Das Phantom der Oper | News

Most Wanted
 

Suchen
 


 
10. März 2004
555 Mal DAS PHANTOM DER OPER in Stuttgart
Felix Magath gratuliert dem Phantom










Die 555. Vorstellung in Stuttgart feierte DAS PHANTOM DER OPER am vergangen Samstag, 6. März 2004. Prominenter Gratulant war Felix Magath, Teammanager des VfB Stuttgart, der dem Phantom Thomas Schulze als Geschenk eine Spezialanfertigung des Original-VfB-Trikots überreichte: die Rückseite des Phantom-Shirts ziert eine große schwarze 555. "Wir wollten uns zur 555. Show etwas Besonderes für das Phantom einfallen lassen. Ein VfB-Trikot, das es so auf der Welt nur einmal gibt, ist da doch genau das Richtige", schmunzelte Magath.

Trotz des vollen Terminkalenders nahm sich Felix Magath gern die Zeit für den Besuch im PALLADIUM THEATER, denn so konnte er seinen alten Freund Thomas Schulze einmal wieder sehen. Die beiden kennen sich schon seit der Spielzeit von DAS PHANTOM DER OPER in Hamburg und halten bis heute Kontakt. Nicht zuletzt deshalb meinte Felix Magath: "Ich finde es schade, dass das Phantom Stuttgart verlässt. Ich habe das Musical bereits vier Mal gesehen und war jedes Mal aufs Neue begeistert."

Weniger als 90 Shows bleiben noch, bis sich das Phantom am 23. Mai 2004 endgültig aus Stuttgart verabschiedet. Am 18. Juli 2004 wird das Musical MAMMA MIA! mit den Hits von ABBA seine Nachfolge im PALLADIUM THEATER antreten.


  Druckversion (PDF)