Das Phantom der Oper | News

Most Wanted
 

Suchen
 


 
01. Mai 2004
Der Count Down läuft - Ansturm auf die letzten Karten
Zusatzvorstellung am Freitag, 21. Mai, 15:00 Uhr




Am kommenden Sonntag sind es nur noch 25 Vorstellungen, bzw. 23 Tage, bis das Phantom der Oper ein letztes Mal seine berühmte Musik der Nacht anstimmt. Der große Stundenzähler am Theatereingang ist installiert und tickt unerbittlich die Zeit herunter bis der endgültig letzte Vorhang fällt. Stuttgart verabschiedet sich aber schon jetzt von Andrew Lloyd Webbers Welterfolg mit einem regelrechten Run auf die letzten Karten. Begeisterte Zuschauer möchten nun noch ein letztes Mal das Phantom der Oper und Christine Daaé sehen und natürlich hören: Allabendlicher Jubel und Standing Ovations für die Künstler auf der Bühne. Der Ansturm auf die letzten Tickets veranlasste das Theater, eine zusätzliche Vorstellung einzurichten: Am Freitag, den 21. Mai, wird DAS PHANTOM DER OPER zwei Mal aufgeführt: Um 15:00 und um 20:00 Uhr. Karten für diese Vorstellung gibt es ab 15,-- Euro an den Abendkassen, Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.stageholding.de sowie über die TopTicketLine 01805-4444 (0,12 €/Min by Q1).


  Druckversion (PDF)