Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


13. Mai 2008, 20:50 Uhr
Beitrag von JosephAndTheAmazingTechnicolor
Wen findet ihr von den englischen Phantomen am besten? Ich kann mich da nicht entscheiden. Ich find Hugh Panaro zum Beispiel gut. Kennt ihr den? Wer ist euer Favorit?


13. Mai 2008, 10:28 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
Was für ein Zufall! Diesen Duft besitze ich...Ich hab ihn aus einer Parfümerie in meiner Nähe. Er riecht etwas nach Rose, grünen Tee, Vanille und Pfirsich.


13. Mai 2008, 09:46 Uhr

Beitrag von Marc08
Wisst ihr wo man den herkriegt? Bei Douglas hab ich den nicht gesehen...


13. Mai 2008, 09:41 Uhr

Beitrag von Marc08
Ihr werdet sicher bemerkt haben, dass es im Theater immer so duftet bei Phantom der Oper. Das ist der Duft von Parlux. Er heisst Phantom of the Opera.


11. Mai 2008, 11:04 Uhr

Beitrag von mai
Hat jemand eigentlich Peter Hofmann als Phantom gesehen live in Hamburg? Die meisten kennen ihn ja von der CD. Schade, dass er so krank mitlerweile ist...Aber er muss ein tolles Phantom gewesen sein.


10. Mai 2008, 15:17 Uhr

Beitrag von Tim K
@Günter: Uwe Kröger hab ich live als Phantom gesehen. Ich war schon nach dem ersten Akt begeistert von seiner Interpretation. Er war für meinen Geschmack super. Auch wenn Christian Alexander Müller immer noch das beste Phantom ist...


10. Mai 2008, 15:00 Uhr

Beitrag von Günter
Hat Uwe Kröger eigentlich live besser gesungen als im Film? Wie wirkte seine Interpretation auf euch? Ich hab leider weder den Film gesehen, noch ihn live...Ich kann das nicht beurteilen. Hab nur in die CD mal reingehört vom Film, ich fand ihn klasse!


09. Mai 2008, 16:32 Uhr

Beitrag von Operaghost aus www.philippe-de-chagny.de
@Monika
Ja, wobei ich das Make-Up heutzutage in dezenterer Form etwas besser finde. Das Make-Up von Michael Crawford hatte diese dicken roten Wulstlippen ;-). Hat mir nicht so gefallen.


08. Mai 2008, 15:52 Uhr

Beitrag von Monika
Findet ihr auch wie ich in der Schlussszene dieses Make Up vom Phantom so toll, wo das Phantom die Maske ab hat? Ich finds cool...Einige wissen bestimmt was ich meine.


03. Mai 2008, 19:13 Uhr

Beitrag von Katharina
@ich:
Von den ausländischen Phantomen mag ich besonders gern:
Henk Poort, John Owen Jones, Scott Davies, Juan Carlos Barona, Davis Gaines, John Cudia...mehr fallen mir derzeit nicht ein.

..aber mein absoluter Liebling bei diesen Darstellern ist Henk Poort - sowohl in dieser Rolle, als auch in anderen.

In Ungarn hab ich noch kein Phantom gesehen was mich überzeugt hätte.
Vielleicht beim nächsten Mal und dann vielleicht auch in Dänemark.

von den CDs her: Ungarn, Mexiko, Korea, Japan 1999, ab und zu Schweden


03. Mai 2008, 19:04 Uhr

Beitrag von Katharina
@Günter: Ich kann die Frage ganz klar beantworten - eindeutig Wien. Von den deutschsprachigen Aufnahmen für mich die beste. Die Filmmusik mag ich in deutsch gar nicht, dann doch lieber in spanisch oder italienisch.

@Alex: Ja die holländische Cast ist ein Traum, liebe ich so sehr wie die Wiener Aufnahme.


03. Mai 2008, 18:40 Uhr

Beitrag von Operaghost aus www.philippe-de-chagny.de
Ja, eine Aufnahme aus Essen hätte ich mir auch gewünscht *seufz*. Das war eine tolle Cast (bis auf einen Hauptdarsteller vielleicht, aber lassen wir das ;-)).



03. Mai 2008, 12:42 Uhr

Beitrag von Günter
@ Daniela: Hast du es schonmal in Wien gesehen? Weil du sagtest, die Aufnahme aus Wien findest du am besten. Warum denn? ^^ Sorry, ich bin nunmal so neugierig.


02. Mai 2008, 17:49 Uhr

Beitrag von WhiteLinen
@Nils: Ja, da muss ich dir rechtgeben. Eine Aufnahme von Essen wäre ganz nett gewesen.^^


01. Mai 2008, 18:59 Uhr

Beitrag von Nils
Schade, dass es keine Cast-Aufnahme von Essen gibt mit Christian Müller.



< | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | >