Das Phantom der Oper | News

Most Wanted
 

Suchen
 


 
30. September 2005
Endlich wieder in Deutschland: Das Phantom der Oper feiert glanzvolle Galapremiere




























Das Phantom der Oper begeistert erneut das deutsche Publikum! Treue wie neue Fans des Musical-Klassikers feierten die Stars des Abends: Thomas Borchert als Phantom der Oper und Anne Görner als Christine Daaé eroberten im Sturm die Herzen des Premierenpublikums.

VIVA-Moderatorin Nova Meierhenrich: "Phänomenal, ich bekomme immer noch Gänsehaut. Das Stück hat alle meine Erwartungen erfüllt und sogar noch übertroffen!" Auch Hobbythek-Ikone Jean Pütz ist bekennender Phantom-Fan: "Ein fantastisches Erlebnis. Ich kann nur jedem empfehlen hierher zu kommen." Auch "Phantom-Newcomer" Alexander Klaws feiert das Ensemble: "Diese Stimmen begeistern! TV-Moderatorin Nazan Eckes schwärmt von der "mystischen Inszenierung", während Paul Spiegel, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland sich von der Dramatik der Geschichte bewegt zeigte. "Ich bin innerlich sehr aufgewühlt und angetan." Drag Queen Olivia Jones bringt es auf den Punkt: "Das muss man gesehen haben!"

Guildo Horn, das Enfant Terrible des deutschen Schlagers enthusiastisch: "Das Phantom ist ein opulentes Werk. Die großen Gefühle sind selbst durch meine Hornhaut gedrungen - das Phantom ist für mich die Cremetorte unter den Musicals."

Insgesamt feierten rund 2000 Premierengäste im dem mit Tausenden von roten Rosen und Blütenblättern geschmückten Foyer des Colosseum Theaters. Über 200 Servicemitarbeiter verwöhnten das Publikum mit 700 Flaschen Champagner und erlesen Köstlichkeiten aus fünf Kontinenten, darunter 500 kg Riesengarnelen und 400 kg argentinisches Rindfleisch, das an sechs Live-Cooking-Stations zubereitet wurde. Ins kulinarische Schlaraffenland entführten außerdem Schokoladenbrunnen für Naschkatzen sowie eine extr


  Druckversion (PDF)