Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


16. April 2008, 22:25 Uhr
Beitrag von Alex
Ian ist doch in Vegas und Thomas Schulze in England!
Und so sehr ich die beiden mag, sie haben bereits in HH und Stuttgart gespielt. Ian sogar noch in Essen. Es wäre doch schön, wenn es mal neue Darsteller gäbe, die etwas frischen Wind in die Show bringen (das hat mir bei Christian Müller gefehlt).


16. April 2008, 20:36 Uhr

Beitrag von Anny
Es gibt nichtmal einen neuen Spielort geschweige denn ein neues Aufführungsdatum! Also gibt es auch keine Darsteller, die das Phantom spielen werden.


16. April 2008, 19:02 Uhr

Beitrag von Markus
Welches Phantom spielt demächst? Werden Thomas Schulze und Ian Jon BOurg mitspielen?


14. April 2008, 08:46 Uhr

Beitrag von würsten aus würstenland
ich könnte den film auf essen so einen hunger habe ich.


14. April 2008, 08:40 Uhr

Beitrag von peter kraus aus hamburg
voll scheiße. echt behindet.


09. April 2008, 11:44 Uhr

Beitrag von Operaghost aus www.philippe-de-chagny.de
@PHANTOM

In der Flora läuft ab Oktober erstmal Tarzan.

Es ist - wie du schon selbst vermutest - also ein Gerücht. Jepp, leider.


09. April 2008, 11:34 Uhr

Beitrag von PHANTOM
An alle:

Ich habe gehört das Phantom soll angeblich nach Hambur in die neue Flora zurück gehen . Hat von Euch jemand das auch schon mal gehört ?
Ich glaube das ist wieder nur ein Gerücht ( leider )

Gruss PHANTOM


06. April 2008, 23:41 Uhr

Beitrag von Operaghost aus www.philippe-de-chagny.de
@Katharina

Nächste Chance für die Fassung in Ungarn? Hast du es dort schon gesehen, hat es dir nicht gefallen?


01. April 2008, 18:51 Uhr

Beitrag von daniela
@ manu

wer hat denn das phantom gespielt? und wie war er?

daniela


31. März 2008, 22:19 Uhr

Beitrag von Katharina
@Manu: Schön, daß du es in NY gesehen hast.

Ich werde Phantom demnächst nochmals in Ungarn sehen.
Die nächste Chance für diese Fassung von Webber. :-))
Danach gehts ab nach London...


31. März 2008, 17:16 Uhr

Beitrag von sabi aus nbg.
in berlin kommt kein Musical, ja Elisabeht kommt nach Berlin aber nur bis August danach weiss ich nicht was da hinkommt. komisch das es nur so kurz bleibt, naja. wicked ist echt schlecht war dort und es gefiel mir ueberhaupt nicht...es gibt bessere musicals. blue man group klingt echt langweilig stelle es mir so vor war aber nicht nicht da gewesen.

sabi


31. März 2008, 17:13 Uhr

Beitrag von sabi aus nbg.
war am WE in berlin in "Tanz der Vampire" mit Thomas Borchert der den Vampire gespielt hatte es war toll. in oberhausen kommt es dann hin also wird dort aufgefuehrt habe ich dort in Berlin gelesen bzw. gehoert.

schade das PDO nicht mehr laeuft es ist soooo genial.


30. März 2008, 19:27 Uhr

Beitrag von Manu
War gerade im Phantom of the Opera in New York auf dem Boradway. Nach langer Zeit konnte ich mal wieder das Phantom sehen. Es war einfach nur geil ... Schade, dass es nicht mehr in Deutschland zu sehen ist. Also muss ich wohl nächstes Jahr wieder nach New York fahren :-)


27. März 2008, 17:40 Uhr

Beitrag von Alex
Ja Frank, ein paar viele Monate!


26. März 2008, 21:28 Uhr

Beitrag von Frank aus Köln

Mein Tipp betreffend einer Wiederaufnahme von PdO: Zum 25 jährigen Jubiläum. Das wäre in 2011. Sind nur noch ein paar Monate!



< | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | >