Das Phantom der Oper | News

Most Wanted
 

Suchen
 


 
04. Februar 2003
Von der Musical-Bühne in den Schnee:
Janine Kitzen - Winterspaß im Siebenmühlental










Endlich Schnee! Seit ihrer Kindheit verbringt Janine Kitzen die Winterferien mit ihrer Familie in den Bergen. Die hübsche Holländerin, die in Andrew Lloyd Webbers Musical-Welterfolg DAS PHANTOM DER OPER in der Hauptrolle der Christine das Publikum bezaubert, ist begeisterte Wintersportlerin. Sehnsüchtig hatte sie sich den Schnee herbeigewünscht: „In Holland haben wir nie Schnee, deshalb genieße ich die Winterlandschaft hier umso mehr.“

Dass sie tagsüber frei hatte, weil keine Proben anstanden, und erst abends auf der Bühne stehen musste, kam ihr da sehr gelegen – sie packte den Schlitten ein und fuhr zum Schlittenhang „Piz Mus“ im romantischen Siebenmühlental (Leinfelden-Echterdingen). Dick eingemummelt, damit die Stimme keinen Schaden nahm, genoss sie den traumhaft schönen Wintertag. „Es ist so schön hier, ich fühle mich wie im Urlaub“, strahlte die 23jährige mit der Sonne um die Wette. „Hoffentlich bleibt uns das herrliche Winterwetter noch ein bisschen erhalten!“


  Druckversion (PDF)