Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


04. September 2007, 16:38 Uhr
Beitrag von ich
cds privat zu brennen ist erlaubt solange sich die menge in grenzen hält


04. September 2007, 16:21 Uhr

Beitrag von Philipp
Weiss ich nicht...Aber ich denke mal die Musik der Nacht könnte er ganz gut singen!


04. September 2007, 16:17 Uhr

Beitrag von Monsieur Andre
Denkt ihr, dass Nikolaj Alexander Brucker ein gutes Phantom wäre?


04. September 2007, 12:55 Uhr

Beitrag von
Und jeder der dir darauf eine Antwort gibt, ist schön blöd. Was du dir da grade wünscht ist nicht besonders legal in Deutschland.


02. September 2007, 00:14 Uhr

Beitrag von Anny
Michael Crawford war das erste Bühnenphantom, obwohl wohl zuallererst mal vorgesehen war, dass Steve Harley das übernimmt (der Webber dann wohl zu rockig war)


01. September 2007, 21:08 Uhr

Beitrag von Bastian aus Duisburg
Wer war eigentlich das erste Phantom der Welt?


01. September 2007, 21:04 Uhr

Beitrag von daniela
habe gestern die dvd und cd von der musicalgala 2007 von der quintinusstiftung bekommen. kann ich nur jedem christian fan empfehlen. er war in topform und sah auch noch super aus.
daniela


31. August 2007, 14:19 Uhr

Beitrag von Martina aus Essen
15.09.07
5. Folge der Reihe: "Gäste im Studio W.M."
Portraitkonzert -Christian A. Müller
Ein ehemaliger Schüler kehrt als bekannter Musicalstar an den Ort seines künstlerischen Beginns zurück.
Beginn: 19.30 Uhr

Kleiner Saal d. Studio W.M. Tickets unter:
Tel: 0371 6446777

Kartenvorbestellung ist dringend erforderlich
http://www.studio-wm.de/sites/frame.html
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1588159


29. August 2007, 21:49 Uhr

Beitrag von daniela
habe gerade gelesen, dass ramin karimloo die rolle des phantoms ab september übernehmen wird. momentan ist er noch stand by.


29. August 2007, 18:33 Uhr

Beitrag von Philip
@ O.G. : Naja, ich fand Earl Carpenter bei den englischen Phantom-Darstellern eigentlich am besten neben John Cudia und Michael Crawford.


29. August 2007, 15:59 Uhr

Beitrag von O.G.
Earl Carpenter ist nicht übel, ich hab ihn zweimal spielen sehen. Aber es gibt m.M. nach bessere Phantome. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. E.C. hört allerdings dieses Jahr irgendwann noch auf. Datum und Nachfolger hab ich nicht mehr im Kopf.


29. August 2007, 13:15 Uhr

Beitrag von daniela
sparen muss ich dafür auch. wäre super wenn das klappen würde.
ich glaube momentan spielt earl carpenter das phantom. den finde ich auch nicht schlecht


29. August 2007, 12:14 Uhr

Beitrag von O.G.
In London läuft es durchgängig. Ganz sicher.


29. August 2007, 00:24 Uhr

Beitrag von Jessy
PdO? Wird dort doch eigentlich durchgängig gespielt oder bin ich falsch informiert?

Also falls wir das wirklich machen sollten dann würde ich vorschlagen erst im nächsten Jahr. Man muß ja planen und nen bißchen sparen muß ich dafür auch. :-)

Also bei der Parisreise neulich haben wir das so gemacht dass wir uns vor Ort getroffen haben. Hotel und so wurde gemeinschatlich vorher gebucht und getroffen haben wir uns dann am Hotel und alle anderen Wege sind wir dann gemeinsam gegangen.


28. August 2007, 23:51 Uhr

Beitrag von daniela
ich bin fast ganz sicher das es noch im her majestys theater läuft.
aus welchen ecken deutschlands kommen wir denn alle?
und wer plant das alles?



< | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | >