Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


24. Februar 2008, 19:09 Uhr
Beitrag von Alex
Na wenn Thomas Borchert das liest (:-)) wird er bestimmt auf dich hören!


24. Februar 2008, 12:59 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
Diesen Eintrag widme ich Thomas Borchert:

Lieber Thomas,
du warst stimmlich das beste Phantom, dass ich gesehen habe.
Wenn Andrew Lyod Webbers ,,Das Phantom der Oper'' nochmal gespielt wird, bitte spiel nochmal das Phantom. Schade, dass ich dich nur einmal in der Rolle sehen konnte. Aber als Graf von Krolock bist du auch klasse!


19. Februar 2008, 20:04 Uhr

Beitrag von Frank aus Köln
Hurra! Mamma Miau verlässt das Colosseum-Theater in Essen!


17. Februar 2008, 11:42 Uhr

Beitrag von ich
mamma mia verschwindet (endlich´) aus essen. mal sehen was danach kommt.

daniela


17. Februar 2008, 01:03 Uhr

Beitrag von Jochen aus Mönchengladbach
Hallo!

Ich hätte gern gewusst, ob es die Aufführung "Das Phantom der Oper" wie zuletzt in Essen noch mal geben wird, oder ob es endgültig abgesetzt wurde.

Liebe Grüße

Jochen



11. Februar 2008, 14:16 Uhr

Beitrag von Anny
Hi Eva, Webbers Musical läuft derzeit nicht und bislang steht noch nicht fest wann es wieder nach Deutschland kommt. Was also hier in Kassel (sooo nördlich sind wir nun nicht gerade ;-)) groß angekündigt wird oder wurde, ist das Musical mit Deborah Sasson, das nichts mit dem Stück von Webber zu tun hat.


11. Februar 2008, 11:36 Uhr

Beitrag von Eva aus Kassel
Ich habe mal eine Frage, weiß aber nicht genau, ob die hier schon öfter gestellt wurde:
Gibts PdO als laufendes Musical von Andrew Lloyd Webber noch?
Irgendwo in Deutschland?
Weiß das jemand?
Danke schonmal.
LG aus dem sonnigen Norden.
Eva


10. Februar 2008, 01:39 Uhr

Beitrag von Jessy
Ich tip mal auf die von wilhelm/Gerber.^^ Die hat neulich ne ferne Bekannte von mir gesehen und wär vor lauter Entsetzen fast vom Theaterstuhl gekippt.


09. Februar 2008, 21:46 Uhr

Beitrag von Tim K
Wie findet ihr Peter Hofmann als Phantom?


07. Februar 2008, 17:54 Uhr

Beitrag von Anny
Jetzt kommts nur noch drauf an, welche andere Version du meinst ;-) Zurzeit sind glaub ich noch 3 Tourproduktionen unterwegs und bislang ist in Deutschland noch keine einzige Webber-Tour gewesen. Welche Fassung hast du denn gesehen?


07. Februar 2008, 17:16 Uhr

Beitrag von Susanne aus Velbert
Ist zwar jetzt etwas spät die Antwort aber ich schreibe es trotzdem. Das Phantom der Oper was jetzt gezeigt wird,ist nicht das original. Da sind viele,wir auch,drauf reingefallen. Ich habe noch nie so was schlechtes gesehen,wie diese Kopie.


01. Februar 2008, 23:43 Uhr

Beitrag von daniela
so schnell werde ich es warscheinlich nicht schaffen aber uns wird schon was einfallen. ich muss ja auch noch "nebenbei" arbeiten.

daniela


01. Februar 2008, 18:58 Uhr

Beitrag von hotopera aus Dresden
Toll gemachte Seite. Sehr inspirierend
www.hotopera.de


01. Februar 2008, 01:08 Uhr

Beitrag von Jessy
Supi, das freut mich. :)

Und wegen dem TdW meld dich einfach dann. Bin da allerdings nur noch nen paar Wochen vor Ort.



30. Januar 2008, 22:05 Uhr

Beitrag von daniela
habe den kalender jetzt bekomme. JUHU. und die führung durch das thaeter interessiert mich schon sehr. vielleicht komme ich ja bald mal nach berlin.

daniela



< | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | >