Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


31. Mai 2008, 10:59 Uhr
Beitrag von Mai
Weil außer mit Peter Hofmann, Ian Jon Bourg und Thomas Schulze kenn ich mich mit der Hamburger Besetzung nicht so aus. Immerhin hat es 10 Jahre dort gespielt. Es haben da ja welche auch gespielt, dessen Namen einen so nichts sagen.


31. Mai 2008, 10:57 Uhr

Beitrag von Mai
Wo war es eigentlich schöner, in Essen oder in Hamburg? Ich habs in Hamburg nicht gesehen, aber 3mal in Essen.


30. Mai 2008, 15:12 Uhr

Beitrag von ich
in den meisten kinos in meiner nähe lief er garnicht.


29. Mai 2008, 21:34 Uhr

Beitrag von Marc aus Ockfen
Phantom der Oper ist sowas von geil ich hab die DVD seit ich die hab hab ich mir das vieleicht schon 100 mal angejuckt




29. Mai 2008, 18:54 Uhr

Beitrag von Günter
Hat einer auch den Film im Kino gesehen? Ich hab ihn damals gesehen. Das war so toll. Ich war da 2mal drin.


29. Mai 2008, 14:20 Uhr

Beitrag von daniela
@chris
im moment laufen nur ein paar "nachgemachte" versionen des phantoms, die nichts mit dem original gemeinsam haben. das original läuft momentan in deutschland nicht. wenn du es sehen willst musst du wohl oder übel ins ausland fahren. soweit ich weiss gibt es auch keinen termin wann es wieder in deutschland spielen wird.


28. Mai 2008, 10:17 Uhr

Beitrag von chris aus Bielefeld
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob und wann Phantom der Oper wieder in Deutschland gespielt wird und wo.

Ich habe das Musical 1997 oder 1998 in Hamburg in der Neuen Flora gesehen und war begeistert. Darauf hin habe ich mir auch die CD geholt.

Nunwollte ich es mir nochmal ansehen musste aber leider feststellen dass es nicht mehr läuft.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfenkann.

Gruß
Chris


27. Mai 2008, 23:15 Uhr

Beitrag von daniela
bei alexander mag ich sein schauspiel. er war wirklich gut. stimmlich mag ich eher ian john bourg, christian müller usw. die spanische syncro finde ich auch super.


27. Mai 2008, 19:52 Uhr

Beitrag von Kathy
@Günter:
Ich mag ihn bis heute in dieser Rolle - also Alexander Goebel. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Er interpretiert die Rolle einfach schön und vermittelt das richtige Gefühl und die verschiedenen Facetten der Rolle. In all den Jahren und viele, viele Phantome später bleibt er Top für mich! Sicher nicht für jeden, aber für mich bestimmt! :-))

Beim Film mochte ich weder die Originalstimmen, noch die deutsche Synchro.
Italienisch und spanisch war sie für mich am besten.


27. Mai 2008, 19:01 Uhr

Beitrag von Günter
Und fandet ihr Alexander Goebels Interpretation? (weil manche sagen ja, er hätte auch nicht die Stimme dafür) Fandet ihr ihn besser oder schlechter?


27. Mai 2008, 17:58 Uhr

Beitrag von @ich
Nö aber scheinbar du, wenn man deine Wortwahl beachtet. Es macht einen Unterschied wenn sich selbst der Mann selbst schon drüber beklagt.


27. Mai 2008, 12:57 Uhr

Beitrag von daniela
@günther
das schlimme an der synchro war uwe kröger. er hat nicht die stimme für das phantom.


27. Mai 2008, 12:56 Uhr

Beitrag von ich
ob mit r oder l, das macht ihn auch keinen besseren sänger. hast du schlechten stuhlgang, oder warum regst du dich so auf?


26. Mai 2008, 19:22 Uhr

Beitrag von .
Der Mann heißt GeraRd Butler. Mit R! Kann doch nicht so schwer sein, sich das zu merken!


26. Mai 2008, 17:16 Uhr

Beitrag von Günter
Was ist eigentlich an der deutschen Synchro so schlimm? Ich kenn mich da nicht so aus.



< | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | >