Das Phantom der Oper | Gästebuch

Gästebuch

 
Gästebuch

 
Tickets
 
 
 
Das Phantom der Oper | Gästebuch


19. März 2009, 11:58 Uhr
Beitrag von Das Biest
Tanz der Vampire hat das Rennen gemacht.

Das Publikum durfte über die Rückkehr eines Musicals abstimmen. Über 25.000 Musicalfans beteiligten sich an der Aktion! Zur Wahl standen alle neun Shows aus der 15-jährigen Stuttgarter Musical-Geschichte. Der Gewinner siegte klar vor allen anderen Shows: Roman Polanskis TANZ DER VAMPIRE
PDO Platz 5

Nun wie kann das sein ?

TDV wird bis Januar in Oberhausen verlängert, und ab Januar soll dann das Wunschmusikal nach Stuttgart kommen. Äääääuserst... Auffällig

Zudem PDO nur 2426 Stimmen bekommen haben soll.

Kann nicht sein den PDO wurde alleine aus unserer Gruppe schon mehr als 2000 mal abgestimmt. Wenn man da dann noch locker 3000 dazu nimmt was andere PDO Fans stimmten kommen wir auf minimum 5000.

Schade, man kann sich echt verarscht vorkommen nicht wahr.


09. März 2009, 21:38 Uhr

Beitrag von Frank
STUTTGART: Wir wollen das Phantom!


07. März 2009, 09:04 Uhr

Beitrag von Das Biest aus Phantom der Oper nach Stuttgart
Ihr habt die Möglichkeit Phantom der Oper nach Stuttgart kommen zu lassen.

Genau Infos stehen unter www.mega-play.de

Also gebt eure Stimme ab und wir sehen uns bei PDO Stuttgart :)


04. März 2009, 17:41 Uhr

Beitrag von Patrick
Hallo,

kann mir jemand helfen?
Also ich war vor gut 2 jahren, also genau gesagt am 25.2.2007 im Phantom der Oper, kurz vor der Derniere.
Damals war ich noch nicht so "geübt in Musicalgängen" und hatte daher auch keine Ahnung dass es sowas wie 'ne Castliste gibt...
Jetzt, 2 Jahre später ärgere ich mich das ich nicht mehr weiß wer meine Darsteller waren.
Wisst ihr eine Möglichkeit an diese Daten heranzukommen?
Weiß nur noch, dass Fernand Delosch mein Phantom war.
Ich hoffe ihr wisst was.

Viele Grüße

Patrick


19. Februar 2009, 16:43 Uhr

Beitrag von Paul Potts-Fan
Also Peter Hofmann und Anna Maria Kaufmann waren bis jetzt am besten!


18. Februar 2009, 16:01 Uhr

Beitrag von Ines aus WND
Ich liebe den Film ,,Das Phantom der Oper" über alles...


08. Februar 2009, 16:54 Uhr

Beitrag von Das Biest
Aufzeichnungen von PDO schau mal bei youtoube nach


07. Februar 2009, 11:28 Uhr

Beitrag von Cats
Phantom der Oper ist klasse!


21. Januar 2009, 08:38 Uhr

Beitrag von KHM aus Oberpfalz
Guten Morgen,

nachdem ich gestern bei einer mehr als enttäuschenden Neu-Inszenierung in Weiden in der Oberpfalz beim Phantom war, wollte ich mal nachschauen, ob es nicht eine Original-Aufzeichnung vom Phantom in Hamburg oder Wien gibt.
Ich habe es vor Jahren 2x in Hamburg und 1x in Wien gesehen und bin seit dem total begeistert von diesem Musical. Leider war die Neu-Inszenierung gestern für mich der totale Reinfall. Habe mich so auf die Musik und die Atmosphäre gefreut, wurde aber total enttäuscht und hätte mir für 60 Euro Eintritt ein bisschen mehr erhofft.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Originalaufzeichnung von Hamburg oder Wien gibt?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Mfg
KHM


02. Januar 2009, 14:15 Uhr

Beitrag von Schneewittchen
PdO...2009 evt. in Berlin?Das wäre einfach toll...klingt nur leider fast zu schön um wahr zu sein...
naja abwarten


30. Dezember 2008, 12:04 Uhr

Beitrag von Gerard Butler
Ich glaub Peter Hofmann ist bis jetzt das beste Phantom! Also von der Stimme her.


25. Dezember 2008, 13:02 Uhr

Beitrag von Das Biest
PDO war für 2009 wieder ein Gespräch. Aber es gibt keinerlei Antworten derzeit von Stage darüber. Es wurde nur mal kurz laut: 2009 - Berlin...

Na ja wir dürfen gespannt sein. Sowie wir mal was genaues erfahren liest man es auf unserer Musical Fan Seite www.mega-play.de


20. Dezember 2008, 07:32 Uhr

Beitrag von Martina
Am 25.12.2008 kommt die Filmversion von Phantom der Oper im Fernsehen auf RTL 2.


18. Dezember 2008, 09:28 Uhr

Beitrag von Gabrielle
Mein Lieblingsphantom ist und bleibt Thomas Schulze!


10. Dezember 2008, 11:05 Uhr

Beitrag von My fair lady
Ich hab das Phantom der Oper vor vielen Jahren in Hamburg gesehen. Ach ne, gar nicht war in Wien. War schön ja, wunderschön.



< | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | >