42nd Street | Gästebuch

Gästebuch

 
Rubriken

 
Tickets
 
 

 
 
42nd Street | Gästebuch


02. April 2004, 15:35 Uhr
Beitrag von 42nd Street Club Stuttgart
Hallo Sandy,

wir vermuten, dass Kevin krank ist. Leider gibt es diesbezüglich keine offiziellen Informationen, auch nicht auf seiner Homepage.
Die Einsätze der Zweitbesetzung legt der künstlerische Leiter von 42nd Street nach verschiedenen Kriterien fest. Es spielt also nicht automatisch erst Andreas, wenn er nicht kann, dann Martin etc. Und deine Vermutung, dass auch die Überlegung eine Rolle spielt, wer denn dann beispielsweise als Pat Denning oder Mac (Christoph "marshed" ja auch) auf der Bühne steht, ist richtig.

Liebe Grüße
Sabine F.
--------
Offizieller
42nd Street Club
Stuttgart


02. April 2004, 13:32 Uhr

Beitrag von Sandy aus Ulm
Hi,
gibts einen Grund dafür daß Kevin im Moment anscheinend gar nicht spielt obwohl er in seinem Spielplan "on" ist ?

Wie ist denn das geregelt mit der 2. Besetzung...kommt erst automatisch Andreas und wenn der nicht kann Martin Berger ? Oder wird das eher spontan im Theater geregelt...je nachdem wer da ist...oder wer Pat Denning spielt ?
Würde mich mal interessieren...vielleicht weiß das jemand.
Ansonsten freu ich mich schon auf Ostern...bzw. 42nd...*g*
Liebe Grüße
Sandy


30. März 2004, 16:03 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club Stuttgart
Hallo Hanna,

dass Andreas einen längeren Urlaub hat, kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. Wenn meine Infos richtig sind, dann ist er diese Woche in ein Rundfunk-Projekt involviert. Gut möglich, dass er deshalb nicht auf der Besetzungsliste steht. Allerdings möchte ich dafür keinerlei Gewähr übernehmen, denn Krankheit oder andere Termine kann ich natürlich auch nicht ausschließen.

Ich drücke dir für den Donnerstag auf alle Fälle beide Daumen! Viel Spaß in der Show!

Viele Grüße
Sabine F.
-----------
Offizieller
42nd Street Club
Stuttgart


30. März 2004, 15:35 Uhr

Beitrag von Johanna aus Mannheim
Hallo zusammen,

kan mir jemand sagen, ob Andreas Urlaub hat? Ich geh am Donnerstag in die Show und hab mich eigentlich sehr darauf gefreut, ihn zu sehen. Nun steht er heute aber nicht in der LiveCast?! Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Viele Grüße
Hanna


19. März 2004, 13:31 Uhr

Beitrag von Sandra aus Bremen
42nd street ist ein absolut GENIALES Musical! ich hab zwar schon viel gesehen, ber 42nd street gehört eindeutig zu den Besten!
Besonders begeistert war ich von Jens Janke und Kevin Tarte! Diese Stimmen sind einfach unbeschreiblich!
Wisst ihr, wann die CD rauskommt? Und wenn es noch enie Weile dauert, auf welchen CDs kann ich denn meine neun Favoriten bewundern? *g*
Wäre echt nett, wenn ihr mir Helfen könntet!
Vielen Dank schon mal jetzt!
Ganz liebe Grüße!
Eure Sandra


19. März 2004, 03:32 Uhr

Beitrag von Ramona aus Franken
Ich komme gerade mal wieder aus Stuttgart und bin immer noch hin und weg von einer super Show, wenn auch mit kleinen tänzerischen "Fehltritten" *ggg*! Besonders gefreut hat es mich, dass Kevin nach seinem Urlaub bereits heute wieder on stage war.
Ein ganz großes Danke an alle auf und hinter der Bühne, für einen klasse Abend, der eigentlich gar nicht so geplant war ... aber wenn es um 42nd Street geht, dann geht eben alles ganz spontan.

LG Ramona


18. März 2004, 21:23 Uhr

Beitrag von nadine
Hallo nochmal.
Ich denke, wir sind in einem Gästebuch, welches auch dazu da ist, seine Meinung zu sagen.
Wenn es Euch beruhigt: 42nd Street ist toll!
Doch geht meine Meinung noch weiter, wie unten schon kundgetan und ich wüßte jetzt ganz ehrlich _nicht_, wo ich da ein Feuer geschürt habe.
Ich wollte dem Jens nur alles gute Wünschen mit diesem Weg, den die drei (Jens und die beiden Clubs, mit einem hast Du ja auch zu tun...) gehen.
Ich weiß aus Erfahrung, dass das fast nicht gut gehen kann. Deshalb meine Bedenken. Und Bedenken sind ja da, sie aus dem Weg zu räumen.
Somit sehe ich in diesen Beiträgen kein Problem - oder bestimmst Du hier, was Sache ist? ;-))))
Schönen Abend noch !


18. März 2004, 01:27 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club
Liebe Nadine,

eigentlich sollte die Diskussion um Jens und die FCs hier beendet sein, denn, um es noch mal deutlich zusage, wir sind hier im Gästebuch von 42nd Street.
Sicherlich gibt es nicht immer und überall Friede und Eintracht, aber die beiden Clubs und Jens werden schon wissen, wie die ganze Sache aussehen bzw. laufen soll und brauchen keinen, der ein solches Feuer schürt.
Alle weiteren Beiträge zum diesem Thema sollten von nun an bitte an die entsprechenden Clubs selbst gehen!

Das 42nd Street Club Team
_______________________
Offizieller
42nd Street Club
Stuttgart


17. März 2004, 16:17 Uhr

Beitrag von nadine
Jens, man kann dir nur wünschen, dass das gut geht... durch zwei "offizielle" Clubs, was die Leute nicht gewohnt sind - sondern nur EINEN prinzipiell -, wird bei den potentiellen Kunden sicher nur Verwirrung gestiftet. Jeder Club wird behauptet er sei DER offizielle - ist ja nicht gelogen, aber auch nur die halbe Wahrheit...auch nicht viel besser. Und im "Hintergrund" kann es eigentl. auch nicht gut gehen...da wird es sicher nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen geben (zw. den beiden Clubs) - ich hoffe für dich sehr, dass das nicht irgendwann zu Lasten deiner selbst ausgetragen wird...!


16. März 2004, 00:08 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club
... und so viel zum Thema offizielle Aufklärung - ganz herzlichen Dank, lieber Jens und viele Grüße nach Lüdinghausen.

Dein und euer 42nd Street Club Team


15. März 2004, 23:21 Uhr

Beitrag von Jens Janke aus Lüdinghausen
hallo alle da draußen,

bin aus dem Urlaub zurück, hatte leider am Wochenende Fieber, werde Dienstag wieder spielen, werfe meine Nelke ins Parkett und habe heute auch mal wieder einen Gastcomputer, schaue ins Netz und muß mich echt ärgern.

So eine blöde und unkreative Diskussion hier.

Und hier die Tatsachen: Verena und Stefan sind beide fast zeitgleich an mich herangetreten und wollten einen JJ-Club gründen. Gerne. Ich hätte gerne gesehen - und würde es heute immer noch gerne sehen - wenn sie Ihre Ideen und Energien gebündelt hätten und einen Club gegründet hätten, aber das hat leider nicht funktioniert - Punkt. (und wehe ich lese hier oder anderswo irgendwann mal einen "also an mir lags nicht" oder "die anderen waren so doof"-Beitrag).

Ich fühle mich durch beide Anfragen geehrt, habe von beiden Parteien einen seriösen Eindruck gewonnen und werde beide unterstützen so gut ich kann, und von daher werden beide Clubs auch "offizielle" Clubs sein. Keiner wird der "erste" und auch keiner der "alleinige" sein. Ich freue mich auf kreativen Wettbewerb auf den HPs, ein bißchen Konkurrenz ist ja auch immer ein toller Ansporn, und ich freue mich auch auf gute Zusammenarbeit (natürlich auch mit dem 42nd-Street-FC).

Vielleicht bringt die Zukunft ja doch noch eine Zusammenlegung, und bis dahin haben wir eben doppelt Spaß...

tschökes
Jens


15. März 2004, 22:25 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club
Und damit ist das Thema Jens und seine Fanclubs hier beendet, denn wir sind hier immer noch im Gästebuch von 42nd Street!
Zu gegebener Zeit werdet ihr sicherlich auch hier ein Statement dazu finden, aber für den Moment wird hier nun in Schlussstrich gezogen!

Euer 42nd Street Club Team


15. März 2004, 18:59 Uhr

Beitrag von Verena aus Hamburg
Hallo Mr.X und Phantommy,

also Wir haben das offizielle Okay von Jens am Samstag bekommen. Zu dem Zeitpunkt war ich nämlich in Stuttgart und hatte ein Treffen mit Ihm diesbezüglich, was er trotz seiner gesundheitlichen Verfassung wahr genommen hat.
Wenn Ihr es anders seht dann okay, aber es ist fakt, dass es zwei FC's gibt, die beide von jens nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt werden.

Hochanchtungsvoll
Verena
(FC-Leitung)


15. März 2004, 17:16 Uhr

Beitrag von jensjankefc
Also wir haben es sicher nicht nötig uns einen Fanclub aus zu denken. Natürlich haben wir ein einverständnis von Jens.

Mit freundlichen Grüßen

das Jens Janke Fc team

P.s.: Ich denke nicht, dass wir diese Unterhaltung in diesem Gästebuch fortführen sollten. Das gehört nicht hier her. Wenn du weitere Fragen/ Anmerkungen hast schick uns doch einfach eine Mail an j.j.-fc@everymail.net


15. März 2004, 16:50 Uhr

Beitrag von Phantommy aus Good old Germany
Hallo Mr. X!

Schön das hier wenigstens einer Ahnung hat. Ich denke mal wir haben die gleiche Quelle! Eigentlich schon der Wahnsinn was sich so manche ausdenken. Melde Dich doch mal wieder bei mir!

Phantommy



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >