42nd Street | Gästebuch

Gästebuch

 
Rubriken

 
Tickets
 
 

 
 
42nd Street | Gästebuch


18. Dezember 2003, 19:37 Uhr
Beitrag von Stefanie aus Augsburg
Hi liebe Sabine und Sabine!
Eure Seite ist echt super gestaltet!
Sie enthält alle Infos die man sich nur vorstellen kann!
Und das es eine LiveCast gibt finde ich auch super.
Ich hab das Musical zwar noch nicht gesehen, aber
bin jetzt schon total begeistert, so viel gutes hat man
von ihm schon gehört!

Einen schönen Abend noch!
Viele, liebe Grüße
Stefanie


17. Dezember 2003, 19:46 Uhr

Beitrag von Heike aus Rheindorf
Hallo Ihr Lieben,

also dieses Musical ist absolute Weltspitze. Besonders freut mich, das Kevin Tarte in Stuttgart geblieben ist. Aber alle Darsteller sind einfach umwerfend!

Viel Glück und Erfolg weiterhin!

Heike


15. Dezember 2003, 16:47 Uhr

Beitrag von Christa aus Wilhelmshaven
The Swinging Musical! - das größte Broadway-Erlebnis mitten in Deutschland!

Pures Entertainment - 42ND STREET sprüht vor Heiterkeit und Fröhlichkeit!

Das stepptakulärste Musical in Stuttgart!


Danke!



14. Dezember 2003, 12:15 Uhr

Beitrag von Helga, Peter aus Vaihingen
Wir waren gestern das erste Mal in der Show, und dank der phantastischen Darsteller, ist 42nd Street wirklich

Das größte Broadway-Musical aller Zeiten Glamourös, sexy, mitreissend !

Wir kommen garantiert wieder!

Helga

Peter


12. Dezember 2003, 14:43 Uhr

Beitrag von Elke u. Michael aus Düsseldorf
Pures Entertainment - 42ND STREET sprüht vor Heiterkeit und Fröhlichkeit!

Vielen Dank allen Beteiligten für einen wunderschönen Abend!

Elke u. Michael


Der Clubleitung wünschen wir noch viel Erfolg, und eure Seite ist wirklich klasse!


11. Dezember 2003, 21:25 Uhr

Beitrag von Sandra und Herbert aus Kaiserslautern
Dieses Musical ist absolute Weltspitze,

wir kommen bestimmt wieder!

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg Euch Allen!

Sandra und Herbert


11. Dezember 2003, 16:23 Uhr

Beitrag von Beate aus Altrip
War gestern bereits das vierte Mal in der Show und finde es einfach nur fantastisch!

Klasse Darsteller, Supertänzer, tolles Bühnenbild und Kostüme!

War bestimmt nicht das letzte Mal in der Show



10. Dezember 2003, 22:42 Uhr

Beitrag von Beate und Hartmud aus Duisburg
Am 07.12.03 sind wir zum ersten Mal in der Show gewesen, und

"42nd Street ist super! Man ist nach der Show total beschwingt und gut gelaunt.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!"

Weiterhin viel Erfolg euch allen!

Beate und Hartmud


09. Dezember 2003, 20:18 Uhr

Beitrag von Kerstin aus Stuttgart
GLAMOURÖS, SEXY,MITREISSEND!


08. Dezember 2003, 23:48 Uhr

Beitrag von Karin aus Hamburg
Fantastisch !


Diese Show ist anders als alles andere was momentan auf den Bühnen ist, aber sie ist fantanstisch ! Ne "leichte" story aber total schön umgesetzt mit genialen Hauptdarstellern besetzt, die Steppeinlagen zum mittanzen schön...das Orchester...Genuß pur !



08. Dezember 2003, 17:46 Uhr

Beitrag von Antonia aus Kloster Sulz
Hi,
seit dem ich bei Wetten Dass... den kleinen Votrgeschmack gesehen habe bin ich hin und weg von 42 nd Street.
Ich gehe ja am Samstag, den 13.12.03 in die Nachmittagvorstellung, weiss da zufällig jemand ob Kevin die Show spielt ? Dass wäre ganz wichtig für mich !

Freu mich auf Antwort!
Bye, Antonia ^^v^^


08. Dezember 2003, 07:52 Uhr

Beitrag von Anna aus Göppingen
Hi,
also ich habe die Show im SI jetzt zweimal gesehen und bin begeistert...es ist toll super Hauptdarsteller mitreißende Steppnummern und tolle Musik vom ORchester.

Leider war ich vom Auftritt bei Wetten dass ? eher enttäuscht, die Treppenszene wirkte im Fernsehen so gar nicht, die Zusammenstellung des Medleys war eher unglücklich...von den schönen Balladen der Hauptdarsteller keine Spur !

Ich hoffe daß viele trotzdem sich dieses tolle Musical anschauen werden.


04. Dezember 2003, 21:29 Uhr

Beitrag von Heike aus Rheindorf
Ich habe die Show am 29.11.2003 um 20.00 Uhr besucht und bin schwer begeistert!

Ein mitreißendes Spektakel, großartige Darsteller, tolle Musik, super Inszenierung.

42nd Street erobert nicht nur Stuttgart, sonder die ganze Welt!

Auch an die Clubleitung, vielen Dank und viel Glück!

Heike



02. Dezember 2003, 20:16 Uhr

Beitrag von Heinz aus Frankfurt
Eigentlich dachte ich immer, das Musicals nur etwas für ältere Menschen sind. Ich wurde jetzt allerdings, und zum Glück, eines Besseren belehrt!

Was soll ich sagen, 42nd Street ist einfach spitze. Ich bin zwar noch kein Musicalfan, aber einen riesen Fan vom gesamten Esemble von 42nd Street. Ihr habe es wirklich geschafft, mich zu überzeugen!

Ich danke Euch und freue mich auf noch viele schönen Stunden mit Euch!

Viele Grüß

Heinz


02. Dezember 2003, 14:21 Uhr

Beitrag von Monika aus Köln
Man nehme:

phantastische Hauptdarsteller, klasse Casties, wundervolle Musik, traumhafte Köstüme und Bühnenbilder,

und bekommt:

das traumhafteste Musical aller Zeiten! (Dies gilt nur für die Stuttgarter-Show!)

Viele Grüße

Monika

PS: Finde es ganz klasse, das es jetzt einen Fanclub gibt, werde auch beitreten!



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >