42nd Street | Gästebuch

Gästebuch

 
Rubriken

 
Tickets
 
 

 
 
42nd Street | Gästebuch


20. Mai 2016, 16:54 Uhr
Beitrag von Christy aus RkvIUaPcMxE1
God, I feel like I shuold be takin notes! Great work


31. März 2009, 13:03 Uhr

Beitrag von Tanja aus Hamburg
Am 30. April 2009, 20.00 Uhr kann in der Krypta im Hamburger Michel an der Englischen Planke für den guten Zweck gefeiert werden.

Der Maskenball im Schloss der Träume entführt das Publikum auf besondere Art und Weise an die Ursprünge unserer Maifeiern. Fans for Kids e.V. begeht das keltische Blumenfest in einer einmaligen Location, der Krypta unter dem Hamburger Michel, und lässt das Publikum von Nadine Schreier („3 Musketiere“), Bernie Blanks („Starlight Express“), Monika-Julia Dehnert(„Robin Hood“), Christian Alexander Müller („Das Phantom der Oper“) und Lillemor Spitzer („Hair“), Roberta Valentini (Marie Antoinette) u.a. ins Schloss der Träume entführen.

Zu erleben sind traumhafte Stimmen unplugged mit Flügelbegleitung und eine Feuershow voller Emotionen sowie ein traditionelles Buffet. Auch professionelle Kartenleger dürfen im Schloss der Träume natürlich nicht fehlen.

Weitere Infos gibt es auf http://www.fansforkids.de; http://www.musicalparty.de und http://www.ticketonline.de.


13. Oktober 2008, 16:49 Uhr

Beitrag von Tanja
Auch im Oktober heißt es wieder Party für den guten Zweck: Am 31. Oktober 2008 veranstaltet Fans for Kids e.V. im Club des Capitol Theaters Düsseldorf Benefiz-Halloween-Party zugunsten krebskranker Kinder. Unsere Party zu Halloween soll an den Ursprung dieses Festes, das sogenannte Samhain-Fest erinnern. Samhain ist das keltische Neujahrsfest. In dieser Nacht so sagt man, ist Grenze zwischen unserer Welt und der Anderswelt so dünn, dass Wesen unterschiedlichster Art dazwischen hin und herwechseln können. Ein traditionelles Büffet, eine Schmink- und Airbrush-Tattoo-Station sowie ursprüngliche und amerikanische Elemente sorgen für ein mystisches Ambiente. Freuen Sie sich ebenfalls auf ein Showprogramm in zwei größeren Blocks mit bekannten Barbara Köhler (Tanz der Vampire), Judith Lefeber (Aida /DSDS), Henrik Wager (Jesus Christ Superstar), Sabrina Weckerlin (3 Musketiere, Wicked – Die Hexen von Oz), Jana Stelley (Rebecca, Wicked – Die Hexen von Oz), Nigel Casey (Starlight Express, The Rat Pack) und Anna Montanaro (Chicago, Mamma Mia). Wer mag, kann die besondere Transzendenz dieser Nacht nutzen und sich von Medium Iris die Zukunft voraus sagen lassen. Wir freuen uns auf viele Hexen und Zauberer sowie auf Menschen, die mystische Momente lieben und sich in andere Welten entführen lassen möchten. Tickets zum Preis von € 20,00 inkl. Buffet sind auf www.musicalparty.de erhältlich.


03. September 2007, 21:54 Uhr

Beitrag von Alex
42nd STREET fand ich auch sehr schön! Die Show hatte einfach was!
Aber mal im Ernst: Muss man die Seite hier bis zum Erbrechen durchziehen?!
Naja, eigentlich ist ja nix los in Deutschland mit 42nd STREET! Und leider glaube ich wird sich das so schnell nicht ändern.


20. März 2007, 11:52 Uhr

Beitrag von ... aus ...
Chi ha fatto questo? E un buon posto per trovare le informazioni importanti!:) http://www.sanzkdni59.org/formula-1


06. März 2007, 03:41 Uhr

Beitrag von ... aus ...
Grande sito! http://www.cartk5e68.org/la-scala


02. Juli 2006, 18:33 Uhr

Beitrag von Alexander aus Wesseling
42 ND STREET muss schön sein... Oder?


28. Juni 2006, 16:02 Uhr

Beitrag von Alex
Wo spielt 42nd STEET im Moment?


18. Januar 2006, 14:37 Uhr

Beitrag von phantom der nacht aus dortmund
wer mal bock hatt sich über musicalszu unterhalten der kommt bitte auf die seite http://www.musical-forum.tk/
das ist ein forum nur über musicals


09. Juni 2005, 15:25 Uhr

Beitrag von Madeleiene aus aus Stutti
Hallo Leute!
hoffe das ihr 42nd street net vergessen habt den das wär echt jammerschade!;(
Bin aber froh das das musical noch auf dem Broadway läuft!
Muss noch was los werden!
Julia du bist die beste!
Grüsle Madeleine


28. Januar 2005, 13:48 Uhr

Beitrag von Andy
Gibts hier eigentlich irgendwaaaaan in fernster zukunft mal nen Artikel über die Derniere? Wär kein so abwegiger Einfall, oder?


02. Januar 2005, 23:48 Uhr

Beitrag von Andi
Hallo!

Was soll ich noch groß sagen! Die Deniere am 31. August war phantastisch, phänomenal, bombastisch, einfach umwerfend und ich möchte mich bei allen Darstellern, den gesamten Mitarbeitern vor und hinter den Kulissen, dem Orchester, den Dressern, Maskenbildnern und noch vielen Anderen ganz herzlich für dieses wundervolle Jahr mit diesem phantastischen Musical bedanken. Ihr habt jeden Abend und auch am Wochenende sowohl nachmittags, als auch abends immer 250% gegeben. Jede Show, die ich mit euch erleben durfte war einfach hammermäßig und umwerfend schön. Es tut einfach weh, euch gehen zu lassen, dieses phantastische Musical gehen zu lassen und damit so viele liebe nette Menschen, die ich kennen lernen durfte. Dafür danke ich euch allen am meisten! Für die unvergesslichen Stunden und Momente.

Kevin, your the one and only Julian -the Best! Viel Erfolg weiterhin und einen ganz herzlichen Dank für deine wundervolle Stimme, deine super Darstellung, deine Freundlichkeit und deine Zeit. We will miss you so!
Karin, Isabell, ihr ward einfach die Besten! Vielen Dank für diese wundervollen Stunden mit euch! We will miss you!
Sabrina Harper! Die beste Hupfdohle von Allen! ;) Vielen lieben Dank für den Spaß und den Schwung, den du immer in die Show mitgebracht hast!
Sabine und Axel, ihr ward das komischste Gespann der Broadwaygeschichte! Danke, dass ihr so viel Lachen zu uns gebracht habt, ihr ward einfach phantastisch!
Kaatje, du warst eine umwerfende Maggie Jones und eine herrlich zickige und stimmgewaltige Dorothy! Ich freue mich schon, dich bald in Eli wieder zu sehen!

Dem ganzen Ensemble wünsche ich auf seinem weiteren Weg alles nur erdenklich gute, weiterhin viel Erfolg und ein baldiges Wiedersehen auf einer Bühne!

Viele liebe Grüße
Andi


01. Januar 2005, 01:33 Uhr

Beitrag von Krystian aus Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart)
Hallo Sabrina Harper!

Dein Auftritt heute als Peggy Sawyer bei der letzten 42ND STREET Show war gigantisch. Einfach super! Du bist die Beste!

Lieben Gruß

Krystian


31. Dezember 2004, 16:26 Uhr

Beitrag von Michaela aus Sachsen-Anhalt
Hallo,

ich wünsche der gesamten Cast heute eine wunderschöne letzte Vorstellung.
Schade, das 42nd Street nur ein Jahr lief, es war echt toll.
Kevin, Tressa Ihr wart die Besten.
Allen Darstellern und Fans der Stuttgarter Musicals einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Michaela


31. Dezember 2004, 15:34 Uhr

Beitrag von Andy aus Wiesbaden
Hallo,
bin echt traurig, es is ne Schande dass ne tolle Show wie 42nd Street gehn muss und durch so einen Mist (sorry an alle Eli-Fans) wie Elisabeth ersetzt wird.
Naja ich bezweifel ja ohnehin, dass sich as lange halten wird :)
Jedenfalls möchte ich mich nochmal bei allen Darstellern aus der gestrigen Nachmittagsshow ganz herzlich bedanken für die absolut fantastische Vorstellung gestern, insbesondere Christoph Wettstein als Julian Marsh und Kaatje Dierks als Dorothy Brock waren einfach super.
Hoffentlich wird 42nd Street bald wieder irgendwo in Deutschland aufgeführt.
Gutes Neues Jahr an euch alle!
Andy



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >