Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


08. Oktober 2007, 17:02 Uhr
Beitrag von Helmut
@ Alex: Hi Alex, vielen Dank für deine Auskunft! Wen findest du eigentlich besser Peter Hofmann oder Thomas Schulze?


08. Oktober 2007, 12:41 Uhr

Beitrag von Alex
@Nele:
Da brauchst du nicht neidisch sein. Jeder Darsteller hat was für sich (außer Uwe Kröger [aus MEINER Sicht!]).
Wen hast du denn gesehen?


07. Oktober 2007, 21:05 Uhr

Beitrag von Nele
na wenn ich mir das so durchlese, werde ich ja richtig neidisch...ich hab Thomas Schulze leider nicht sehen dürfen! habe aber pdo einmal in essen gesehen und war begeistert! und ausgerechnet dann als ich das zweite mal hinwollte guck ich ins internet und sehe das es zum damaligen zeitpunkt seit 2 wochen nicht mehr lief...wenn das nicht mal pech ist...


07. Oktober 2007, 20:29 Uhr

Beitrag von Alex
sry, ich bins nochmal.
Eine Frage noch:
Wie viele Clips mit Thomas Schulze habt ihr im Internet gefunden? Ich kenne nur den Fernsehauftritt mit Colby Thomas.

Das erinnert mich an ein Fantreffen kurz vor Ende der Spielzeit in Stuttgart mit Thomas Schulze, da kam Colby als Gast, sie ist übrigens sehr freundlich.
*in Erinnerungen versink*


07. Oktober 2007, 20:23 Uhr

Beitrag von Alex
In Stuttgart durfte ich ihn öfters bewundern.
Die Beschreibung fällt schwer!
Am eindrucksvollsten war die Spiegel-Szene, da donnerte seine Stimme und man bekam kurz richtig Angst. Das habe ich so bei keinem anderen Phantom erlebt.
Er hat eine sehr schöne, weiche (lyrische) Stimme, versteht es aber auch die lauten Stellen zu meistern. Es gibt nur eine Stelle, die mir bei ihm nocht so gefallen hat und das ist die am Ende ds 1.Aktes auf den Engeln.
Aber sonst: Musik der Nacht, Friedhofszene, von nun an gibt es kein Zurück und nun hinab (usw...) singt er einfach spitze.
Ich würde es euch so gerne mal hören lassen!
Und das Finale macht er ganz anders, als andere Phantome. Er spielt das Phantom sehr wütend, also fast unbeherrscht und weicht erst gegen Ende auf, als klar wird, dass Christine endgültig weg ist.
Thomas Schulze ist mein absoluter Lieblingsphantomdarsteller.
Er legt den Schwerpunkt auf Gesang, kann aber dadurch komischerweise schauspielerisch auch überzeugen, weil er Gefühle mit seiner Stimme lenken kann.
Natürlich spielt er auch, aber der Gesang steht im Vordergrund.

Ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck machen.


07. Oktober 2007, 20:09 Uhr

Beitrag von daniela
würde ich auch gerne wissen. er hat eine super stimme für das phantom.


07. Oktober 2007, 19:07 Uhr

Beitrag von Helmut
Wer hat Thomas Schulze als Phantom gesehen?
Kann jemand so ein bisschen berichten, wie er in der Rolle war und wie er ihn fandet?


06. Oktober 2007, 21:39 Uhr

Beitrag von Hamdidamdi
Hi,

war ne weile ja ned mehr hier :(

Hab heute nen neues Musical Bord gefunden.

www.mega-play.de

Ist ja vielleicht gut zum Plaudern da nur Reg. User Posten können und somit die Faker und Spammer nicht mehr da sind ?


06. Oktober 2007, 20:33 Uhr

Beitrag von Frank aus Köln
Drei Musketiere finde ich ziemlich lahm. Als PDO-Fan hat es mich nicht gerade umgehauen.


05. Oktober 2007, 17:44 Uhr

Beitrag von daniela
@musicalfan
er singt auf der neuen tanz der vampire cd "10 jahre tanz der vampire" das jubiläumskonzert.
ist eine live cd aus dem raimund theater.


05. Oktober 2007, 13:35 Uhr

Beitrag von musicalfan2006
Hi zusammen,
ihr kennt doch den Thomas Borchert, der auch schonmal das Phantom der Oper gespielt hat.
Wisst ihr auf welcher Tanz der Vampire-CD er den Krolock singt?

Ich bedenke mich im Vorraus.


04. Oktober 2007, 17:49 Uhr

Beitrag von teci aus Marburg
also ich hab den film in der Schule gesehn und ich fand es na ja aba ich wollte nur ma was da lassn...

________________________________
____________ s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
__________§§§§§§§§§§§§³³'
_________s§§§§§§§§§³³'
________s§§§§§§§§³
________§§§§§§³'
________§§§§§'
________§§§§'
________§§§'
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³'
____§§§§³³³______________
_________________________


03. Oktober 2007, 20:01 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
Hi,
ich habe das Phantom der Oper 3mal in Essen gesehen.
Wer waren alles die besten Phantom-Darsteller in Hamburg?


02. Oktober 2007, 20:36 Uhr

Beitrag von Helmut
@ Alex: Ich habe gelesen, dass viele den Alexander Goebel als Phantom milchbubig finden. Findest du ihn denn milchbubig in der Rolle?


02. Oktober 2007, 19:59 Uhr

Beitrag von Das Biest
@jessy keine Bange da steh ich drüber :)

@? Die Webseite gibt es schon länger und war bisher ein TV und DVD Forum in nem anderen Design, war in letzter Zeit selten genutzt und da es viele Musical Fans gibt, verschiedener Musicals habe ich dort eines nun draus gemacht wo man über so die besten plaudern kann und mehr.



< | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | >