42nd Street | Gästebuch

Gästebuch

 
Rubriken

 
Tickets
 
 

 
 
42nd Street | Gästebuch


05. Juli 2004, 17:57 Uhr
Beitrag von musicalfan aus unwichtig
hi auch !also mal am anfang möcht ich sagen das es eine unverschämheit ist das es keine deutsche musical cd von 42nd Street gibt nämlich für einen musicalfan ist das scheiße! ich singe seid jahren bei den cds mit ich habe spaß daran und ich freu mich wenn ich den text kann bei 42nd Street ist das nicht der fall,denn es gibt keine deutsche cd!
auserdem könnt ihr den fans mal endlich sagen wer der nachfolger von 42nd Street
ist ! HALLO was haben wir getan das ihr uns so anspannt! also wer ist der nachfolger und macht jetzt endlich mal eine cd jens du ...sag doch nicht immer es gibt keine hoffnung mehr .ich sage immer: die hoffnung stirbt zuletzt.
also die cd kommt genau am 6.12.04 raus sonst gibt es einen anschlag .
ich habe schon unterschriften gesammelt da kam nur nicht viel bei raus

ach meine letzte frage wer ist der nachfolger?


27. Juni 2004, 16:25 Uhr

Beitrag von Angela aus Hopsten
Hallo zusammen!

Da ich zwei Autogramme doppelt habe, möchte ich eines davon gerne abgeben. Zum einen die AK von Jens Janke mit original Unterschrift, und die andere ist von Kevin Tarte, na klar auch mit Autogramm. Hat jemand Interesse? Dann einfach melden unter: Angela Buschhueter@gmx.de
Bin auf der Suche nach den Aks von Maryanne Kelly und Andreas Lichtenberger. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Meldet euch, freue mich auf eure Mails!
eure Angela


25. Juni 2004, 20:52 Uhr

Beitrag von Götz aus Schwalmbach
Hi!

Ist Ende 2004 Schluß mit 42nd Street? .-)
Was kommt als Nachfolger?

Götzi


18. Juni 2004, 16:27 Uhr

Beitrag von Nadine aus Germaringen
Hallo!

Ich finde es auch super Schade und es ist eigentlich schlecht für alle die die Musik nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Aber es ist schon klar, dass wahrscheinlich viel Arbeit anfällt, wenn man so eine CD auf die Beine stellen will.
Ein Funken Hoffnung bleibt ja doch, denn MAMMA MIA! hat nach längerer Zeit auch die Rechte bekommen die Texte auf deutsch auf einer CD singen zu dürfen.

CU
Eure Nadine


18. Juni 2004, 14:08 Uhr

Beitrag von Stefanie aus Augsburg
Ich hab hier im Gästebuch schon vor etwas längerer Zeit einen Beitrag gelesen, dass Kevin an der SD gesagt hat, dass die Orchesteraufnahmen bereits fertig sind. Trotzdem glaub ich natürlich Jens, aber es ist sehr schade das es keine Aufnahme von diesem wunderbarem Stück geben soll. :-(

Viele, liebe Grüße
Stefanie


16. Juni 2004, 22:04 Uhr

Beitrag von Verena
@Nadine: Wenn der Jens das sagt, dann stimmt das 100%. Leider :-(

@jens: aber im Studio wart ihr doch damals irgendwann rund um die Premiere, oder war das nur ein Gerücht?


16. Juni 2004, 17:51 Uhr

Beitrag von Liesa und Ivi
Bart de Clercq hat nun auch seine eigene Homepage :-)

http://www.bart-de-clercq.de

schaut doch mal vorbei und über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen ;)

Liebe Grüße
Liesa und Ivi


16. Juni 2004, 15:26 Uhr

Beitrag von Nadine aus Germaringen
Hallöchen!

Habe grade voller Bestürzung den letzten Post gelesen und mich echt erschrocken. Ist es echt war? Finde ich aber echt nicht so super! Erst hieß es doch, dass es eine CD, die im Herbst erscheinen soll, geben wird und jetzt das. Vielleicht sollte echt mal jemand reinen Tisch machen.
Selbst wenns keine CD geben wird bin ich und bestimmt alle anderen Fans sehr traurig darüber.

Liebe Grüße an alle
Nadine


14. Juni 2004, 23:26 Uhr

Beitrag von jens aus stuttgart
hallo Jürgen,

(missbrauchen wir das GB hier mal wieder als Forum...) es wird keine "42nd Street"-CD geben - leider aber endgültig...

tschö
Jens


14. Juni 2004, 18:36 Uhr

Beitrag von Juergen aus Tübingen
Hallo,

weiß von euch jemand, ob es in nächster Zunkunft eine cd der deutschen Produktion von 42nd street geben wird, währe sehr nett wenn mir jemand antworten würde.

Gruß Jürgen


10. Juni 2004, 12:50 Uhr

Beitrag von Hanni aus HD
Da schließ ich mich den lieben Geburtstagsgrüßen gleich mal an.

Alles Gute Karin!

Alle, die heute in 42nd street gehen, sind zu beneiden, da die Stimmung bestimmt genial wird. :o(
Freu mich aber für die genialen Darsteller, die es immer wieder verdienen:o)

Naja, ich komme hoffentlich auch bald wieder nach Stuttgart!

Gruß HD


10. Juni 2004, 08:40 Uhr

Beitrag von Larissa
Hallo Karin!

Falls Du das hier lesen solltest: Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Bis hoffentlich bald!
Larissa


04. Juni 2004, 10:30 Uhr

Beitrag von Claudia aus Waiblingen
Ich war gestern Abend zum zweiten Mal in 42nd Street und bin immer nach hin und weg. Die Show war wirklich super! Ganz herzlichen Dank an alle Darsteller von gestern, dass sie mir eine unvergessliche Show bereitet haben.
Am Anfang fand ich es etwas schade, dass Karin Seyfried nicht gespielt hat, hätte sie so gerne mal als Peggy gesehen, beim ersten Mal hatte ich Julia Müller. Aber Sabrina hat mich vill entschädigt, sie ist wirklich eine tolle Peggy.
Jetzt hat mich auch das Fieber gepackt und ich werde bestimmt bald wieder kommen!
Viele Grüße an alle 42nd Street Fans
von Claudia


03. Juni 2004, 18:39 Uhr

Beitrag von Verena aus Hamburg
Hallo an alle 42'nd Street-Fans!

Und an alle Jens Janke Fans!

Unser Fanclub hat ein neues Kleid bekommen und wartet erneuert mit einer Aktion auf seine Besucher!
Es gibt auch etwas zu gewinnen!

Außerdem ist ein Auszug des von uns mit Jens geführten Interviews.
Ebenfalls bieten viele weitere Aktionen und News rund um Jens und sein aktuelles Engagement an.

Also schaut doch mal vorbei! ;-)

www.jens-janke-fc.de

Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüße
Verena
(FC-Leitung)


02. Juni 2004, 11:30 Uhr

Beitrag von Steffi aus Ravensburg
Hallo Martin

Wir haben uns ja ganz nett an der SD gestern abend unterhalten! Und dabei sind wir auch auf das Internet gekommen! Also falls du dir nicht mehr sicher bist, unsere Homepage heisst www.42ndstreet-club.de! Also schau bei uns mal im Forum vorbei, besser noch melde dich einfach an!

und eine kleine Erinnerungsstütze: 10.6.04 nach der SHOW!

Ganz liebe Grüsse STEFFI



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >