Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


23. Juli 2008, 11:21 Uhr
Beitrag von Anny
Ich denke genau deine Reaktion sollte mit dem Post von Stage Entertainment erzielt werden, Christian.
Btw Thomas Schulze ist meines Wissens immer noch in England und unterrichtet dort.


17. Juli 2008, 18:02 Uhr

Beitrag von Christian aus Kassel
@ Stage Entertainment!
Soll das etwa heißen, dass PdO nach Berlin kommt?
Also wenn das so sein sollte, dann finde ich, daß Thomas Schulze wieder die Titelrolle spielen soll.


11. Juli 2008, 21:58 Uhr

Beitrag von Frank aus Köln
Zu: "Also an Alexander Goebel kommt bis jetzt keiner ran!" > Da wäre ich mir nicht so sicher.


11. Juli 2008, 21:55 Uhr

Beitrag von Frank aus Köln

Ich glaube nicht, dass es sich bei "Die große Originalproduktion von Arndt Gerber & Paul Wilhelm" um das handelt, was man von A. L. Webber kennt. "Original" bezieht sich wohl eher auf "Original Gerber & Paul" in Form von "Original-BMW aus China" (...).


07. Juli 2008, 10:30 Uhr

Beitrag von Das Biest
Das Phantom der Oper
Die große Originalproduktion von Arndt Gerber & Paul Wilhelm
Central Musical Company!

Kennt das jemand ? War da schon mal jemand drin ?

Ist es wie das Weber oder eher das wie von der Neuinszenierung mit Deborah Sasson
Regie: Andreas Lachnit

Letzteres ist nämlich Grottenschlecht und empfehle ich niemanden


01. Juli 2008, 13:00 Uhr

Beitrag von lol
Als wäre das eine offizielle Umfrage der SE. Die würde im Newsletter rausgehen.
Mein Traum-Phantom wird leider die Rolle nicht mehr spielen können, weil es leider bereits tot ist. Steve Barton auf deutscher Bühne wäre echt ein Traum gewesen.


30. Juni 2008, 23:46 Uhr

Beitrag von Alex
Ein neues (jemand, der noch nie das Phantom gespielt hat)


30. Juni 2008, 17:39 Uhr

Beitrag von Stage Entertainment
Umfrage: Welches Phantom wollt ihr in Berlin sehen?


24. Juni 2008, 05:41 Uhr

Beitrag von Lia aus http://phantom.foren-city.de/
Aufruf! Wir vom "Phorum" bringen für das nächste Jahr wieder einen Kalender heraus und suchen dafür noch einige kreative Köpfe,die Spaß und Lust daran haben mit uns zusammen einen Kalender heraus zu geben der in erster Linie für einen guten Zweck bestimmt ist.
Weiteres kann man im Phorum nachlesen. Der Bereich ist extra für die Öffentlichkeit auch zugängig.

Es wird sicher einige enttäuschen aber Persephone ist in diesem Jahr nicht mit von der Partie. :-( Daher suchen wir ja auch einen Ersatz (1-3 Personen)

۞۞۞ Außerdem starte ich hiermit auch wieder einen Aufruf uns "phantomiges" Bildmaterial zukommen zu lassen. ۞۞۞ Auch dazu kann man alles weitere unter dem genannten Link nachlesen. :-)

Wenn es nach mir ginge würden die Spenden das nächste Mal nach Afghanistan zu minengeschädigten Kindern fließen, bzw deren Hilfsorganisationen. Aber das entscheidet sich die nächsten Wochen.
Darum bitte ich euch wirklich um Mithilfe um den Kalender schön gestalten zu können um viele Einnahmen zu haben! Diese Organisation liegt mir aus privaten Gründen sehr am Herzen.


Oben steht meine Emailadresse zu der ihr euer Material,welches wir dafür verwenden dürfen, senden könnt.
Vielen Dank schon mal im Vorraus, ihr lieben.


24. Juni 2008, 05:36 Uhr

Beitrag von Lia
An Jessica Kaya:
Ich bin der Admin aus dem besagten Forum und ich habe echt keine Ahnung von was du redest. Ich war allerdings das ganze letzte Jahr auch nicht als Admin dort tätig,da ich nicht in D-Land war und erst jetzt wieder verfügbar. Vielleicht hab ich ja was verpasst? ? Das würde mich jetzt echt mal interessieren.

Sah den Aufruf hier gerad ganz zufällig weil ich gleich einen Aufruf hier starten wollte.Aber dein Aufruf interessiert mich auch ziemlich. Ich höre mich mal um. Schreib mir mal eine Mail! Also von der "monatlichen Datei", bzw der IG Zeitschrift weiß ich. Nur von dem Interview nichts.
Aber wenn es das gegeben hat kriegste das gern von mir.


24. Juni 2008, 03:31 Uhr

Beitrag von Jessica Kaja aus Rottweil
Ich suche den ERSTEN Newsletter oder hm wie nenn ich das dingens? Diese vierteljährliche ausgabe der Ig Phantom der Oper. Was User als pdf datei runterladen können oder konnten ,weiß nich ob das noch immer so ist,inklusive der tondatei ,
Im speziellen wir das Interview mit Uwe Kröger gesucht!
Hat das zufällig noch jemand? Ich bezahle auch dafür! Ist mir einiges wert, weil ich erst jetzt von den Umständen wie das Interview entstanden ist erfahren habe und mich das total interessiert! Macht mir einfach einen Vorschlag!
Jessica-Kaja


19. Juni 2008, 19:17 Uhr

Beitrag von musicalfan2006
Also an Alexander Goebel kommt bis jetzt keiner ran!


19. Juni 2008, 16:33 Uhr

Beitrag von Ulrike
Ian Jon Bourg wollte ich auch unbedingt mal als Phantom sehen. Wie war er? Hat ihn einer gesehen? Ich hab das Phantom der Oper einmal mit Thomas Borchert gesehen.


19. Juni 2008, 15:57 Uhr

Beitrag von Quark
@Gertrud M.: Am besten sind immer noch Ian Jon Bourg und Christian Alexander Müller.


17. Juni 2008, 19:40 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
Wie findet ihr eigentlich Michael Crawford als Phantom und Sarah Brightman als Christine? Es gibt viele die zum Beispiel ihn am besten finden in der Rolle.



< | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | >