Das Phantom der Oper | News

Most Wanted
 

Suchen
 


 
31. März 2003
250.000ste Besucherin aus Wertheim bringt Phantom-Maske auf dem Dach des PALLADIUM THEATERS zum Strahlen

Der vergangene Mittwoch war ein ganz besonderer Tag für die sechzehnjährige Anja Häfner aus Wertheim. Mit ihrer Schulklasse der Grund- und Hauptschule Bestenheid besuchte sie DAS PHANTOM DER OPER und war völlig aus dem Häuschen, als sie erfuhr, dass ausgerechnet sie die 250.000ste Besucherin bei DAS PHANTOM DER OPER in Stuttgart sei. Zusammen mit Volker Dittmer, Leiter Marketing und Vertrieb, und ihrer Lehrerin Dorothee Noppel hatte sie die Ehre, das neue überdimensionale Phantommaske auf dem Dach des PALLADIUM THEATERS Stuttgart zu illuminieren. Mit einem Knopfdruck startete sie die Automatik, mit der die Maske beleuchtet und in Drehung versetzt wird.

Als Geschenk des Theaters bekam sie zusätzlich eine besondere Überraschung: Einen Gutschein für zwei Eintrittskarten für das Kult-Musical TANZ DER VAMPIRE, welches im gegenüberliegenden APOLLO THEATER aufgeführt wird. Anja Häfner muss sich allerdings beeilen, der TANZ DER VAMPIRE läuft nur noch bis zum 31. August 2003, dann fällt für die Vampire der letzte Vorhang in Stuttgart.


  Druckversion (PDF)