42nd Street | Gästebuch

Gästebuch

 
Rubriken

 
Tickets
 
 

 
 
42nd Street | Gästebuch


24. Dezember 2004, 15:12 Uhr
Beitrag von Martina aus Gomaringen
Hi Sternschnuppe. Also ich bin auch bei der Letzten dabei. Kannst mir ja mal ne mail schreiben.

AN ALLE:

Ich wünsche schöne, besinnliche weihnachten.

Zudem geb ich euch gerade mal den link zu meiner neuen HP

www.42ndstreet-stagedoor.de.vu

könnt ja mal vorbei schauen wenn ihr meine Bilder von der Stagedoor sehen wollt.


Alles Libe Martina


22. Dezember 2004, 21:29 Uhr

Beitrag von Sternschnuppe aus Nähe Stuttgart (Filderstadt)
Hallo Leute,
ich finds, wie viele von euch,voll schade dass 42nd Street am 31.12.die letzte Show ist und dass es keine CD von Stuttgart gibt.Auch wenn ich zur letzten Vorstellung geh,wird mir der Weg bestimmt schwer fallen.
Geht jemand von euch auch hin?
Ich such außerdem noch Fans von dem Musical oder von einzelnen Darstellern mit denen ich mich austauschen kann.Wär cool,wenn ihr aus meiner Nähe kommt,aber ist kein Muß.Freu mich über jede Mail.

Bis dann,Sternschnuppe


21. Dezember 2004, 08:49 Uhr

Beitrag von Made+kriss aus stutti
hallöle!

Wir sitzen grad in der Schule und dürfen ausnahmsweise ins Internet.
Aber trodzdem finden wir es total schade das das Musical geht!
Also bis bald


Tschau bis bald


19. Dezember 2004, 01:58 Uhr

Beitrag von Krystian Mehrstein aus Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart)
Hallo.

42ND STREET ist das Beste Musical das es gibt. Einfach der Hammer!
Vorallem Karin Seyfried und Isabel Dörfler sind genial.
War bereits über 10mal in 42ND STREET.
Finde es echt schade, daß es eingestellt wird und es nie eine CD der Stuttgarter-Cast geben wird.
Die Entscheidung der Stage-Holding, 42ND STREET einzustellen kam viel zu früh, denn in den letzten Monaten lief das Musical mega gut.
Die hätten lieber mit der Entscheidung warten sollen und einfach mehr Werbung bringen können.

DAS BESTE MUSICAL DER WELT VERLÄSST STUTTGART :(


02. Dezember 2004, 12:46 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club Stuttgart
@ Andy : auf unserer Clubhomepage (www.42ndstreet-club.de) haben wir mittlerweile nun doch noch die aktuelle Besetzung online gestellt, einfach unter "42nd Street" nach unten scrollen.

Viele Grüße vom
42nd Street Club Team


15. November 2004, 14:16 Uhr

Beitrag von madeleine und Kristin aus stuttgart
Hallöle!

Wir finden es total schade das 42nd geht! Weil die show affengeil isch und sie is echt die beste!Und ein ganz dicker gruß an meine Julia!
danke für alles!


Eure Madeleine und Kristin ;)


13. November 2004, 16:08 Uhr

Beitrag von Andy
Hallo :)
Ich fänds schön, wenn mal jemand die Rubrik ,,Besetzung'' aktualisieren könnte, da ich inzwischen leicht den Überblick verloren hab.
Danke schön :D


04. November 2004, 15:21 Uhr

Beitrag von madeleine aus Stuttgart
HALLLO!

Gehe heute Abend ins 42nd street:-):-)
Das dritte mal und es wird nie langweilig!:-):-)Ich freu mich echt riesig!
Ich sitze so wie es aussieht in der 10 reihe!cool oder?ich hoffe kevin spielt mit!Er hat so einen coolen aktzent:-);-)er passt voll in die rolle von Julian Marsh;-):-)


tschau!


02. November 2004, 22:53 Uhr

Beitrag von Martha
Hallo!

Aus Zeitgründen kann ich am Sonntag Abend(07.11) leider nicht nach Stuttgart kommen:-(. Muss daher leider meine Karte verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich schnell bei mir melden.
1Karte Parkett 1.Reihe Mitte / Studenten,Azubi, etc.

Liebe Grüße!

Martha


02. November 2004, 19:00 Uhr

Beitrag von steffi aus bei düsseldorf
hallo an alle stage door gänger brauche eure hilfe
ich habe vor am 13.11 nach stutti zu kommen wegen karin
nur ich will nicht wieder um sonst kommen
ob nicht vielleicht jemand für mich mal karin fragen kann ob sie da auch spielt
schreib mir einfach ne mail danke


31. Oktober 2004, 18:31 Uhr

Beitrag von Andrea
Hi

ich muss leider meine Karten für die 42nd-Derniere verkaufen, weil es bei mit aus Zeitgründen nicht geht.

Die Karten sind im Parkett in der ersten (!) Reihe Platz 13 + 14 Rechts, also wirklich nicht die schlechtesten Plätze.

Bei Interesse oder Fragen, schickt mir doch einfach eine Mail

Liebe Grüße
Andrea


22. Oktober 2004, 15:42 Uhr

Beitrag von Madeleine aus Stuttgart
Hallöle liebe 42nd street fans!

Ich finde es mega schade das ,dass Musical geht.schnief:-(
Dabei ist es total cool! Die manager sollten sich mal überlegen ob sie nicht die preise niedriger machen sollten!?denn wenn es billiger wäre würden auch mehr kommen!
und ich finde es schade das nie eine deutsche Übersetzung von der CD gibt!

madeleine


22. Oktober 2004, 15:20 Uhr

Beitrag von madeleine aus stuttgart
Hallo!
Also da ich ja in Stuttgart wohne war ich natürlich auch in 42nd street.Aber nicht nur einmal sonder zweimal!Ich steppe selber und bin ein rieeeeeeeeesen großer fan von 42nd street.Ich habe heute diese internet Adresse gefunden und habe mir gedacht schreib ich doch mal was ins Gästebuch!:-)

tschüss !schöne Grüße aus Stuttgart Madeleine


20. Oktober 2004, 20:45 Uhr

Beitrag von Niklas Abel aus Stade
Hallo, liebe 42nd Streetfans

Ich habe das Musical in Deutschland leider noch nicht gesehen, weil Stuttgart ca. 9h von mir entfernt liegen. Aber dann war ich mit meinen Eltern in New York (großzügiges Konfirmationsgeschenk) und da lief es und ich habe bei TKTS, einem Stand, wo von vielen Musicals die restlichen Tageskarten mit 50% verkauft werden. Da steht sonst immer eine ganz lange Schlange, nur am letzten Mittwoch wars leer. Da habe gleich durch zum Stand gehen können, war aber auch schon fünf Minuten vor Verkaufsschluss. Und ich habe fast 150$ gespart, als ich dich Karten gekauft habe. Und ich darf sagen:
Soooooooooooooooooooooooooooo hammeraffe... Ich sollte nicht zu umgangssprachlich werden! Die Show war der absolute Hammer schlechthin! Was ich aber schade finde, ist, dass es keine Aufzaehlung der deutschen Lieder auf dieser HP gibt. Ich habe mir n'mlich die englische CD gekauft und wuesste gerne, wie sie im Deutschen heissen. Tut mir Leid, aber meine Tastatur hat irgend ein Problem, die tippt irgedwie komisch.

Das wollte ich nur mal gesagt haben. Find es uebrigens schade, dass es ablaeuft und dass es keine CD geben wird !heul!

Nicky.


12. Oktober 2004, 19:20 Uhr

Beitrag von Michaela aus Könnern/Sachsen-Anhalt
Hallo Thomas,

nach 42nd Street wird wohl Elisabeth als Nachfolgestück kommen.

Eigentlich schade, ich fand 42nd Street sehr gut.
Am Stück und den Darstellern hat es sicher nicht gelegen, dass so bald Schluß ist. Vielleicht sollten die Herrschaften in der Chefetage mal nachdenken, die Preise zu senken, dann würden vielleicht auch mehr Leute reingehen.

Liebe Grüße
Michaela



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >