Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


21. Oktober 2007, 16:25 Uhr
Beitrag von Jenny
Für mich unschlagbar:Ethan Freeman!
Und das ganz klar.Thomas war mir viel zu gewalttätig,ehrlich,auf der Bühne und was ich auch von den Proben gesehen habe,schrecklich.Ethan dagegen...einfach toll:-)Schauspiel,Gesang,Bewegung,einfach perfekt,total Phantom.Ich hätte mich ja eh fürs Phantom und nicht für Raoul entschieden,aber mit Ethans Interpretation hätte es sicher nicht mal einen Hauch von Zweifel gegeben;-)


21. Oktober 2007, 11:36 Uhr

Beitrag von musicalfan2006
Warum fanden manche eigentlich den Thomas Borchert als Phantom so schlecht? Den fand ich eigentlich am besten.

Manche sagen ja, er wäre als Krolock besser, er würde das Phantom verrückt spielen...

Wie fandet ihr Thomas Borchert als Phantom der Oper? Wie denkt ihr darüber nach?


19. Oktober 2007, 21:32 Uhr

Beitrag von Helmut
@ Gertrud M. : Ich fand den einfach blöd :D


19. Oktober 2007, 21:31 Uhr

Beitrag von Wilfried
@ Gertrud M: Alexander Goebel ist immer noch am besten! Aber auch Christian Müller war sehr gut!


19. Oktober 2007, 21:26 Uhr

Beitrag von Alex
@Gertrud M.:
Also ich bin kein Fan von ihm. Seine Art zu singen (ich kenne ihn nur von der Wiener Aufnahme) ist sehr ... anders.
An manchen stellen finde ich ihn genial (z.B. Teile der Musik der Dunkelheit, Hilfloses Kind, Teile des Finales, nun hinab) und an anderen Stellen ( Spiegelszene, was erschreckt sie so, Finale 1.Akt, ...) finde ich ihn wirklich grausam!
Aber wie immer: Geschmacksache!


19. Oktober 2007, 19:57 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
Wie findet ihr den Alexander Goebel als Phantom?


16. Oktober 2007, 16:19 Uhr

Beitrag von Alex
@ musicalfan2006:
Danke für die Infos.


15. Oktober 2007, 23:01 Uhr

Beitrag von Phantom
@ Gertrud

Ich hab Hartwig Rudolz auch in Hamburg gesehen er hat mir sehr gut gefallen als Phantom .
Thomas Borchert hab ich auch als Phantom gesehen war ich auch sehr begeistert.

Gruss Phantom


15. Oktober 2007, 20:51 Uhr

Beitrag von Andrea aus Bochum
@ Gudrun M.

Hab Hartwig Rudolz als Phantom gesehen,das ist aber schon eine Weile her,damals in Hamburg,Peter Hofmann war Erstbesetzung und Hartwig Rudolz zweit Besetzung,er hat mir sehr gut als Phantom gefallen,aber die Essener Phantome Ian Bourg und Christian Müller gingen bei weitem mehr unter die Haut,mir auf jedenfall.


15. Oktober 2007, 20:29 Uhr

Beitrag von Anny
Ich habe Michael Nicholson gesehen. Damals fand ich ihn ganz toll, aber im Vergleich zu den Darstellern, die ich in Essen gesehen habe, war seine Darstellung des Phantoms doch leider ziemlich blass.


15. Oktober 2007, 16:06 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
Hat jemand Michael Nicholson oder Hartwig Rudolz als Phantom gesehen?


15. Oktober 2007, 13:36 Uhr

Beitrag von musicalfan2006
@ Alex: OK. In Las Vegas ist wie gesagt eine gekürzte Version von Phantom der Oper/ Phantom of the opera.
Teilweise wurden Szenen ein bisschen verändert.
Zum Beispiel bei der ,,Mehr will ich nicht von dir (reprise)'' (Nun bist du dem Untergang geweiht stürzte nicht etwa der Kronleuchter runter, sondern es gab einen kleinen Blitzeffekt wie bei der Friedhofsszene.
Der Kronleuchter stürzte erst bei ,,Von nun an gibt es kein zurück'' runter, als Christine dem Phantom die Maske heruntergerissen hat.

In Las Vegas war übrigens ein sehr guter Sound. Bei dem Titelsong hörte man teilweise E-Gitarren.

Insgesamt fand ich es in Las Vegas nicht schlecht, aber ich bleibe lieber bei der Originalversion.


15. Oktober 2007, 12:46 Uhr

Beitrag von Alex
@musicalfan2006:
Nicht schlecht! Las Vegas... . Wenn ich mir das auch leisten könnte... . Aber nun zur Sache. Erzähl doch mal mehr darüber, das finde ich nämlich sehr interessant...


14. Oktober 2007, 15:42 Uhr

Beitrag von musicalfan2006
Ja, aber das ist eine gekürzte Version und es wurde viel verändert. Ich fand es in Las Vegas nicht so schön.


14. Oktober 2007, 15:28 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
Hat jemand schon die Las Vegas-Version gesehen von Phantom der Oper gesehen?



< | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | >