Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


25. Januar 2008, 12:14 Uhr
Beitrag von Jessy aus http://phantom.foren-city.de
@ Daniela: Das hatte ich dir ja schon per Email geschrieben. Ich hoffe es kam an?
Es tut mir wirklich ganz schrecklich leid! Ich hatte dir ja erklärt warum es da bei dir und bei 3 weiteren Leuten zu solch starken Verzögerungen kam.

Wie gesagt Kalender ist unterwegs und is betsimmt heute oder morgen schon da :-)

Wenn wir uns mal treffen sollten geb ich dir einen aus^^ Als kleine Wiedergutmachung! Oder ich kann dir auch ne Backstageführung im Theater des Westens organisieren oder sowas. ;-) *dort momentan im kreativbereich arbeit* Ich lass mir auf alle Fälle was einfallen für die 4 Leutchen die so lange warten mußten ! *auf Knien rutsch*


25. Januar 2008, 10:06 Uhr

Beitrag von Le Catacombes
Wegen dem Kalender:
Kann bitte bitte jemand das Bild aus den Katakomben der Pariser Oper einscannen welches darin zu sehen ist?


Ich hätte da wirklich großes Interesse dran! Kenne nur die 3 Standartbilder die überall zu finden sind aber kein privat geschossenes.


22. Januar 2008, 14:46 Uhr

Beitrag von ChristineNoir
Also den Kalender vom Uundergroung Lair hab ich auch bekommen, meiner hängt schon :-)


21. Januar 2008, 21:45 Uhr

Beitrag von O.G.
Ach so, dann meint Daniela wohl einen anderen Kalender. Sorry, dass ich soviel durcheinander poste *g*


21. Januar 2008, 21:44 Uhr

Beitrag von O.G.
Selbst gezeichneten BILDERN meine ich natürlich, nicht Fotos


21. Januar 2008, 21:44 Uhr

Beitrag von Anny
Dazu möchte ich nur ganz schnell sagen, dass es sich bei danielas Kalender *nicht* um die Kalender des Phanclubs handelt. Diese wurden ausschließlich an Mitglieder des Forums verkauft (die sie auch erhalten haben) und die 15 signierten Spendenkalender stehen derzeit noch auf ebay zur Versteigerung.


21. Januar 2008, 21:43 Uhr

Beitrag von O.G.
Der Kalender vom Underground Lair Forum mit den selbst gezeichneten Fotos? Habe von dort längst einen bekommen, und der ist superschön.


19. Januar 2008, 15:36 Uhr

Beitrag von daniela
habe dieses jahr keinen kalender bekommen obwohl geld überwiesen wurde.
antwort bekomme ich irgendwie auch keine mehr. wenn ihr euch hier einen bestellt überlegt es euch 2 mal.

daniela


12. Januar 2008, 00:05 Uhr

Beitrag von sabi aus nbg
ich wollte nur mal schnell die frage beantworten. ich habe wicked gesehen es war gleich am anfang 3 tage nach der eroeffnung. es ist so schlecht gewesen buehnenshow war gut musik leider gar nicht. es war auch total leer und gab keine zugabe war enttaeuscht. phantom ist und bleibt mein lieblinsmusical es ist super. ich mag die musik unheimlich hoffe es kommt mal wieder wuerde sofort wieder reingehen


08. Januar 2008, 22:08 Uhr

Beitrag von Patrick aus Marl
Hi,

hab mal in der englischen partitur nachgeguckt...

Die Besetzung des Stückes dürfte wie folgt lauten:
Streicher (viola, Violine, violincello)
Hörner
Flöten
Klarinetten
Harfe
Oboe

Weiterhin dürfte das stück die Tonart Des-Dur haben, und hat auch wechselnd 4/4 Takt, mit 2/4 und 3/4 Takten zwischendurch.

Hoffe das dir das hilft...


08. Januar 2008, 12:51 Uhr

Beitrag von Anny
Hallo Anna,
naja wenn du ein Referat über das Lied bzw das Musical hälst erklärt sich doch schon selbst, wer der Komponist ist. Andrew Lloyd Webber hat die Musik zu verantworten und für den Text waren Richard Stilgoe und Charles Hart zuständig.
Was für konkrete andere Fragen zu den Instrumenten etc gibt es denn?


08. Januar 2008, 12:46 Uhr

Beitrag von Anna aus Pfalz
Hallo=)
Ich halte ein Referat in Musik, da habe Ich mich für das Duett zwischen Christine und Raoul entschieden, es trägt den Namen ''Mehr will ich nicht von Dir'', da mir dieses besonders gefällt. Nun benötige Ich Material darüber, zum Beispiel wer dieses Lied geschrieben und komponiert hat, sowie Instrumente...usw
Da habe Ich gehofft, dass Ihr Mir vllt helfen könntet.
Schon mal vielen Dank,
Anna


07. Januar 2008, 18:25 Uhr

Beitrag von Anny aus http://www.phantom-fanclub.de
Weils für eine gute Sache ist, wollte ich hier noch einmal versuchen dafür zu werben und hoffe es zieht dieses Mal nicht soviel Unmut hinterher. wenns nicht okay ist, löschen.

Der Offizielle Phantom der Oper Fanclub und das Phantom-der-Oper-Forum "Underground
Lair" haben für das Jahr 2008 wieder einen Kalender herausgegeben, den 12 unserer Mitglieder mit eigenen Zeichnungen gestaltet haben.
Zusätzlich zu den von unseren Usern bestellten Exemplaren haben wir, die Admins und Mods des Forums, 15 Kalender auf unsere Kosten bestellt, die von Anne Görner und Nikolaj Alexander Brucker, der ehemaligen Erstbesetzung von „Das Phantom der Oper“ in Essen, sowie Hartwig Rudolz, dem ersten deutschen Raoul aus dem "Phantom der Oper" in Hamburg, unterschrieben wurden.
Der gesamte Erlös dieser Auktionen geht in diesem Jahr an das Peter
Hofmann-Parkinson Forschungsprojekt.
Ihr wisst ja sicher, dass Deutschlands erstes Phantom an Parkinson erkrankt ist und sich sehr in dieser Richtung engagiert.
Auch unsere User unterstützen durch den Kauf eines Kalenders dieses Projekt, da im Verkaufspreis eine Spende von 2 Euro pro Kalender enthalten ist.

Soeben ist der erste der signierten Kalender bei ebay eingestellt worden und kann ab sofort ersteigert werden.

Hier ist der Link zu unserem Profil,damit ihr immer alle Angebote auf einen Blick
habt:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZunderground_lair

Im vergangenen Jahr haben wir bereits eine ähnliche Kalenderaktion zugunsten der Aktion Fans for kids e.V. gemacht und konnten insgesamt 300 Euro für krebskranke Kinder spenden.


04. Januar 2008, 23:17 Uhr

Beitrag von Katharina
@Cindychristine: Das kann entweder Roy Weissensteiner oder Fernand Delosch gewesen sein. Kommt drauf an wann das war.


04. Januar 2008, 18:14 Uhr

Beitrag von Cindychristine
Kann mir jemand sagen, wer in Essen immer Samstag nachmittags gespielt hat in Essen bei Phantom der Oper als Christian Alexander Müller Erstbesetzung war?



< | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | >