Das Phantom der Oper | News

Most Wanted
 

Suchen
 


 
13. März 2009
MISS SAIGON und TANZ DER VAMPIRE Favoriten bei Musical-Wahl

Seit gut einer Woche stimmt das Publikum ab, welche Show 2010 für sechs Monate nach Stuttgart zurückkehren soll. Mehrere tausend Musical-Fans haben sich bereits an der Abstimmung online und via Telefon beteiligt. Für ein erstes Zwischenergebnis zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen von TANZ DER VAMPIRE und MISS SAIGON ab. Aber auch MAMMA MIA!, Disney's DIE SCHÖNE UND DAS BIEST und DAS PHANTOM DER OPER haben noch gute Chancen auf einen Sieg.

Abstimmung läuft nur noch bis 18. März, Mitternacht

Noch bis kommenden Mittwoch, 18. März (Mitternacht) dürfen Zuschauer und Fans entscheiden, welches Musical im kommenden Jahr für sechs Monate in eines der Theater im SI-Centrum zurückkehrt.

Ausgewählt werden kann aus allen Musicals der vergangenen 15 Jahre. BLUE MAN GROUP sowie die beiden laufenden Produktionen WICKED - DIE HEXEN VON OZ und WE WILL ROCK YOU sind natürlich ausgenommen. Folgende Musicals stehen somit zur Auswahl: MISS SAIGON, Disney's DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, Polanskis TANZ DER VAMPIRE, CATS, DAS PHANTOM DER OPER, 42ND STREET, MAMMA MIA!, ELISABETH und 3 MUSKETIERE.


  Druckversion (PDF)