42nd Street | Gästebuch

Gästebuch

 
Rubriken

 
Tickets
 
 

 
 
42nd Street | Gästebuch


16. April 2004, 19:10 Uhr
Beitrag von Laura
Hallo zusammen!

Weiss hier vielleicht jemand von Euch, ob Karin Seyfried und David Hartland Anfang Mai Urlaub haben? Und weiss vielleicht auch jemand, wie lange beide vorher an der Stage Door anzutreffen sind?
Liebe Grüsse

Laura


15. April 2004, 15:53 Uhr

Beitrag von Kerstin aus Bochum
Hallo ! Ein großes Danke an alle Darsteller für zwei super tolle Shows am 10.04. Nachmittags und am 11.04. Abends. Habe beide Shows total toll gefunden. Danke das ihr immer alles gebt On Stage. Danke auch an alle Casties für Eure Geduld an der SD mit uns Fans, es ist immer wieder schön. Freue mich schon auf meinen nächsten Showbesuch im Mai. Bis dahin allen Casties toi,toi,toi On Stage und immer ein tolles Publikum. Bis bald in der 42nd Street Kerstin


15. April 2004, 11:48 Uhr

Beitrag von Martina aus nähe Stutti
hey leute. Coole Page die ihr da habt. Hab das Musical selber (leider) noch nicht gesehen, aber kommt sicher bald.

Bis es endlich so weit ist, arbeite ich an mehreren HP's.

Einmal über Musicals allgemein und einmal über einen der 42nd Darsteler JONATHAN TILLEY.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mal auf diese Seite gehen würdet und mir etwas nettes ins Gästebuch scheiben würdet.

Alles Liebe
Martina

www.jonathan-tilley-online.de.vu

www.musical-fan.de.vu


14. April 2004, 16:21 Uhr

Beitrag von Steffi aus Ravensburg
Hallo Steffi

Auch für uns war es ein super Wochenende und kann mich nur deiner Meinung anschliessen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder

Grüsse an Elisabeth

Steffi


14. April 2004, 13:13 Uhr

Beitrag von Stefanie aus Augsburg
Hallo alle zusammen!
Ich möchte mich hiermit bei allen Darstellern die am 10.4.04 um 15 Uhr und um 20 Uhr gespielt haben ganz herzlich bedanken! Es war einzigartig, grandios, fabelhaft, mitreisen! Vielen, vielen herzlichen Dank, Ihr wart alle super, duper, spitzenklasse!
Besonderen Dank an Jens Janke, der am Abend nochmal so richtig Gas gegeben hat und sich an der SD geduldet hat, bis ich endlich das Foto von ihm hinbekommen hab.
Außerdem möchte ich allen danken, die vom Club anwesend waren. Ihr wart alle super nett und es war ein fantastischer Tag!
Ich freu mich schon auf das Wiedersehen an Pfingsten!
Viele, liebe Grüße
und noch weiterhin viel Erfolg und Spaß!
Stefanie


14. April 2004, 12:16 Uhr

Beitrag von Hanni aus HD
Hallo zusammen,

da ich nicht so oft in dieses bombastisches Musical komme, wünsch ich allen die noch hin gehen werden, einen schönen Abend und eine hammer Stimmung.
Dies haben restlos alle Darsteller auf der Bühne verdient!

Den Darstellern wünsch ich viel Spaß auf der Bühne und ein Publikum, das so richtig "abgeht" wie ich es erlebt habe. Ihr habt es verdient!

Gruß Hanni



13. April 2004, 14:08 Uhr

Beitrag von Simone
Hi ihr

Ich such gaaaaaaaaaaanz, ganz dringend 'ne Stepunterricht Möglichkeit im KREIS BÖBLINGEN! Bitte meldet euch, wenn ihr was wisst.
Vielen dank


07. April 2004, 12:19 Uhr

Beitrag von Martin
Also ich find ja auch Musicaldarsteller dürfen mal krank sein zumal der Kevin eh nie krank ist


07. April 2004, 10:19 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club Stuttgart
Hallo zusammen,

warum sollten wir das Gästebuch nicht als schwarzes Brett nutzen, wenn es Interessantes zu berichten gibt :-)) ?
Kevin ist noch bis einschließlich Samstag krank geschrieben. Am Sonntag Nachmittags nimmt er seine off-Show und wird folglich am 11. April abends erstmals wieder auf der Bühne stehen.
Seine Vertretung übernimmt Martin Berger - mit einer sehr erfreulichen Ausnahme: Am Samstag Nachmittag wird Andreas Lichtenberger die Rolle des Julian Marsh spielen!

Jens Janke ist - ebenfalls nach Krankheit - heute Abend erstmals wieder als Billy zu sehen.

Viele Grüße
Sabine F.
---------------------
Offizieller
42nd Street Club
Stuttgart


06. April 2004, 11:55 Uhr

Beitrag von Petra aus Waiblingen
Hi,
sagt mal ist das hier ein schwarzes Brett ?*g*
Dann wär ich dafür...daß alle Castmitglieder ihre Krankmeldungen hier "hinhängen" damit jede/r Bescheid weiß.

Ansonsten find ich 42nd klasse ! Tolle Musik und tolle Darsteller...auch wenn sie ab und zu krank sind :)

Macht weiter so ! (also mit der Show ! :) )


05. April 2004, 19:59 Uhr

Beitrag von Kathryn aus bochum
Hi,

kann mir jemand bzgl. der Cast helfen? Sind noch weitere neue neben David Hartland jetzt bei 42nd? Z. B. Kara Tremel? Ich meine sie auf dem Bild der aktuellen News gesehen zu haben. Sind noch weitere dabei? wenn ja, wer? *neugier*

Vielen Dank für die Hilfe,
Kathy


04. April 2004, 23:59 Uhr

Beitrag von Sabine
Hallo Simone,

die Daten aus Martins Gästebuch haben sicherlich nichts mit dem Krankenstand im Apollo zu tun, denn Kevin war am Freitag, trotz Krankheit auf Promotion (s. News) und der freie Sonntag für Kevin steht schon seit Wochen in seinem Spielplan. Soweit uns gestern erzählt wurde, ist Kevin wirklich erkrankt, so wie viele andere auch.

Liebe Grüße
Sabine


04. April 2004, 22:15 Uhr

Beitrag von Simone aus Stuttgart
Hallo,

also lt. Martin, das hat er in seinem GBauf seiner Homepage geschrieben, wußte er schon letzten Sonntag, das er diese Woche mehrmals den Julian Marsh spielen wird. Daher wird Kevin einfach mal frei haben, und nicht krank sein.


04. April 2004, 18:53 Uhr

Beitrag von Sandy aus Ulm
Hi,
also danke wegen der Infos bezüglich der Erst- und Zweitbesetzungen !
Fand das mal ganz interessant wie das am Theater so geregelt ist.

Und ich denke daß Kevin irgendwann ja wieder on stage sein wird...ich hab das nicht gefragt weil ich der Ansicht bin er muß sich hier oder bei seinem Fanclub "abmelden"*g*!
Und falls er krank ist gute Besserung !

Ich freu mich an Ostern auf jeden Fall auf Julian Marsh , egal wer spielt !
Liebe Grüße
Sandy


04. April 2004, 14:51 Uhr

Beitrag von Karo (Kevin-Tarte-Clubmitglied) aus Kappelrodeck
Hi!
wir Kevin-tarte-Clubmitglieder haben auch keine ahnung wo Kevin steckt. ich kann nur so viel sagen : unsre FC-leitung zieht gerade um und hat noch keinen Internetanschluss und kann uns so nicht mit infos versorgen. Deshalb steht auch nichts auf seiner Webseite.
ich denke mal er ist krank und wird bald wieder auf der Bühne stehen.
Ich hoffe, dass ich ein stück weit zur klärung beitragen konnte.

In diesem sinne.

Liebe Grüße

Karo
(Kevin-Tarte-Clubmitglied!)



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >