Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


17. September 2007, 19:11 Uhr
Beitrag von Gertrud M.
Das seh ich genauso, Daniela mit den CDs.
.


17. September 2007, 18:36 Uhr

Beitrag von daniela
die such ich auch
daniela


17. September 2007, 13:14 Uhr

Beitrag von Phantom
@ An Alle


Ich suche eine Autogrammkarte von Thomas Borchert ( als Phantom ) wär eine zu viel hat oder eine verkaufen will bitte melden DANKE.


16. September 2007, 20:32 Uhr

Beitrag von daniela
ich finde man könnte eine PdO cd rausbringen mit einem der letzten darsteller (christian, ian oder thomas etc). die haben die richtigen stimmen für das phantom. es würde die fans bestimmt freuen. oder so eine live cd wie sie jetzt vom tanz der vampire konzert rausgekommen ist.


15. September 2007, 18:28 Uhr

Beitrag von plsofthc
Good site!


15. September 2007, 11:05 Uhr

Beitrag von Gertrud M.
Er war das erste Phantom was ich gesehen habe.
Das war 1990 in Wien. Deswegen finde ich ihn immer noch am besten.


15. September 2007, 10:54 Uhr

Beitrag von Getrud M.
Mir persönlich gefällt Alexander Goebel am besten.


15. September 2007, 08:04 Uhr

Beitrag von Alex
Was mich wunder ist, dass alle gebräuchlichen Aufnahmen (London, Wien, Soundtrack) von Phantomen mit besonders ausgefallener Stimme gesungen werden.


14. September 2007, 19:17 Uhr

Beitrag von daniela
also wenn ich wählen müsste wäre es an erster stelle michael crawford und an 2 stelle alxander goebel. uwe kröger mag ich garnicht.
daniela


14. September 2007, 17:27 Uhr

Beitrag von Getrud M.
Wer gefällt euch von Alexander Goebel, Uwe Kröger und Michael Crawford am besten? ^^
Würd mich mal intressieren...


12. September 2007, 03:15 Uhr

Beitrag von Jessy
Naja da irgenwie niemand zu Potte kommt mach ich das jetzt mal.

Aufruf bezügl. Phan Kalender 2008:

Das Phantom der Oper "Phorum" will fürs nächste Jahr,diesmal im kleineren Rahmen, wieder einen Kalender herausgeben.
Dafür werden nun also noch "phantomige" Bilder gesucht, d.h Kostümfotos der Darsteller, Bühnenfotos, Schlußapplausfotos, Gemälde/Zeichnungen, Fotos der Pariser Oper, der Katakomben usw... Halt alle möglichen phantomigen Sachen.

Nur eine Vorraussetzung: Ihr müßt die Bilderrechte haben! D.h ihr müßt das Bild fotografiert bzw gemalt haben.

Es wäre schön wenn sich wieder wie letztes Jahr viele daran beteiligen würden und mir eure schönsten Bilder zukommen lassen würden :-)

Um alles weitere kann ich mich diesmal leider nicht kümmern,da ich mit Familienleben,Kind und Kegel genug zu tun habe. ^^ Alles weitere dazu kann man dort dann nachlesen: http://phantom.foren-city.de

Dort bitte auch alle Fragen dazu stellen. Will hier das Gästebuch damit nicht zuspammen lassen :-)


Fotos bitte an : Superjessy21 [at] yahoo.de senden


11. September 2007, 20:48 Uhr

Beitrag von daniela
vielleicht wäre eine mischung zwischen der las vegas und der deutschen version gut. so richtig pompös wie in las vegas muss es aber nicht sein. man hätte vielleicht auch ein oder 2 neue songs im laufe der jahre einbauen können.

daniela


11. September 2007, 17:25 Uhr

Beitrag von Getrud M.
Ich geniesse lieber das Original...
das kommt besser rüber und so ist es auch am schönsten.

Ich finde das Phantom der Oper muss nicht verändert werden.


11. September 2007, 13:57 Uhr

Beitrag von Alex
Vielleicht wurde diese Frage ja schon gestellt, aber mich interessiert einfach, was ihr von der LasVegas-Version vom Phantom haltet.
Sie ist ja nicht nur gekürzt, sondern auch verändert (z.B. Kronleuchter).

Also ich hätte mir gewünscht, dass einmal einige Bühnenbilder einfach verbessert werden. Zwar sind sie jetzigen zweifellos nicht schlecht, aber seit fast 21 Jahren wurde nix mehr groß verändert (glaube ich zumindest).
Wäre es nicht schön, wenn z.B. das Direktionsbüro mehr Bühnenbild hätte, als Tisch, Stuhl und Vorhang?
Oder die Don Juan Üb-Szene könnte auch mehr vertragen, oder?

Was meint denn ihr dau?




09. September 2007, 23:09 Uhr

Beitrag von Alex
@ Anny:
Dem kann ich nur zustimmen!



< | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | >