Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


22. September 2007, 13:39 Uhr
Beitrag von Gudrun
@Alex
Nein, das ist die falsche Schlußfolgerung - es hing mit der geplanten Tournee zusammen.


22. September 2007, 10:30 Uhr

Beitrag von Alex
@Gudrun:
Das habe ich mir fast gedacht, man wollte warscheinlich damit die Fans betrüben, damit sie, wenn er wieder auftritt umso erfreuter sind. Das wäre doch eine Erklärung.


21. September 2007, 18:46 Uhr

Beitrag von Gudrun
@Alex
Ian selbst hat das nie gesagt!
Das wurde von anderen über ihn verbreitet - leider halten sich solche Gerüchte dann sehr hartnäckig und werden immer wieder aufgewärmt.


21. September 2007, 11:38 Uhr

Beitrag von Alex
Komisch, ich habe gelesen, dass er gesagt haben soll, dass er erstmal von der Rolle Abstand nehmen und demnach nicht so schnell als Phantom auf die Bühne zurückkehren will.


21. September 2007, 00:22 Uhr

Beitrag von AndreaH
@ Phantom und daniela

Ja, es ist sicher, dass er nach Las Vegas geht und dort das Phantom und Monsieur André spielen wird.

Er sitzt sozusagen schon fast auf gepackten Koffern, da sein Engagement im Oktober beginnen wird (ein genaues Datum kenne ich bisher auch noch nicht).


21. September 2007, 00:11 Uhr

Beitrag von Phantom
Ist dass sicher das er nach Las Vegas geht ?


20. September 2007, 19:26 Uhr

Beitrag von daniela
ab wann spielt er denn?
daniela


20. September 2007, 14:55 Uhr

Beitrag von
Ian Jon Bourg wird neues Phantom in Las Vegas!


19. September 2007, 19:26 Uhr

Beitrag von Helmut
Es hat doch keiner gefragt. LoL


19. September 2007, 19:21 Uhr

Beitrag von Alex
Ach ja, Uwe Kröger!
Gerne habe ich ihn bei Elisabeth, Sunset Boulevard, Mozart!, Rebecca, Miss Saigon.
Nicht bei: PdO, LesMis und Die Schöne und das Biest!

Noch Fragen?


19. September 2007, 18:05 Uhr

Beitrag von daniela
ich glaube auch wenn er versucht hätte normal zu singen, wäre es auch nicht besser geworden.
daniela


18. September 2007, 11:27 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
Ich hab rausgekriegt, warum Uwe Kröger bei Phantom der Oper live besser gesungen hat als im Film.
Mein Neffe, der auch so ein großer Phantom der Oper-Fan ist wie ich,
hat mir erzählt, dass er gelesen hat, Uwe Kröger hätte bei der Synchronisation im Film versucht, der Stimme von Gerald Butler gerecht zu werden.


18. September 2007, 09:54 Uhr

Beitrag von Helmut
@ Alex: Ich weiss nicht warum, aber in der Spiegelszene waren irgendwie alle Phantom-Darsteller, die ich kenne gut.


17. September 2007, 20:39 Uhr

Beitrag von Alex
Ja, diese Hamburger Aufnahme, da scheiden sich die Geister. Ich finde Peter Hofmann gerade bei meinen Lieblingslied (Von Nun An Gibt Es Kein Zurück) sehr schlecht!
Aber die Spiegelszene macht er meiner Meinung nach bisher am besten, von allen Phantomen die ich kenne! Da finde ich ihn klasse. Hört euch mal die Stelle an (Titel 4 auf der original CD)!
Aber das ist ja IMMER GESCHMACKSACHE!


17. September 2007, 19:13 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
Die einzige deutsche Aufnahme, die mir bis jetzt wirklich gefallen hat ist die aus Wien. Alle anderen fand ich schon nicht mehr schön.



< | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | >