42nd Street | Gästebuch

Gästebuch

 
Rubriken

 
Tickets
 
 

 
 
42nd Street | Gästebuch


02. Januar 2004, 18:51 Uhr
Beitrag von Claudia aus Nähe D´dorf
Hallo Ihr Lieben,

erstmal noch ein gutes, gesundes & erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch! Und dann habe ich da eine kleine Frage; bitte schlagt mich nicht, wenn ich einfach mal wieder Tomaten auf den Augen hatte: gibt es hier auf der Seite auch aktuelle Spielpläne? Es wäre für mich nämlich schon ganz interessant zu sehen, WEN ich auf der Bühne habe, wenn ich die weite Anreise hinter mich gebracht habe! :-) Aber es sind alles tolle Darsteller, gesanglich wie tänzerisch!
Und großes Lob noch an diese schöne Seite! Habt Ihr toll gemacht!
LG,
Claudia


01. Januar 2004, 01:05 Uhr

Beitrag von Stefanie aus Augsburg
Hi an alle!
Ich wünsche euch einen super, guten Start ins neue Jahr!
Viel Glück, Gesundheit und für das Musical 42nd viel, viel Erfolg!
Liebe Grüße
Stefanie


31. Dezember 2003, 15:41 Uhr

Beitrag von Hanni aus nähe Heidelberg
Hallo zusammen,
auch ich war gestern in 42nd Street und bin immernoch im Bann. Ich find es besonders schön wenn man zum Schluss sieht wie die Darsteller sich über den Applaus freuen. Kleiner Harken, dann ist die super Show halt schon vorbei:o(...
SO JETZT MEINE EINE FRAGE
Gibt es denn "schon" Autogrammkarten zu mindest mal von den Hauptdarstellern?
FAlls JA woher bekomm ich die denn?
Würd mich riesig über ne antwort freuen.
Noch einen guten Rutsch an alle
gruß hanni


31. Dezember 2003, 14:40 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club Stuttgart aus Stuttgart/Wendelstein
Hallo Nadine,
es wird eine Highlight-CD geben und die ist auch schon in Arbeit, d.h sie wird wohl im Frühjahr erscheinen.

Liebe Grüße
Sabine

----------------------
Offizieller
42nd Street Club
Stuttgart


31. Dezember 2003, 10:12 Uhr

Beitrag von Nadine aus Kaufbeuren
Hallöchen!

Ich habe gestern die Show besucht und bin wirklich restlos begeistert. Es ist eine total mitreisende Show und die Lieder gehen einem sofort ins Ohr. Nur schade, dass es noch keine CD der deutschen Fassung gibt. Weiß man evtl schon wann da eine rauskommt und ob überhaupt?
Also ich muss nochmals sagen die Show ist echt riesig
Liebe Grüße an Alle!
Nadine


29. Dezember 2003, 09:27 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club Stuttgart aus Stuttgart
Ein herzliches Hallo an alle!

Wir wünschen den Besuchern und Machern dieser Page, den Fans, den Darstellern und den Verantwortlichen von 42nd Street einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2004 alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg - und natürlich noch viele tolle Shows!

Liebe Grüße
Sabine + Sabine

----------------
Offizieller
42nd Street Club
Stuttgart


27. Dezember 2003, 13:33 Uhr

Beitrag von Franziska aus Ostfildern
Gestern besuchte ich zum 2. Mal "42nd Street" und es hat mir sehr gut gefallen! Vor allem die aufwändigen Kostüme und die mitreißenden Tanzszenen sind gut gelungen! Dazu noch eine hervorragende Cast und der Abend ist perfekt!
Danke noch an Jens Janke für die schöne Nelke (wenigstens konnte ich einmal richtig fangen .-))!
Und dank an alle Darsteller für einen unvergesslichen 2. Weihnachtsfeiertag!

Viele Grüße von
Franziska


26. Dezember 2003, 14:41 Uhr

Beitrag von Franzi aus Giengen
Ein supertolles unterhaltendes Musical mit erstklassiger Besetzung in den Hauptrollen. Man kann nur jedem empfehlen es anzuschauen. Man kriegt Lust auf mehr...man könnte grad mitsteppen.

Die Story ist zwar leichte Unterhaltung aber trotzdem super umgesetzt und dank der Darsteller supergut in Szene gesetzt.

Spaß und Unterhaltung pur !


24. Dezember 2003, 14:14 Uhr

Beitrag von Kerstin aus Bochum
Hallo! Der Clubleitung, den Webmastern dieser tollen Page, sowie dem gesamten Ensemble von 42nd Street ein super schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2004. Auch allen Fans dieses Clubs. Bis auf ein baldiges Wiedersehen in dieser Genialen Show. Gruß Kerstin


24. Dezember 2003, 11:42 Uhr

Beitrag von Stefanie aus Augsburg
Hallo alle zusammen!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest!
Und ruhige, erholsame Feiertage!
Viele, liebe Grüße
Stefanie


23. Dezember 2003, 12:36 Uhr

Beitrag von Sternkind aus Wolke 7
Allen phantasischen Darstellern, dem kompletten brillianten Ensemble, dem zauberhaften Orchester, und besonders der super tollen Clubleitung, wünsche ich

ein wunderschönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Euer

Sternkind


20. Dezember 2003, 19:35 Uhr

Beitrag von Antonia aus Kloster Sulz
Hi Leute,
vielen vielen Dank für die vielen Infos zur Show am 13.12.03. Ich hab mich rießig gefreut. Die Show war fantastisch. Kevin ist unübertroffen. einfach der Hammer.
Tschüß und bis bald eure Antonia


19. Dezember 2003, 15:41 Uhr

Beitrag von Stefanie aus Augsburg
Hi!
Das wusste ich nicht, wer diese super Seite erstellt hat!
Vielen Dank, dass ihr das Lob weiterleiten werdet!
Viele Grüße
Stefanie


19. Dezember 2003, 15:08 Uhr

Beitrag von Anja
Hallo!
Diese Seite hier ist super!
Allerdings ist das Musical noch besser! Besonders super find ichs, dass Kevin in Stuttgart geblieben ist und dass er eine der Hauptrollen übernommen hat! Schade ist aber, dass Kevin nicht steppt, das würde ihm bestimmt auch gefallen, oder nicht?
Ganz liebe Grüße und macht weiter so!
Anja


18. Dezember 2003, 21:32 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club
Hallo Stefanie,

es freut uns natürlich, dass dir die Seite hier gefällt, aber das Lob gebührt nicht uns, sondern den beiden Webmastern Micha und Lars. Die beiden haben uns und dem Club liebenswerterweise ein nettes Plätzchen auf ihrer Page eingerichtet. Aber wir werden dafür sorgen, dass dein Lob die richtigen Stellen erreicht.

Liebe Grüße
das 42nd Street Club Team



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >