42nd Street | Gästebuch

Gästebuch

 
Rubriken

 
Tickets
 
 

 
 
42nd Street | Gästebuch


02. Dezember 2003, 09:45 Uhr
Beitrag von Rosa und Paul aus Wermelskirchen



Phantastsich!


Vielen vielen Dank!


27. November 2003, 22:24 Uhr

Beitrag von Helga aus Langenfeld
Dank dieses traumhaften Musicals, werde selbst ich, die schon 64 Jahre alt ist, wieder jung und beschwingt.

Vielen Dank, meinen besonderen Dank gilt der sehr freundlichen Clubleitung und Kevin Tarte, durch dem ich mich wieder wie zwanzig fühle.

Helga


27. November 2003, 20:57 Uhr

Beitrag von Fritz aus Leichlingen
Der Broadway-Glamour erobert nicht nur Stuttgart, sondern hat auch mich vollkommen erobert.

Ich wünsche allen Beteiligten und der charmanten Clubleitung viel Erfolg für die Zukunft.

Gruß

Fritz


27. November 2003, 19:45 Uhr

Beitrag von Monika und Wolfgang aus Flensburg
Hallo - wir freuen uns schon auf 42nd-street in Stuttgart und wünschen euch - wie bei den Vampiren - viel Erfolg. Gruß aus Flensburg - Monika und Wolfgang


27. November 2003, 17:32 Uhr

Beitrag von Lisa aus Köln
Ich lebe und liebe zwar Köln, aber 42nd Street wäre ein Grund umzuziehen.

Ihr seid alle einfach traumhaft!

Eure Lisa


27. November 2003, 12:48 Uhr

Beitrag von Camille aus Leverkusen
Die Show, die Darsteller, es ist „einfach alles überwältigend“.

Meine Leidenschaft für das Musical ist seit meinem Besuch vollends entflammt.

Vielen Dank und liebe Grüße auch an die supernette Clubleitung!


27. November 2003, 12:08 Uhr

Beitrag von Kasimir aus Opladen
Wenn 42nd Street nicht schon lange am Broadway laufen würde, könnte man die Stuttgarter-Aufführung nur so nennen

"A Star ist born"


Es ist einfach gigantisch und phantastisch.


27. November 2003, 12:06 Uhr

Beitrag von Kasimir aus Opladen
Wenn 42nd Street nicht schon lange am Broadway laufen würde, könnte man die Stuttgarter-Aufführung nur so nennen

"A Star ist born"


Es ist einfach gigantisch und phantastisch.


27. November 2003, 10:27 Uhr

Beitrag von Flora aus Broadway
Selbst phantastisch ist untertrieben, es ist einfach genial!

Ihr seid alle einfach nur Wow!


26. November 2003, 20:20 Uhr

Beitrag von Lukas Waßmann aus NRW Moers Vennikel
Einfach geil ...
Ich wurde gerne die deutsche Aufnahme des Musicals haben
aber die gibt es noch nicht...?

BITTE SAGT MIR BESCHEIT WENN ES/OB ES SIE GIBT/GEBEN WIRD
SCHREIBT ES EINFACH DRUNTER

DAMIT MEIN ICH DAS TEAM VON...42nd Street...OK!

DANKE
die Seite ist echt schön. Es fehlen aber noch TRAILER --CIAO--


25. November 2003, 20:45 Uhr

Beitrag von Jan
Eine grandiose Seite, toller Aufbau, tolle Übersicht, tolles Design! Und natürlich ein tolles Musical!


25. November 2003, 19:40 Uhr

Beitrag von Sternkind aus Wolke 7
Was kann es schöneres geben, als in Stuttgart 42nd Street live zu erleben?

Vielen Dank an das ganze Ensemble, die Hauptdarsteller und an die klasse Clubleitung!


25. November 2003, 14:23 Uhr

Beitrag von 42nd Street Club
Ein herzliches Willkommen auch von uns, dem offiziellen 42nd Street Club Stuttgart ! Wir freuen uns sehr über euer Interesse am außergewöhnlichen Nachfolger der Vampire in Stuttgart.

Unser spezieller Dank und ein riesen Lob für diesse klasse Page geht aber an Micha und Lars, den beiden Verantwortlichen für diesen Auftritt, mit dem wir in erster Linie nichts zu tun haben.
Danke euch beiden, dass ihr uns bei unserer Arbeit, 42nd Street über die Grenzen hinweg bekannt zu machen zur Seite steht !

Euer 42nd Street Club Team


25. November 2003, 13:38 Uhr

Beitrag von Kerstin aus Bochum
Hallo! Schön das die Neue Seite von 42nd Street jetzt Online ist. Und gleich mal ein dickes Lob für die Clubleitung, tolle Seite. Da ich FC mitglied bin freue ich mich bald auf den Mitgliederbereich hier auf dieser Seite. Ich war von dem Besuch von 42nd Street auch sofort hin und weg. Es ist einfach toll. Ein Lob an das tolle Ensemble und allen ein toi,toi,toi, für die vielen nächsten Shows und eine lange laufzeit für 42nd Street und genauso tolle wie bei TDV. In diesem Sinne bis bald Gruß kerstin


24. November 2003, 11:02 Uhr

Beitrag von Sven & Sabine aus Kleinkahl & Alzenau - Lkr. Aschaffenburg - Bayern
Wir haben die Show am 23.11.2003 um 14 Uhr besucht und sind schwer begeistert!

Ein mitreißendes Spektakel, großartige Darsteller, tolle Musik, super Inszenierung.

42nd Street ist ein wirklich würdiger Nachfolger für Tanz der Vampire.
Wann kommt die passende CD, um die Atmosphäre nach Hause zu holen ?!?!

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden für einen unvergesslichen Nachmittag.

Sven & Sabine



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >