Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


02. November 2007, 18:04 Uhr
Beitrag von musicalfan2006
Ich bin gespannt, welche Darsteller dann da mitspielen.


02. November 2007, 16:33 Uhr

Beitrag von Nele
also ich find ja, das jetzt die zeit ohne das phantom der oper lang genug war...kann ruhig wieder los gehen, da hätt ich nichts gegen!=)


02. November 2007, 11:11 Uhr

Beitrag von Helmut
@ daniela: Thomas Borchert hat mir auch sehr gut gefallen.


02. November 2007, 11:09 Uhr

Beitrag von Helmut
@ daniela: Peter Hofmann hat einfach eine tolle Stimme gehabt und ist einfach das Phantom schlechthin. Schauspielerisch hat er auch sehr gut harmoniert mit Anna Maria Kaufmann.


01. November 2007, 23:00 Uhr

Beitrag von daniela
@ helmut
wie war peter hofmann denn? gesanglich und schauspielerisch.
daniela


01. November 2007, 14:04 Uhr

Beitrag von Helmut
Ich habe das Phantom der Oper einmal in Hamburg gesehen mit Peter Hofmann und einmal in Essen mit Thomas Borchert. Ich fand beides schön.^^


31. Oktober 2007, 21:16 Uhr

Beitrag von daniela
habe das phantom nur in essen gesehen. aber ich finde das das colosseum ein wunderschönes theater ist, vielleicht weil es auch nicht zu gross ist.

daniela


31. Oktober 2007, 14:44 Uhr

Beitrag von markus
Ich fand es auch in Essen am schönsten! Dort finde ich die Besetzung am besten.


30. Oktober 2007, 21:21 Uhr

Beitrag von Anny
@ musicalfan.
Da geb ich dir Recht. Allein weil man in Essen die Texte und die Darsteller deutlich besser verstand als in Hamburg.


30. Oktober 2007, 18:20 Uhr

Beitrag von musicalfan2006
Wo fandet ihr das Phantom der Oper am schönsten? In Wien, Hamburg, Stuttgart oder Essen? Also mir persönlich gefiel es in Essen am besten.


30. Oktober 2007, 09:37 Uhr

Beitrag von Alex
sry, hab ich ganz vergessen:
Entschuldigung, ich habe wirklich nicht gesehen, dass ihr direkt danach gefragt wurdet.


30. Oktober 2007, 09:29 Uhr

Beitrag von Alex
@ich: Ja genau! Erst sagen, dass jeder schreiben darf, was er/sie will und dann andere für das, was sie geschrieben haben kritisieren (super!).
Es muss doch nicht immer jedem gefallen, was man schreibt.
Ihr dürft mich kritisieren und ich euch; wo ist das Problem?


30. Oktober 2007, 00:36 Uhr

Beitrag von Jessy
Ich wollte vorhin eigentlich schon Anny wegen dem Tonfall beipflichten, aber habs dann doch nicht gemacht.NUN mach ichs aber doch, weil ich finde die Antworten auf diesen unhöflichen Post sind nicht minder unhöflich. *augenroll*

Ich versteh das echt nicht! Muß doch möglich sein freundlich miteinander umzugehen. :-(
Dann reicht euch jetzt alle mal friedlich die Hand, sagt lieb alle" piep piep piep" und habt euch wieder lieb. ^^


29. Oktober 2007, 21:04 Uhr

Beitrag von ich
@ alex
jeder hat hier das recht etwas zu schreiben. wenn dir das nicht passt dann schau dir dieses gästebuch garnicht erst an.
naj vielleicht hattest du an dem tag ja schlechten stuhlgang und warst deswegen scheisse drauf.



29. Oktober 2007, 14:58 Uhr

Beitrag von Tim K
@ Anny: Ich geb dir Recht. Wie kann man nur so arrogant sein. Das mit dem ,,arrogant'' nehm ich zurück, aber das hätte man schon etwas freundlicher sagen können.



< | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | >