42nd Street | Gästebuch

Gästebuch

 
Rubriken

 
Tickets
 
 

 
 
42nd Street | Gästebuch


25. Februar 2004, 11:15 Uhr
Beitrag von Christina aus Lippstadt
Ich kann meiner "Vorschreiberin" nur zustimmen! Ich bin mittlerweile in einer echten Zwickmühle: Buche ich nun eine Show mit Kevin Tarte oder kaufe ich Karten, wenn ich weiß, dass Kevin nicht spielt und hoffe auf Andreas Lichtenberger?! Sein Julian gefällt mir MINDESTENS genauso gut!

Schade eigentlich, dass nirgends hinterlegt ist, wann Andreas definitiv spielt. Es wäre klasse, wenn das Apollo Theater grade für die Hauptrollen die Info rausgeben könnte, wann die Zweitbesetzungen am Zug sind. Unter Vorbehalt, versteht sich.

Beste Grüße
Christina


25. Februar 2004, 10:21 Uhr

Beitrag von Sternkind aus Mönchengladbach
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gestern abend zum 7mal in der Show gewesen, daher könnt Ihr Euch ja denken, wie genial ich 42nd Street finde. Ich war wieder total begeistert und total hin und weg.
Sehr beeindruckt und begeistert war ich von Andreas Lichtenberger, den ich gestern abend das erste Mal als Julian Marsh gesehen habe, er hat eine tolle Stimme und ist wirklich ein glänzender Schauspieler.

Ein dickes Lob und Danke an die ganze Cast!

Euer

Sternkind


22. Februar 2004, 17:27 Uhr

Beitrag von Kerstin aus Bochum
Hallo! Ich war gestern zum dritten mal bei 42nd Street und das zur 100 Show. Es war wieder toll. Ein großes Dankeschön an die Cast für einen schönen Abend und eine tolle Show. Weiter so. Und ich finde die Show ist wirklich ein würdiger Nachfolger der Vampire. Die Cast hätte es verdient das dieses Musical auch solche Fans findet wie viele andere Musicals in Deutschland sie hat. Hier mal an die Besucher dieser Page und des Gästebuches: jeder der sich für Stepptanz begeistert ist in dieser Show richtig. Und jeder der einen schönen Abend erleben möchte. Dieses Musical ist es echt wert. Die Kostüme sind toll, die Musik ist super, die Stepptanzszenen sind der Wahnsinn und es ist eine super Cast. Danke nochmals an die Cast und ich bin bald wieder dabei. Gruß Kerstin


22. Februar 2004, 06:42 Uhr

Beitrag von Beate aus Allgäu
Schade dass der Live-Cast die letzte Zeit nicht mehr so funktioniert :(((
Kommentar: Sorry, hier sind uns leider die Hände gebunden: aufgrund einer internen Umstellung seitens des Apollo-Theaters haben wir leider in den letzten Tagen keine Besetzungsdaten erhalten können. Ab heute sollte es aber wieder funktionieren. (LM)


20. Februar 2004, 23:07 Uhr

Beitrag von Magda aus Stutti
Hallo,
leider kann ich nicht so voll des Lobes sein wie die anderen hier. Ich finde die Story viel zu fad und wären Kevin, Jens, Karin nicht gewesen, wäre ich glatt eingeschlafen. Die sind alle toll, keine Frage. Aber irgendwie wiederholen sich eben die Tanzszenen immer wieder. Man hat es gemerkt, denn das Publikum hat ne ganze WEile gebraucht, um zu verstehen, daß das das Finale war...
Die Tanzszenen sind schon toll, aber sie sollten einfach weniger sein.
Komisch finde ich auch, den Dirigenten am Anfang ins Licht zu stellen. NIcht daß er das nicht verdient hätte, aber es wirkt irgendwie komisch, sorry!

Also da geh ich lieber nochmal in Phantom, da hab ich viel mehr davon, von den Vampiren gar nicht zu reden ;-)

NIx für ungut, die nächsten Stücke werden sicher besser
Grüsse
Magda


10. Februar 2004, 22:19 Uhr

Beitrag von maren aus moers

Martin Berger ist TOLL :-)


05. Februar 2004, 13:52 Uhr

Beitrag von Stefanie aus Augsburg
Hallo!

Ich hab von 42nd nur gutes gehört, und endlich ist es sicher, wann ich es zum ersten mal sehen werde. Ich freu mich schon sooooooooooooooooooo! Und da werde ich auch noch mit ein paar sehr guten Freunden hingehen, sodass es ganz bestimmt doppelt toll wird!
Ich grüße alle die dies hier lesen und wünsche ihnen noch einen wunderschönen Tag!
Viele, liebe Grüße
Stefanie


04. Februar 2004, 12:21 Uhr

Beitrag von Nadja aus Stuttgart
Hi!

Also ich möchte echt mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz großes Lob an die tolle Show und an die tollen Darsteller loswerden. Ein besseres Nachfolgemusical von Tanz der Vampire hätte es nicht geben können! Ich war bis jetzt 2 Mal in der Show und war jedesmal voll begeistert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

MACHT WEITER SO!
Ganz liebes Grüßle, Nadja :-)


30. Januar 2004, 20:30 Uhr

Beitrag von Andrea Meier aus 89250 Senden
Show am 25.01.2004

Hallo !
War am 25.01..2004 zum zweiten Mal in der Show. Zuerst war ich bei einer Preview. Ich muß sagen, es war deutlich zu sehen um wieviel sich die Cast noch verbessert hat. Es war beim ersten mal schon toll, aber ich hätte nicht gedacht, daß sich das noch toppen läßt. Meine Hochachtung! Vorallem auch für Kevin Tarte, für den eine so große Sprechrolle ja auch Neuland ist. Ich werde bestimmt noch öfter kommen! Macht weiter so!
Gruß Andrea


23. Januar 2004, 23:41 Uhr

Beitrag von Monika aus Köln
Was soll man noch sagen? 42nd Street ist einfach gute Laune pur, die Cast ist brilliant, es ist einfach alles perfekt.

Vielen, vielen Dank!


Mein besonderer Dank gilt aber auch der Fanclubleitung! Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe, macht weiter so, vielleicht habt ihr dann ja bald noch ein Mitglied mehr.

Viele Grüße

Monika


16. Januar 2004, 17:35 Uhr

Beitrag von Karo aus aus dem fernen kappelrodeck bei baden-baden
Ich muss wirklich sagen, dass der satz : "42nd ist glamourös, sexy und mitreisend !" total stimmt. ich finde dieses Musical einfach großartig und wenn kevin nicht wäre wüsste ich nicht ob ich mir 42nd street angeschaut hätte. Es ist aber sehr wert es anzuschauen, nicht nur wegen der besetzung. Die ganze besetzung die ich hatte war großartig und es war toll kevin mal wieder in einer ganz anderen rolle zu sehen, die er fantastisch spielt, ich kannte ihn gar nicht vorher so. Die ganze Cast war soo liieb zu ihren fans an der sd, wirklich bemerkenswert. ich gehe zu 42nd auf jeden fall noch einmal. versprochen!
macht weiter so... viel spaß wünsche ich der ganzen cast bei ihren shows!
Hut ab!
viele liebe Grüße
nach stutti
eure Karo

P.s.: Die webseite ist natürlich super, wie sollte es auch anders sein bei den Webmastern. *ggg*


14. Januar 2004, 20:24 Uhr

Beitrag von Hans aus Solingen
An alle die diese phantastische Show noch nicht gesehen haben:

Euch erwartet eine spritzige Mischung aus American Tap-Dance und dem Flair des Broadway der 30er Jahre, sprich: eine einmalige Show!

Vielen Dank an die grandiose Cast!

Euer

Hans


06. Januar 2004, 18:48 Uhr

Beitrag von Franziska aus Ostfildern
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand hier weiterhelfen! Heute kam der Film "42nd Street" im TV, nur leider hab ich es total verschwitzt den Videorecorder zu programmieren!:-( Hat jemand den Film auf Video und könnte ihn mir überspielen? Notfalls kann ich auch überspielen, das ist kein Problem! Mich würde der Film eben sehr interessieren...
Na ja, vielleicht meldet sich ja jemand!

Viele Grüße von
Franziska


04. Januar 2004, 00:13 Uhr

Beitrag von Nurhan aus Freiburg
Hi ihr Macher dieser supertollen Seite...
habe per zufall eure Seite über Jens Gästebuch gefunden. Da habt ihr eine kleine Notiz für mich hinterlassen.Ich danke euch sehr für den Hinweis.
Ich habe zwar 42nd Street noch nicht gesehen...aber ich bin seit demWetten Dass Auftritt ein richtig großer Fan geworden. Und meine Tickets für Mai habe ich auch schon zu hause...ist zwar noch lange bis dahin, aber ich freue mich jetzt schon sehr drauf. Ist bestimmt ein klasse Musical..
Und euch und natürlich auch allen anderen Besuchern dieser Page, wünsche ich ein schönes, Neues, Musicalreiches Jahr...macht so weiter..schaue bestimmt absofort öfters hier vorbei..viele grüße von Nurhan
P.S: Habe auch eine Musicalseite, wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal vorbeischauen..würde mich freuen... www.my-musicalworld.de.vu
viele grüße nochmals...


03. Januar 2004, 10:21 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club aus Stuttgart / Wendelstein
Hallo Claudia,

auch dir erst mal ein gesundes neues Jahr!

Wegen der Spielpläne, auf der Startseite dieser Page hast du auf der linken Seite einen Button Livecast. Dort findest du meistens nicht nur die aktuelle Tagesbesetzung, sondern du kannst auch ältere Besetzungen nachschlafgen. So kannst du zumindest im Nachhinein noch einmal sehen, wen du bei deinem Besuch auf der Bühne erleben durftest.

Liebe Grüße
Sabine

---------------------------
Offizieller
42nd Street Club
Stuttgart



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >