Das Phantom der Oper | News

Most Wanted
 

Suchen
 


 
10. Mai 2003
11. Mai ist Muttertag!
Das Phantom - Ian Jon Bourg packt Geschenke








Muttertag oder „Mother’s Day“, wie der Ehrentag aller Mütter in englischsprachigen Ländern heißt, steht vor der Tür. Noch aufwändiger als in Deutschland wird in den USA, wo die Mutter von Ian Jon Bourg, Erstbesetzung Phantom der Oper, wohnt, dieser Tag gefeiert: Blumen, Pralinen, Frühstück ans Bett – ein Jeder versucht, mit ganz besonderen Gesten und Geschenken seiner Mutter zu zeigen, wie sehr er sie liebt.

Ian Jon Bourg, der seit Jahren als Star in der deutschen Musicalszene zu Hause ist, pflegt engen Kontakt zu seiner Mutter Rena Bourg in Nebraska, USA. Leider verhindert sein Engagement bei DAS PHANTOM DER OPER einen Kurzbesuch zum Muttertag. Aber Ian hat alles vorbereitet: Liebevoll hatte er in den letzten Monaten ein Album mit Fotos und Zeitungsausschnitten von sich und seinen Auftritten zusammengestellt und dieses zusammen mit einer Nachbildung seiner berühmten Phantom-Maske in ein Päckchen gepackt, natürlich dürfen auch die Lieblingspralinen seiner Mutter nicht fehlen. Rechtzeitig schickt er dies alles an seine geliebte Mama, damit sie auch in der Ferne einen Muttertagsgruß von ihrem Sohn erhält. Natürlich wird er sich dann am 11. Mai persönlich am Telefon davon überzeugen, ob sein Grußpaket auch angekommen ist.

„Meine Familie und besonders meine Mutter bedeuten mir sehr viel. Da ich durch meinen Job nur sehr selten zu meinen Eltern in die USA kann, soll meine Mutter natürlich zu ihrem ganz besonderen Ehrentag einen ganz besonderen Gruß von mir erhalten. Sie freut sich sehr über Fotos von mir, so kann sie Teil haben an meiner Karriere.“ So Ian Jon Bourg.


  Druckversion (PDF)