42nd Street | Gästebuch

Gästebuch

 
Rubriken

 
Tickets
 
 

 
 
42nd Street | Gästebuch


01. Juni 2004, 22:25 Uhr
Beitrag von Franziska aus Ostfildern
Liebe Grüße vom "Nachbarn", dem Palladium Theater...

wie ihr ja schon einmal lesen konntet, wandelt sich der Phantom der Oper Fanclub nun zum "Palladium Musicalfriends Fanclub Stuttgart...featuring MAMMA MIA!" um! Ab jetzt ist die dazugehörige Homepage online! Zu finden unter:
http://www.palladium-musicalfriends.de
Alle Infos über diesen neuartigen Club findet ihr dort. Außerdem die Entstehungsgeschichte und welches Konzept überhaupt dahintersteckt!
Wir sind ab jetzt ein Fanclub, der grundsätzlich für alle Musicals offen ist und sich eben auf das Stuttgarter Palladium Theater spezialisiert hat- eben "Musicalfriends" und keine "Fans", die sich nur auf ein Stück festlegen. Wir begleiten alle Musicals, die im Palladium Theater noch spielen werden und gespielt haben (siehe eben das Phantom, woher ja auch dieser FC stammt!). Außerdem sind wir keine Konkurrenz zum Offiziellen MAMMA MIA Fanclub Hamburg! Seht uns als eine Art "Station vor Ort" an, die sich um die Stuttgarter Produktion bemüht, solange sie hier ist. Diese Situation gab es bekanntlich noch nie in Dtl., dass ein und dasselbe Musical zweimal zu sehen ist, nur an unterschiedlichen Spielorten.
Wer als neugierig wurde, der soll doch mal bei uns vorbeischauen! Die HP ist noch nicht vollständig, da noch viele Infos fehlen. Dennoch könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, was die Zukunft so bringen mag!
Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße von
Franziska



31. Mai 2004, 23:02 Uhr

Beitrag von Stefanie aus Augsburg
Hallo alle zusammen!
Hiermit möchte ich mich mal wieder bedanken! Die Cast vom 29.5. abends war einfach spitzenklasse! Es war super schön! Vielen, lieben Dank an alle! Und auch vielen Dank das ich an der SD ein paar wunderbare Fotos bekommen habe! Es war ein unvergesslicher Abend! Ich freu mich riesig auf das nächste mal und wünsche allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!
Viele, liebe Grüße
Stefanie


27. Mai 2004, 00:57 Uhr

Beitrag von Sabine
Jetzt wieder ... nach dem die Webmaster Nikolas in die Datenabnk aufgenommen haben, dürfte es nun wieder einwandfrei funktionieren.

LG Sabine


26. Mai 2004, 23:06 Uhr

Beitrag von jimmy
Wieso nicht mehr aufgeführt? steht doch klar und deutlich da...


26. Mai 2004, 14:00 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club aus Wendelstein / Weinstadt
Da seit gestern in der Livecast die Besetzung des Pat Denning nicht mehr aufgeführt ist ... Nikolas Gerdell hatte gestern seine Premiere als Nachfolger von Andreas Lichtenberger und wird von nun an 8x die Woche auf der 42nd Bühne zu sehen sein.

Euer 42nd Street Club Team
______________________________
Offizieller 42nd Street Club Stuttgart
www.42ndstreet-club.de


23. Mai 2004, 14:41 Uhr

Beitrag von Angela aus Hopsten
Hallo!

Habe gestern leider den Auftritt von 42nd Street in der ZDF Show verpasst!
Kann mir jemand sagen, was gezeigt wurde?
Hat jemand von euch den Auftritt aufgenommen und würde ihn mir überspielen?
Suche auch weiters Material von TV Auftritten (zB. Auftritt bei Wetten dass, Auftritt bei Jahresrückblick 2003, Berichte zur Premiere...)
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! Würde auch zahlen...
Einfach eine Mail an: Angela_Buschhueter@gmx.de

Vielen Dank und viele Grüße,

eure Angela


21. Mai 2004, 19:55 Uhr

Beitrag von Martina aus nahe Stutti
Hallo.

An alle Fans von der 42nd Street.

Wie wäre es denn einmal mit einem großen Chattreffen?

Mein Vorschlag für einen Termin wäre Samstag der 29.Mai so ab 20h im Musicalchat (www.musical-chat.de) und dann klar im Raum 42nd Street. Wäre toll wenn viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeele kommen würden (alle sind eingeladen egal ob Fan oder nicht)

Martina

P.S. Wichtig ihr müsst euch hier nicht anmelden! Sondern könnt als Gäste in den Chat kommen und euch dann unter EINSTELLUNGEN einen Namen geben.


20. Mai 2004, 22:30 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club aus Wendelstein / Weinstadt
An Stelle von Jem hat am Sonntag Nachmittag Erwin Aarts die Rolle des Billy im zweiten Akt übernommen.

Liebe Grüße
Sabine K.
______________________________
Offizieller 42nd Street Club Stuttgart
www.42ndstreet-club.de


20. Mai 2004, 18:20 Uhr

Beitrag von Andi aus Wiesbaden
Wer wurde denn für Jem ,,eingewechselt''?


20. Mai 2004, 11:22 Uhr

Beitrag von Nadine aus Germaringen
@ Nadine

Hey Danke für diese super Info!
Ich freu mich ja schon so total und jetzt da ich weiß, dass es nicht mehr ganz so lange hin ist bis die CD kommt freue ich mich noch mehr, dass ich demnächst mal wieder in 42nd gehe.

Also bis demnächst
Eure Nadine


20. Mai 2004, 09:09 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club aus Wendelstein / Weinstadt
Hallo Petra,

Jem muss wohl mit dem Kreislauf Probleme gehabt haben und konnte deshalb die Show leider nicht zu Ende spielen.

Liebe Grüße
Sabine K.
______________________________
Offizieller 42nd Street Club Stuttgart
www.42ndstreet-club.de


19. Mai 2004, 18:33 Uhr

Beitrag von Petra aus Magstadt
Hallo,
weiß zufällig jemand, weshalb Jem Brent letzten Sonntag in der Mittagsshow nach der Pause ausgewechselt wurde? Er hat echt toll gespielt, war sehr schade!
Gruß Petra


17. Mai 2004, 12:52 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club Stuttgart
Hallo an alle,

der 42nd Street Club hat ein eigenes Zuhause! Seit einer knappen halben Stunde ist die www.42ndstreet-club.de online! Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

An dieser Stelle ein Dank an Micha und Lars, die uns in der Übergangsphase hier auf dieser Page beherbergt haben!

Liebe Grüße
Sasi & Sabine


12. Mai 2004, 11:05 Uhr

Beitrag von Kerstin aus Bochum
Hallo an alle!
Hier mal ein Dickes Danke für die Casties von 42nd Street für eine tolle Show am 8.5. Abends.
War wie immer total Begeistert!
Und danke auch an die Casties an der SD für die Autogrammkarten und die kurzen Gespräche.
Wünsche Euch allen weiterhin toi,toi,toi und viele schöne Shows.
Bis bald auf der 42nd Street und an der SD.
Kerstin


11. Mai 2004, 23:18 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club aus Wendelstein / Weinstadt
Am Donnerstag, den 10. Juni (Fronleichnam) ist es soweit, der "offizielle 42nd Street Club Stuttgart" veranstaltet sein erstes "kleines" Clubtreffen!

Bezüglich der Karten für den gemeinsamen Showbesuch sind wir noch am Verhandeln und werden unsere Clubmitglieder in den nächsten Tagen über alles weitere informieren.

Liebe Grüße
euer 42nd Street Club Team



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >