Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


05. November 2007, 20:24 Uhr
Beitrag von Gertrud M.
@ daniela:
Ich find die englische und die deutsche Version gut von Phantom der Oper gut.


05. November 2007, 20:13 Uhr

Beitrag von daniela
gefällt euch die englische oder die deutsche version vom phantom der oper besser?


04. November 2007, 12:07 Uhr

Beitrag von Gabrielle
@ Gertrud M: Ich fand ihn einfach klasse. Er verleiht dem Phantom etwas besonderes. Außerdem hatte er eine gute Austrahlung.
Er hatte nicht nur eine tolle Stimme, sondern auch ein eindrucksvolles Schauspiel!

Bis jetzt waren Ian Jon Bourg und Ethan Freeman die beste Phantome, find ich...(aber wie immer: Geschmacksache *lach*)


04. November 2007, 11:56 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
@ Alex: Wie war er denn so in der Rolle?


04. November 2007, 11:50 Uhr

Beitrag von Alex
Entschuldigung ich meinte @ Gertrud M.
Da bin ich doch etwas durcheinander gekommen, sry!


04. November 2007, 11:49 Uhr

Beitrag von Alex
@Gudrun M.:
Ian ist schon ein exzellentes Phantom! Ob er der beste Darsteller ist, darüber kann man sich streiten (wie IMMER: Geschmacksacke).


04. November 2007, 11:09 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
@ Gudrun: Ich habe ihn leider nicht live gesehen.


04. November 2007, 11:00 Uhr

Beitrag von Gudrun
@Gertrud M.

Das ist meine persönliche Meinung und sicher kein Grund daraufhin eine Diskussion anzuleiern!


03. November 2007, 22:26 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
Tayverson: Bis jetzt sind noch keine Angaben im Internet vorhanden.

Findet ihr, dass Ian Jon Bourg das beste Phantom ist? Die Administratorin der Internetseite www.gudrun-kauck.de sagte, er wäre das beste Phantom überhaupt.


03. November 2007, 22:24 Uhr

Beitrag von Gabrielle
@ musicalfan2006: Da fand ich schon die Darsteller in Essen besser.
Hartwig Rudolz kenn ich bis jetzt nur als Raoul. Aber ich denke mir schon, dass er ein gutes Phantom ist.


03. November 2007, 22:02 Uhr

Beitrag von Tayverson aus Köln
Hallo Zusammen ,

hab´ mal ne´ Frage , weiß vielleicht einer wann das Phantom der Oper in Köln oder Umgebung zu sehen ist bzw. weiß einer wo ich nachsehen könnte , denn nach zahlreichem googlen bin ich zu keinem Ergebnis gekommen .
Wäre echt sehr nett wenn ihr mir helfen könnt ;)

Danke im Voraus
gez. Tayverson


02. November 2007, 21:54 Uhr

Beitrag von musicalfan2006
und überhaupt, wie war die ganze Besetzung in Vergleich zu Essen?


02. November 2007, 21:48 Uhr

Beitrag von musicalfan2006
Apropos Hamburg. Wie war Hartwig Rudolz eigentlich in der Rolle oder Tim Tobin? gesanglich und schauspielerisch.


02. November 2007, 20:07 Uhr

Beitrag von Helmut
@ Wilfried: Also wie ich schon sagte ich habe das Phantom in Hamburg gesehen mit Peter Hofmann und Anna Maria Kaufmann in den Hauptrollen.
Ich fand es einfach klasse.


02. November 2007, 19:39 Uhr

Beitrag von Wilfried aus Oberhausen
Hallo zusammen,
hat jemand das Phantom der Oper in Hamburg gesehen?
Wenn ja, wie war es dort? Ich habe es in Wien einmal gesehen...^^ Mir hats sehr gut gefallen.



< | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | >