Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


23. Oktober 2007, 22:21 Uhr
Beitrag von Jessy
Also ich würde es nicht toll finden,dennoch passt diese veränderte Version doch irgendwie dahin wo es ist.
Sehen würde ich es auch gerne aber dazu werd ich LIVE wohl nie kommen. So viel Geld geb ich für kein Phantom der Welt aus*gg*


23. Oktober 2007, 20:42 Uhr

Beitrag von daniela
würde es auch gerne mal in london sehen.
daniela


23. Oktober 2007, 17:56 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
Würdet ihr das toll finden, wenn in Deutschland ab sofort nur noch die veränderte Las Vegas-Version gespielt werden würde? Ich nicht. ^^ hehe


23. Oktober 2007, 17:55 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
Findet ihr, dass die Las Vegas-Version nicht nötig gewesen wäre?
Mögt ihr diese Version?


23. Oktober 2007, 16:26 Uhr

Beitrag von Jessy aus Berlin
Kann auch entweder Ebay empfehlen,falls du kein genaues Replikat haben möchtest . Oder Eigenwerbung machen.^^
Ich weiß nicht wo du herkommst, aber ein Teil meiner Werke stehen in einem Laden in Berlin an der Friedstrichstraße.
Kannst dich ja gerne mal bei mir melden: superjessy21 (at) yahoo.de
Natürlich ohne Leerstellen und das @ ausgeschrieben. ;-)

Kleider aus dem Musical wollte ich eh schon seit Ewigkeiten mal schneidern. Also würde mich freuen, wenn du dich da bei mir melden würdest.

Alles weitere dann per Mail. ;-)


23. Oktober 2007, 07:38 Uhr

Beitrag von Anny
Ich hab mein Kleid von einer Hobbyschneiderin angefertigt bekommen, die die sache auch ziemlich gut gemacht hat.
Die Kostüme kann man soweit ich weiß nicht kaufen. Die werden entweder fürs nächste Mal eingelagert oder entsorgt. Zu Hamburgs Zeiten wurden abgetragende Kostüme glaube ich noch verkauft oder versteigert aber mittlerweile ist das wohl anders.
Vielleicht hast du allerdings beim ausländischen ebay Glück. da habe ich schon ein paarmal Bühnenkostüme entdeckt.


23. Oktober 2007, 00:46 Uhr

Beitrag von Silvie
Wo gehen eigentlich die PotO Kostüme hin? Werden die irgendwann mal verkauft? Ich hätte so gerne mal eines! Wo muß man da nachfragen?
Oder kann mir jemand eine gelernte Schneiderin empfehlen, die mir sowas anfertigen würde? Internetadressen? Mit Steuernummer und so! Hobbyschneiderinnen werde ich mit so etwas nie wieder beauftragen!


22. Oktober 2007, 22:04 Uhr

Beitrag von Jessy
Ich hab ihn live nur im Ensemble gesehen,zb. als der Kerl der aufs Phantom schießt und sowas.

Man..irgendwie.. ich weiß nich.. bin ich gerad wieder in Phantom-guck-LAune. Das war ich seit der Derniere nicht mehr.^^
Im Moment tourt da wieder so ein Phantomstück durch Deutschland. Ich glaube das werde ich mir angucken. Auch wenn ich es bereits kenne. ^^
Oder hat jemand vielleicht Lust mit nach London zu fliegen? ^^


22. Oktober 2007, 21:10 Uhr

Beitrag von daniela
habe roy auch "nur" gehört aber ich fand ihn garnicht mal so schlecht. aber ich finde seine stimme passender für raoul. als raoul habe ich ihn gesehen und sein schauspiel fand ich klasse.

daniela


22. Oktober 2007, 16:46 Uhr

Beitrag von Jessy
@ bla: LOL. Was soll ich dazu noch sagen?
Ich empfehle dir mal meinen post richtig zu lesen.

Hm also ich hab Roy nicht live gesehen. Aber gehört habe ich ihn bereits auf einigen Aufnahmen. Ich mag seinen Akzent nicht. :-( Ich hör da leider raus dass er nicht deutschspachig ist und solang das kein französischer Akzent ist stört mich sowas leider immer beim Phantom.



22. Oktober 2007, 16:20 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
@ Susanne: Ich habe Roy Weissensteiner als Phantom gesehen und fand ihn toll.
Besonders gut fand ich ihn bei Musik der Nacht, Von nun an gibt es kein zurück und Final lair.

Er konnte durchaus mit Christian Alexander Müller mithalten, den ich auch so klasse fand.

Andere Meinungen zum Thema ,,Roy Weissensteiner als Phantom´´?


22. Oktober 2007, 16:16 Uhr

Beitrag von musicalfan2006
Ihr immer mit eure Geschmacksache ey!


22. Oktober 2007, 15:37 Uhr

Beitrag von Susanne
Ja stimmt, Jessy. Da hast du Recht! Das ist wirklich immer eine Frage des Geschmacks.

Und BLA: Mach die Gusche zu! Und hör auf hier ständig unqualifizierte Spamerei zu betreiben! Warum man hier etwas mehr als ein mal schreibt? Weil man sich mit anderen austauschen will und hiernicht immer die selben User schreiben und lesen?

Hat jemand Roy Weissensteiner als Phantom erlebt?


22. Oktober 2007, 11:00 Uhr

Beitrag von bla
Und warum antwortest du dann zum 50.Mal drauf wenn es dich nervt? gg


21. Oktober 2007, 22:30 Uhr

Beitrag von Jessy aus http://phantom.foren-city.de
Also ich finde man muß die Darsteller gesehen haben um da ein gutes Urteil abgeben zu können. Was dem einen gefällt muß dem anderen noch lange nicht gefallen!
Mein Favorit war auch mit Abstand Ethan Freeman,wegen seiner einmaligen Stimme,die mir jedes Mal wieder ne Gänsehaut verschafft.
Das ist alles eine Frage des Geschmacks.
Jemand der vor 10 Jahren gespielt hat würde ich auch nicht mit den heutigen Phantomen vergleichen. Ich hab auch Hofmann und Schulze spielen gesehen,aber das is so lange her dass ich da echt keinen guten Vergleich zu den heutigen ziehen könnte. Auch weil sich ja einiges seit damals verändert hat.

Aber nun gut... vielleicht bin ich auch einfach nur etwas angenervt diese Diskussion hier zum 50zigsten Mal mitlesen zu "müssen".*gg*
Ich kann einfach nur immer wieder sagen: Ist alles Geschmackssache. :)



< | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | >