Das Phantom der Oper | News

Most Wanted
 

Suchen
 


 
19. Dezember 2003
Das Phantom der Liebe:
Traumhochzeit auf der Musicalbühne










Als sich am Freitag, den 19. Dezember um 12:15 Uhr Violetta Rogolowski und Andreas Schäfer aus Göppingen inmitten des berühmten Bühnenbilds des Phantoms der Oper das amtliche "Ja"-Wort für eine gemeinsame Zukunft gaben, hatten nicht nur die rund 40 geladenen Hochzeitsgäste Tränen der Rührung in den Augen. Auch Ian Jon Bourg, Erstbesetzung Phantom der Oper, war sichtlich bewegt, als er als erster dem frisch vermählten Brautpaar gratulierte und im Namen des PALLADIUM Theaters der Braut einen symbolträchtigen Rosenstrauß überreichte. Die Hochzeit des jungen Paares war die erste standesamtliche Trauung im neuen Wunschtrauungsort des Standesamtes Stuttgart Möhringen. Die beiden Musicalfans hatten aus der Zeitung von dieser außergewöhnlichen Möglichkeit erfahren. "Es war fast wie im Märchen - mir zittern immer noch die Knie, wenn ich an vorhin denke! Und dann kam auch noch das leibhaftige Phantom der Oper! Diesen Moment werde ich in meinem Leben nicht vergessen!" so Violetta Rogolowski, jetzt Violetta Schäfer, immer noch mit Tränen in den Augen.


  Druckversion (PDF)