Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


14. November 2007, 06:47 Uhr
Beitrag von Sweet-angel
Ich soll das hier posten, im Auftrag von Jessy:

Der Kalender kann nun bestellt werden, schreibt bitte, mit Angabe der Versandadresse, an: superjessy21[at]yahoo.de

Hier ist nun die entgültige Vorschau der Bilder(zu sehen sind 10 von 13 Bildern):

http://s16.photobucket.com/albums/b31/Phantom-Forum/?action=view¤t=Vorschau5.jpg

Der Kalender kostet wieder 10Euro- JEDOCH diesmal ist da schon das Porto mit enthalten.

Für jeden verkauften Kalender, werden 2,50Euro für eine gute Sache gespendet. Mehr dazu erfahrt ihr dann sicher per Email bei der Bestellung.


So, das dürfte dann das letzte Mal gewesen sein dass die Sache mit dem Kalender hier erwähnt wird. Ist ja nun alles klar. Alles weitere per Email.

Liebe Grüße!


11. November 2007, 20:33 Uhr

Beitrag von Jessy
Üargs ich seh gerad dass da in dem Text für den Phan Kalender ein Fehler ist. Sollte eigentlich heißen:
"Ein Foto der Pariser Oper Katakomben"


Lg,
Jessy


11. November 2007, 19:50 Uhr

Beitrag von musicalfan2006
Was gefiel euch bei Phantom der Oper in Hamburg im Vergleich zu Essen besser?


11. November 2007, 15:48 Uhr

Beitrag von Jenny Janocha
Das ist ganz einfach;-)
Natührlich Jekyll & Hyde und Rent!
Sweeney Todd ist auch Wahnsinn,aber da gibt es ja leider nicht wirklich die Möglichkeit das überhaupt mal live zu sehen:-(


11. November 2007, 11:37 Uhr

Beitrag von Helmut
Ich wollte mir schon immer mal Tanz der Vampire angucken. Das sollte ja auch klasse gewesen sein.


10. November 2007, 21:39 Uhr

Beitrag von daniela
tanz der vampire und elisabeth. aida find ich auch ganz gut


09. November 2007, 18:10 Uhr

Beitrag von Tim K
Was ist neben Phantom der Oper euer Lieblingsmusical?


09. November 2007, 17:10 Uhr

Beitrag von daniela
hallo jessy

ich nehme auf jeden fall einen kalender.

daniela


09. November 2007, 02:58 Uhr

Beitrag von Jessy
~*~Neuigkeiten vom "Phan Kalender" 2008 ~*~

Uff, habe jetzt die halbe Nacht durchgearbeitet und nun ist eine kleine Vorschau endlich fertig. Da heute mein Haustier verstorben ist bitte ich um Nachsicht. Hab daher nicht so auf Perfektion der Vorschau geachtet,weil ich einfach anderes im Kopf hatte . Hier sollt ihr einfach nur einige Bilder sehen, die dann anschließend auch im Kalender sind, in voller Größe und Qualität, wie gehabt.

Zu sehen sind:
-Bilder der Darsteller und davon diesmal nur eins vom Schlußapplaus,da im letzten Jahr so viele davon dabei waren
- Backstagefotos der Darsteller im Kostüm aus dem Webber Musical
-Zeichnungen (2-3) von begabten Phans
- Fotos aus der Pariser Oper und deren Katakomben
-ein Foto der Pariser Katakomben


Dieses Jahr werden nur Kalender auf Bestellung erstellt und rausgeschickt. Also bittet meldet euch JETZT an,wenn ihr eine oder mehrere Ausgaben des Kalenders haben möchtet. Es werden diesmal nämlich nur soviele gedruckt(+5) wie bestellt worden sind. :-)


So und die kleine Vorschau davon sieht man hier: http://s16.photobucket.com/albums/b31/Phantom-Forum/?action=view¤t=Kalender.jpg

Lg,
Jessy

PS: Danke an alle die Bilder zugesendet haben! Wenn euer Bild nicht in der Vorschau dabei ist muß das nicht heißen dass es nicht im Kalender mit drin ist! Bitte seid nicht traurig wenn es nicht dabei ist. :-) Ihr werdet per Email erfahren obs mit dabei ist oder nicht. Falls ich keine Email raussende an euch, einfach mal nachfragen!

superjessy (at) yahoo.de


06. November 2007, 19:33 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
@ MrBean650: Ich persönlich find Thomas Borchert immer noch am besten als Phantom. Vielleicht finde ich ihn auch am besten, weil es das erste Phantom ist, was ich gesehen habe. Von der Klangfarbe der Stimme hörte sich Thomas Borchert opernhaft an. In den anderen Rollen tut er das nicht, aber ich finde da er so opernhaft gesungen hat, passt er sehr gut zum Phantom.


06. November 2007, 18:24 Uhr

Beitrag von MrBean650
Ja, das würde mich auch intressieren.
Ich habe Thomas Borchert ebenfalls nicht gesehen als Phantom.
Fandet ihr ihn opernhaft oder hat er so gesungen wie den Graf Krolock und wie hat er das Phantom gespielt?


06. November 2007, 09:44 Uhr

Beitrag von Beata aus Remscheid/Solingen
Ich wollte liebe Grüße an das Team auf sowie hinter der Bühne richten. Am 01.10.2006 ist mein Traum wahr geworden und ich habe das Musical "Das Pahntom der Oper" LIVE sehen dürfen. Es war das schönste Geschenk was ich jemals in meinem Leben erhalten habe! Dafür danke ich übrigens meinem Mann Krzysiu von ganzem Herzen! Ich finde es sehr schade das dieses Musical nicht mehr in Essen aufgeführt wird aber ich hoffe das es bald woanders wieder gespielt wird, damit ich es mir alsbald wieder LIVE ansehen kann!? Ganz lieben Gruß nochmal an alle die bei diesem wunderbaren Musical mitwirken. Bis hoffentlich bald! Euer grösster Fan, Beata!


05. November 2007, 20:52 Uhr

Beitrag von Loriot12345678
Hehe...Nein so war das doch nicht gemeint. Mit wahnsinnig meinte ich verrückt.


05. November 2007, 20:47 Uhr

Beitrag von Jessy
LOL Das Phantom kann man gar nicht ZU wahnsinnig spielen.^^


05. November 2007, 20:33 Uhr

Beitrag von Loriot12345678
Was mich schon immer intressiert hat...
Thomas Borchert als Phantom! Fandet ihr ihn gut oder schlecht in dieser Rolle?
Ich habe in manchen Einträgen gelesen, er würde das Phantom zu wahnsinnig spielen. War er denn opernhaft in dieser Rolle? Jetzt ganz ehrlich...^^



< | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | >