42nd Street | Gästebuch

Gästebuch

 
Rubriken

 
Tickets
 
 

 
 
42nd Street | Gästebuch


10. Mai 2004, 12:11 Uhr
Beitrag von Annie
Hallo,
weiß vielleicht zufällig jemand (bzw. vom 42nd club) ob Kevin Anfang Juni spielen wird oder evtl. Urlaub hat ?
Leider gibts noch keinen Plan für Juni auf seiner HP.
Danke für Infos falls jemand vorab was wüßte.
Grüße Annie


05. Mai 2004, 14:35 Uhr

Beitrag von Nadine aus Karlsruhe
@ Nadine
Also die Orchesteraufnahmen sind anscheinend schon fast abgeschlossen. Jetzt müssen nur noch die "Darsteller" ihre Liedchen im Tonstudio aufnehmen. Lt. Kevin soll die CD im Sommer/ Herbst auf den Markt kommen !
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Deine Namensfetterin
Nadine


04. Mai 2004, 17:03 Uhr

Beitrag von Nadine aus Germaringen
Hallöchen alle zusammen!

Ich muss einfach mal fragen ob man denn schon weiß wann eine CD von 42nd auf Deutsch herraus kommt. Die Show und die Musik ist so großartig, dass es echt schade ist, dass es die CD nur auf englisch gibt. Wäre echt super wenn ihr mir da was darüber sagen könntet.

Viele Grüße an alle 42nd Fans.
Eure Nadine


01. Mai 2004, 19:46 Uhr

Beitrag von Andi
naja ,,weltberühmt'' ist vielleicht bißchen übertrieben +g+

gruß
andi


01. Mai 2004, 10:03 Uhr

Beitrag von vera scholz aus fulda
hi,

am 3.Juni ist Premiere des neuen Muscials "Bonifatius-das Musical" im Fuldaer Schlosstheater! Also alle hingehen! Mit weltberühmten Darstellern wie, Leah Delos Santos, Reinhard Brussmann, Stefan Poslovski und vielen mehr! Spektaluläre Show mit tollem gesangt und ausgezeichneten Tanzszenen!



30. April 2004, 15:33 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club aus Wendelstein / Weinstadt
Nicht vergessen ... das ZDF straht heute um 0.30 die ZdF Kultnacht rund um das Thema Musical aus, unter anderem auch mit 42nd Street!
Also, einschalten oder Video programmieren!

Euer 42nd Street Club Team
______________________________
Offizieller 42nd Street Club Stuttgart


27. April 2004, 11:15 Uhr

Beitrag von Martina aus nahe Stutti
Kommt jemand am Mittwoch (morgen) an die Stage? Vielleicht sieht man sich dann

Alles Liebe Martina

www.musical-fan.de.vu

www.jonathan-tilley-online.de.vu


26. April 2004, 09:18 Uhr

Beitrag von SabineK aus Wendelstein
Hallo Michaela,

lt. Martins gestrigem Eintrag in sein Gästebuch (www.martinberger.com) sieht es ganz gut aus für Sonntag Nachmittag ... da wird er wohl den Julian Marsh spielen.

Lieber Gruß
Sabine


25. April 2004, 13:41 Uhr

Beitrag von Michaela aus Sachsen-Anhalt
Hallo,

ich gehe am 02.05. in die Nachmittagsshow, kann mir jemand sagen, ob Martin Berger spielen wird? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße an alle Fans

Michaela


23. April 2004, 06:55 Uhr

Beitrag von Alex
Hallo Laura!
Ich kann Dir mit 100% Sicherheit sagen, dass Karin am Samstag den 24.04.04 nachmittags wieder auf der Bühne steht!
Gruß, Alex


22. April 2004, 15:15 Uhr

Beitrag von Sabine aus Stuttgart
Hallo zusammen,

und wieder hat die 42ste Straße einen neuen Fanclub hervorgebracht! Andreas Lichtenberger hat seit heute seine Homepage www.andreas-lichtenberger.de online und damit ist auch der "offizielle andreas lichtenberger fanclub" endlich im Rennen. Mehr Informationen dazu gibt es auf der Page oder über club@andreas-lichtenberger.de sowie sabine@andreas-lichtenberger.de.

Liebe Grüße
Sasi Fuhrmann
-------
offizieller
andreas lichtenberger
fanclub


22. April 2004, 11:18 Uhr

Beitrag von Laura
Hallo Madlen!

Danke für die Info! Bühnenlöcher? Ich glaube, da habe ich mal wieder was verpasst. Ich hoffe mal, dass es aber nicht so schlimm war, wie es sich jetzt angehört hat!
Bin auf jeden Fall schon total gespannt auf die Show!
Liebe Grüsse

Laura


21. April 2004, 14:29 Uhr

Beitrag von Madlen aus Freudenstadt
Hallo Laura,

also Karin Seyfried hat diese Woche Urlaub und ist in Wien, ich denke dann müsste sie Anfang Mai da sein (es sei denn sie kracht wieder in irgendwelche Bühnenlöcher).
Vor der Show an die Stagedoor zu gehen ist glaube ich nich so gut, ich würde nach der Vorstellung an die Stage gehen, da sind die dann alle entspannter und nich mehr unter Stress.

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Madlen


18. April 2004, 20:33 Uhr

Beitrag von Andrea Meier aus Senden/Bayern
Hallo Jasmin!
Ich bin Mitglied im Kevin Tarte Fan Club. Laut Spielplan spielt er am 24.04.Abends. Und am 25.04 beide Vorstellungen. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß! Ich war am 16.04 zum 4. Mal da und es war super toll!
Liebe Grüße
Andrea


18. April 2004, 13:50 Uhr

Beitrag von Jasmin aus Bayern
Hallo an alle!

Ich habe vor nächstes Wochenende (24/25.04) 42nd street anzusehen, weiß vielleicht jemand ob und wann Kevin spielt, ich komme leider nicht auf seine Seite um mir denn Spielplan anzusehen.
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
DANKE
Jasmin



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >