Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


31. Dezember 2007, 14:35 Uhr
Beitrag von daniela
auch ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr. auf das das phantom bald wieder bei uns zu sehen sein wird. PROST!


30. Dezember 2007, 14:59 Uhr

Beitrag von Nele
ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr! hoffe ihr hattet alle eine schönes weihnachtsfest!
lg


30. Dezember 2007, 14:27 Uhr

Beitrag von Bianca aus NRW
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2008. Lasst es euch gute gehen. Liebe grüße, Bianca


30. Dezember 2007, 13:38 Uhr

Beitrag von daniela
hat jemand von euch schon "wicked" gesehen?


29. Dezember 2007, 22:33 Uhr

Beitrag von Patrick aus --
Guten Abend,

Weiß man denn schon wo das Phantom der Oper als nächstes zu sehen sein wird?
Danke im vorraus.

Gruß
Patrick


26. Dezember 2007, 12:49 Uhr

Beitrag von Susi
An Daniela:
Ja kam direkt an Heiligabend bei mir an. Ist sehr schön geworden! Sind sogar kleine Bildertexte mit dabei.


26. Dezember 2007, 11:14 Uhr

Beitrag von daniela
hat irgendjemand schon einen kalender erhalten?

daniela


18. Dezember 2007, 23:12 Uhr

Beitrag von Offizieller Phankalender Lakai
Wo ich es gerade an anderer Stelle erwähnte
, möchte ich dies hier auch unbedingt noch kurz loswerden.

Wir haben uns leider etwas verkalkuliert mit dem Porto der Phankalender! Das sollte ja inklusive sein, aber leider mußte ich feststellen dass das so nicht geht, ohne erheblich an den Spendengeldersummen kratzen zu müssen.

Kann das näher gerne in einer EMail erläutern.
Ich wollte nur schnell mal sagen dass er nun 10Euro +1 Euro Porto kostet.

Ich denke der Euro mehr ist hoffentlich kein großes Problem und es kommt ja immerhin einer guten Sache zu Gute. =)

Alle die schon bezahlt haben, sind davon natürlich nicht betroffen und das wird aus eigener Tasche bezahlt! Also nicht von den Spendengeldern!

Wer nun noch immer einen haben will.. altbekannte Adresse:

Superjessy21 @yahoo.de


18. Dezember 2007, 16:39 Uhr

Beitrag von cwryzhijchertiq
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet


11. Dezember 2007, 19:38 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
@ musicalfan2006: Kann mich musical2006 nur anschließen. Schade, dass Thomas Borchert, Anne Görner und Nikolaj Alexander Brucker nicht im Film synchronisiert haben.


11. Dezember 2007, 17:14 Uhr

Beitrag von Mary Poppins
@ Jessy:
Hast du das Phantom der Oper in Wien gesehen?
Hättest du gerne mal?


10. Dezember 2007, 12:49 Uhr

Beitrag von Gabrielle
@ Ulrike aus Duisburg: Ian Jon Bourg hat einfach eine tolle Stimme gehabt und ist einfach das Phantom schlechthin! Super Schauspieler! Ich mag seine Interpretation einfach...Neben Christian Müller ist er übrigens mein Lieblingsphantom.


09. Dezember 2007, 11:57 Uhr

Beitrag von Katharina
@Marvin aus Oberhausen:
Ich finde ich Alexander Goebel genial in der Rolle. Er bringt immer das passende Gefühl in den Liedern und Szenen rüber. Ich liebe die CD, aber auch live und hautnah zieht er dich damit in seinen Bann. Selbst wenn man das Stück nicht kennt, würde man sich durch die Geschichte getragen fühlen. So ergeht es mir immer wieder und das war auch schon zu Beginn so.

Ein völlig anderes Phantom und auch Opernsänger ist Henk Poort (Phantom Holland), der mir persönlich wieder besser als Peter Hofmann gefällt. Bei Henk Poort fasziniert mich wie kontrolliert er mit seiner Stimme umgeht und viele Nuancen setzt. Er singt auch sehr gefühlvoll und auch immer passend für jeden Moment. Das fehlt mir bei Peter Hofmann.

Diese beiden Phantome sind bis heute meine ungeschlagenen Favoriten.

In Essen hab ich aber zwei sehr gute Phantome gesehen:
Christian Müller und Roy Weissensteiner.


08. Dezember 2007, 21:48 Uhr

Beitrag von Ulrike aus Duisburg
Hi,
Thomas Borchert hab ich ebenfalls gesehen. Zweimal.
Wen ich noch gerne gesehen hätte, ist Ian Jon Bourg.
Wen ich gewusst hätte, dass der so klasse ist, dann hätte ich mir ihn auch angeguckt. Wie ist er so als Phantom? Was beeindruckt euch an seiner Interpretation?


08. Dezember 2007, 14:30 Uhr

Beitrag von musicalfan2006
Für mich ist und bleibt Thomas Borchert das beste Phantom.
Lieber Thomas, falls das Phantom der Oper irgendwann nochmal aufgeführt wird. Bitte spiel das Phantom! Schade, dass ich dich nur einmal sehen konnte in der Rolle!



< | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | >