Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


29. Oktober 2007, 11:45 Uhr
Beitrag von Anny
Lieber Alex, falls es dir entgangen sein sollte, jessy und ich wurden direkt darauf angesprochen wie wir Thomas Borchert fanden. Jessy hatte ihn gesehen konnte darauf antworten und ich fand es unhöflich nichts zu sagen, wenn ich direkt gefragt werde.
Deinen Tonfall finde ich allerdings auch unmöglich, aber das scheint hier leider derzeit ja Gang und Gäbe zu sein. Sehr schade eigentlich.


29. Oktober 2007, 10:42 Uhr

Beitrag von Alex
Ich habe Thomas Borchert auch nicht live erlebt und kann dazu auch nichts sagen! Deswegen sag ich ja auch nichts! Wer von euch hat Thomas Borchert noch nicht gesehen und kann dazu auch nichts sagen?

___

p.s. Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal still sein!


28. Oktober 2007, 21:53 Uhr

Beitrag von Anny
Ich habe Thomas Borchert leider als Phantom nicht live erlebt, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Sorry.


27. Oktober 2007, 13:57 Uhr

Beitrag von Gabrielle
@ Tim K: Thomas Borcher war ein tolles Phantom. Aber Ethan Freeman gefällt mir als Phantom einen Touch besser.


26. Oktober 2007, 21:42 Uhr

Beitrag von Jessy
Kann mich da Gertrud nur anschließen!
Und ob Opernhaft..hm.. Das Phantom der OPER muß ja schon irgendwie opernhaft sein*gg* :-) Insofern passt das doch.


26. Oktober 2007, 21:31 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
@ Tim: Also für mich ist und bleibt Thomas Borchert das beste Phantom.
Thomas hat die Rolle des Phantoms wirklich hervorragend verkörpert.
Bei der Musik der Nacht war er einfach genial.
Was mich unter anderem sehr beeindruck hat, war die Szene in der Christine Thomas die Maske von Gesicht reißt.
Das Von nun an gibt es kein zurück zwischen Thomas Borchert und Anne Görner hat mich umgehauen.
In der Schlussszene erinnerte er mich ein bisschen an Jekyll und Hyde. Es war wirklich spannend.

Ich hoffe, dass Thomas wenn das Phantom der Oper wieder aufgeführt wieder das Phantom spielt.

Welches Phantom ich auch noch sehr gut fand war Christian Alexander Müller.


26. Oktober 2007, 20:20 Uhr

Beitrag von Tim K
@ Jessy und Anny: Ich kenne mich mit den Darstellern leider nicht so aus.


26. Oktober 2007, 19:38 Uhr

Beitrag von Tim K
@ Jessy und Anny: Fandet ihr den Thomas Borchert opernhaft als Phantom und wie fandet ihr ihn sonst als Phantom?

Hab ihn leider nicht in dieser Rolle gesehen.


26. Oktober 2007, 18:43 Uhr

Beitrag von
Boah was für Diskussionen hier in letzter Zeit.Und was für Umgangsformen! *der Hälfte mal nen Knigge Kurs zu weihnachten schenk*


26. Oktober 2007, 16:19 Uhr

Beitrag von Alex
Thomas Borchert und opernhaft? Hä?


25. Oktober 2007, 19:23 Uhr

Beitrag von Tim K
ICH HABE EINE KLEINE FRAGE.
HAT THOMAS BORCHERT AM ANFANG SEINER SPIELZEIT ALS PHANTOM GENAUSO OPERNHAFT GESUNGEN WIE SPÄTER?


25. Oktober 2007, 19:17 Uhr

Beitrag von Helmut
@ Suss: Guck am besten auf www.wikipedia.de und gib da Phantom der Oper ein. Da findest du viele Informationen über das Phantom der Oper.


25. Oktober 2007, 17:17 Uhr

Beitrag von Suss
Soo jetz mal ne ganz doofe frage :)
ich muss dieses jahr eine französische facharbeit über das phantom der oper schreiben. und wenn das nicht schlimm genug wär, möchte mein lehrer jetz, dass ich verfolge, wie das publikum diese geschichte so über das jahrhundert aufgenommen hat. also musical, film buch etc. hat jemand eine idee wie ich da an infos komme?!
wär echt nett, wenn mir jemand hilft..


24. Oktober 2007, 18:00 Uhr

Beitrag von Helmut
Nein, so jemanden gibt es nicht.


24. Oktober 2007, 17:58 Uhr

Beitrag von musicalfan2006
Gibt es jemanden der Uwe Kröger als Lieblingsphantom hat?



< | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | >