42nd Street | Gästebuch

Gästebuch

 
Rubriken

 
Tickets
 
 

 
 
42nd Street | Gästebuch


15. März 2004, 11:10 Uhr
Beitrag von Mr.X
Gab es auch das ok von Jens? Weil wie ich so weit weiß, weiß er davon nix!?


14. März 2004, 10:34 Uhr

Beitrag von Diddl
und was interessiert dich so brennend? ich bin nicht aus stuttgart sondern von weit weg und kriege demnach auch nichts mit..


14. März 2004, 00:11 Uhr

Beitrag von jensjankefc
also das schließt ja nicht aus, dass man keinen kontakt zu ihm haben kann. schließlich gibt es ja allerhand andere wege. nicht nur eine stagedoor.

aber ist ja auch egal...ich weiß das es so ist, wie es ist und der FC online ist (offiziell)


14. März 2004, 00:11 Uhr

Beitrag von Sternenbär
Wie, jetzt gleich zwei FCs für Jens? Wo er doch bisher eigentlich immer gar keinen wollte ... warum gibts denn jetzt gleich zwei?


14. März 2004, 00:08 Uhr

Beitrag von Mrs. X
Soweit ich weiß, war Jens heute krank gemeldet!


13. März 2004, 23:54 Uhr

Beitrag von jensjankefc
@mr.x : ja hat er. die erste anfrage wurde bereits im vor vielen wochen gestellt und heute gabs das entglütige ok. und soweit ich weiß gibt es auch noch einen 2. fc aus stuttgart


13. März 2004, 23:42 Uhr

Beitrag von Mr. X
Jens hat einen Fanclub!? Seit wann denn des? Als ich ihn das letzte mal gesprochen hab hat er nichts davon gesagt!?


13. März 2004, 23:27 Uhr

Beitrag von PeggySawyer
... ich glaube, wann Jens wieder on Stage ist interessiert momentan sehr viele und das mehr als brennend !


13. März 2004, 23:27 Uhr

Beitrag von PeggySawyer
... ich glaube, wann Jens wieder on Stage ist interessiert momentan sehr viele und das mehr als brennend !


13. März 2004, 21:20 Uhr

Beitrag von Diddl
Hallo,

weiß jemand ab wann Jens wieder spielt?

Diddl


13. März 2004, 20:11 Uhr

Beitrag von jens janke fanclub
Hallo!

Es gibt jetzt einen Fanclub für Jens Janke. Falls ihr Fotos habt, die ihr uns zur Verfügung stellen würdet, schickt einfach eine Mail. Wir würden uns sehr freuen. Die Homepage ist jetzt auch online. Zwar noch nicht ganz komplett, dass betrifft jedoch nur Links, Gästebuch und Kritiken. Also schaut doch mal vorbei wir freuen uns immer über Besucher. www.jens-janke-fc.de

Viele Grüße

das FC Team


11. März 2004, 21:25 Uhr

Beitrag von Laura
Leider gibt es bis jetzt keine HP und keinen FC von Karin Seyfried! :-((

Hoffe aber auch, dass es bald einen geben wird! Fand sie damals bei SNF und MN SUPER! :-))) 42nd habe ich leider noch nicht sehen können!

Liebe Grüsse


07. März 2004, 15:39 Uhr

Beitrag von Christin
Hi!

Weiß jemand ob es einen FC oder eine HP von Karin Seyfried gibt?
Finde sie ist echt super.
Aber generell die ganze Show ist super. Ein dickes Lob an alle Darsteller.

Liebe Grüße
Christin


06. März 2004, 00:24 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club aus Wendelstein/Stuttgart
Hallo Laura,

David Hartland steht schon seit einiger Zeit im Ensemble auf der Bühne.

LG Sabine K.
______________________________
Offizieller 42nd Street Club Stuttgart


05. März 2004, 18:09 Uhr

Beitrag von Laura
Hallo!

Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob David Hartland schon mitspielt, oder noch proben muss!?! Ach ja, und bitte auch für welche Rolle!

Dankeschön

Liebe Grüsse



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >