42nd Street | Gästebuch

Gästebuch

 
Rubriken

 
Tickets
 
 

 
 
42nd Street | Gästebuch


05. März 2004, 16:30 Uhr
Beitrag von 42nd Street Club Stuttgart
Hallo Sandy,

wir werden uns Mühe geben! Wenn wir unser Wissen mit dem anderer Gästebuch-Schreiber zusammenwerfen *mal zu Stephan rüberwink: Danke!*, dann sollte das auch funktionieren. :-))

Liebe Grüße
SabineF
Off. 42nd Street Club Stuttgart


05. März 2004, 13:23 Uhr

Beitrag von Sandy aus Ulm
Hallo,
vielen dank für Eure Informationen !...immerhin ein bißchen was.
Aber eigentlich müßte es doch im Interesse des Theaters sein, daß so ein Livecast wieder funktioniert oder nicht ? Es gibt schließlich ne ganze Menge Leute, die aufgrund des Livecasts mittags entscheiden...spontan noch ne Show zu besuchen.

Ihr könntet ja solange es keinen gibt wenigstens die Infos die bekannt sind hier reinschreiben. Dafür wären sicher viele dankbar.

Liebe Grüße
Sandy


05. März 2004, 07:48 Uhr

Beitrag von Alex
Karin Seyfried wird mit 99% Wahrscheinlichkeit ab Dienstag wieder gesund sein.


05. März 2004, 01:17 Uhr

Beitrag von stephan jacobsen aus heumaden
hallo zusammen,
ich kann aus sicherer quelle die, von sabine vermeldeten termine bezüglich der andreas-als-julian-shows bestätigen. ausserdem spielt andreas auch am mittwoch, 17.3. die 18.30uhr-show.
im übrigen ist benjamin rufin, nach seinem doch recht langwieriegem bänderriss, zurück im ensemble und auf der bühne. wann er seinen nächsten billy gibt ist aber noch nicht sicher. a propos billy lawlor. auf der rolle scheint ein kleiner fluch zu liegen. jem brent hatte ausserhalb des theaters einen unfall, musste am kopf genäht, und infolge dessen auch kahlgeschoren werden und spielt nun seinen billy mit perücke.
genug aus dem nähkästchen.
allen noch viel spass in der 42ten
stephan


04. März 2004, 15:02 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club Stuttgart
Hallo,

ich werde mal versuchen, ein paar der unten stehenden Fragen zu beantworten:

- Wann die LiveCast wieder zuverlässig funktioniert, ist völlig unklar. Ganz klar ist aber, dass die Webmaster alles dafür tun, um diesen Service wieder zum Laufen zu bringen.
- Karin Seyfried ist im Augenblick leider krank. Wie lange noch, ist ungewiss. An dieser Stelle GUTE BESSERUNG!
- Andreas Lichtenberger wird - voraussichtlich und ohne jede Gewähr - zu folgenden Terminen den Julian spielen: 6., 13. und 14. März, jeweils die Nachmittagsshow. Weitere Termine sind durchaus wahrscheinlich, da Kevin ja ein paar Tage Urlaub hat.

Liebe Grüße
SabineF
Off. 42nd Street Club Stuttgart


04. März 2004, 13:35 Uhr

Beitrag von sandy aus ulm
Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr das mit dem Livecast wieder in den Griff kriegen könnt (ich weiß, daß das nicht an Euch liegt, hab ich unten schon gelesen, aber unten steht auch daß es eigentlich schon wieder funktionieren müßte nach der Umstellung im Theater)?
Wäre toll für alle die sich kurzfristig überlegen in die Show zu gehen.

Liebe Grüße
Sandy


04. März 2004, 13:05 Uhr

Beitrag von Joachim aus Mannheim
Hallo zusammen,

meine Frau und ich waren jetzt zum 6. Mal in 42nd Street und sind einmal mehr begeistert. Vermisst haben wir allerdings Karin Seyfried. Hat sie Urlaub?
Und noch eine zweite Frage: Weiß jemand, wann Andreas Lichtenberger wieder Julian Marsh spielt? Wir haben Christoph und Kevin bereits gesehen, würden uns jetzt aber gern mal Andreas anschauen!

Grüße
Jo


04. März 2004, 13:01 Uhr

Beitrag von Joachim aus Mannheim
Hallo zusammen,

meine Frau und ich waren jetzt zum 6. Mal in 42nd Street und sind einmal mehr begeistert. Vermisst haben wir allerdings Karin Seyfried. Hat sie Urlaub?
Und noch eine zweite Frage: Weiß jemand, wann Andreas Lichtenberger wieder Julian Marsh spielt? Wir haben Christoph und Kevin bereits gesehen, würden uns jetzt aber gern mal Andreas anschauen!

Grüße
Jo


02. März 2004, 15:55 Uhr

Beitrag von Jassi aus Stuttgart
Hallo!
Also, erst mal auch von mir ein gaaaaaaaanz großes Lob an die ganz Cast und natürlich an das Orchester! ich war Ende Dezember in 42nd street und ich war überweltigt! Große klasse!
Da ich im März einen weiteren Besuch plane, hätte ich eine Frage an euch:
Wisst ihr ob die Chance besteht, dass Kevin Tarte in der Woche vom 15.3. bis zum 21.3. spielt? In dem Spielplan auf seiner HP steht ja nur, dass der Urlaub gestrichen wurde! Ich fände es echt toll, wenn ich ihnen auch mal sehen könnte, denn ich hatte bisher nur Martin Berger, der natürlich auch ganz toll war!
Also, wenn ihr irgendwas wisst, dann antwortet mir doch hier im Gästebuch oder schreibt mir ne Mail!
Danke schon mal!
Grüßle,
Jassi


01. März 2004, 19:15 Uhr

Beitrag von LUKAS WAßMANN aus NRW MOERS VENNIKEL
wann gibt es eigentlich die deutsche CD ?


01. März 2004, 11:07 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club Stuttgart aus Stuttgart
Hallo,

es gibt derzeit keine Backstage-Führungen und nach unserem Kenntnisstand sind - leider - auch keine geplant. Wir überlegen aber, ob wir im Zusammenhang mit unserem ersten Club-Treffen eine Führung durch den Backstage-Bereich arrangieren können.

Viele Grüße
SabineF
42nd Street Club


29. Februar 2004, 23:02 Uhr

Beitrag von Andrea Meier aus Senden/Ulm
Hallo!
Großes Lob an das Team von "42nd Street" und vorallem an Kevin. Ich war jetzt zum 3. Mal in der Show und es begeistert mich mehr und mehr. Ich summe den ganzen Tag das "Lied vom Broadway" und warte auf die CD! Hoffentlich kommt die bald! Vielen Dank auch den Mitarbeitern, die alle durchgehend total freundlich sind und den Abend zu einem schönen Erlebnis machen! Eines würde mich noch interessieren, gibt es auch hier eine Backstage Führung ? Ist eine in Planung?
Macht weiter so Leute, ich komme wieder...
Liebe Grüße
Andrea


28. Februar 2004, 23:58 Uhr

Beitrag von Sternenbär
... mit nem FC von Jens aus HH, das würde ich erst mal abwarten ...

LG Sternenbär


28. Februar 2004, 21:34 Uhr

Beitrag von Verena aus Hamburg
sehe gerade das die e-mailadresse nicht dabei steht.

aber hier ist:

j.j.-fc@everymail.net


28. Februar 2004, 21:33 Uhr

Beitrag von Verena aus Hamburg
Hallo an alle!

Erstmal ein großes Lob an das Ensamble von 42'nd Street!

Das Stück begeistert wirklich immer wieder!

Freue mich auf den nächsten Besuch im März!

So und jetzt etwas anderes.

Es gibt jetzt einen Jens Janke Fanclub.

Die Seite wird bald online gehen ( 12.3. voraussichtlich) und alle Interessenten können sich per Mail an die oben stehen E-Mailadresse informieren.

Liebe Grüße
Verena



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >