Das Phantom der Oper | News

Most Wanted
 

Suchen
 


 
16. Mai 2004
Das Phantom geht - Ansturm auf die letzten 1000 Karten
Zusatzvorstellung am Freitag, 21. Mai, 15:00 Uhr

Dem berühmten Phantom der Oper bleiben nur noch wenige Tage in seinem Stuttgarter Domizil. Die definitiv letzte Vorstellung wird am Sonntag, den 23. Mai 2004, 17:00 Uhr über die Bühne das PALLADIUM Theaters Stuttgart gehen. Dies hat sich herumgesprochen: Ein wahrer Ansturm auf die letzten Karten hat eingesetzt und schon jetzt sind nur noch rund 1000 Karten für die letzten Shows erhältlich. Auch die zusätzlich angesetzte Vorstellung am Freitag, den 21. Mai, 15:00 Uhr ist fast schon ausverkauft. Wer also in einer der verbleibenden 8 Vorstellungen keinen Sitzplatz mehr bekommt, könnte mit ein wenig Beeilung und Glück für den Freitag Nachmittag noch Karten ergattern. Tickets für diese Vorstellung gibt es an den Abendkassen, allen Vorverkaufsstellen, oder hier mit einem Klick auf „TICKETS“ (5 % Internetpreisvorteil). Telefonisch gibt es die letzten Tickets über die TopTicketLine 01805-4444 (0,12 €/Min by Q1).

An Himmelfahrt, Donnerstag, 20. Mai 2004 beginnt aufgrund des Feiertags
DAS PHANTOM DER OPER schon um 18:30 Uhr. Da heißt es aufpassen und nicht noch an einer der letzten Vorstellungen zu spät zu kommen!



  Druckversion (PDF)