Das Phantom der Oper | News

Most Wanted
 

Suchen
 


 
24. Januar 2003
150.000ster Besucher zu Gast bei
DAS PHANTOM DER OPER in Stuttgart




Nur zweieinhalb Monate nach der glanzvollen Premiere im Stuttgarter Palladium-Theater gab es einmal mehr einen Grund zum feiern. Der 150.000ste Zuschauer betrat das Theaterfoyer. Evelin Hochhäusl aus der Nähe von Augsburg wurde gleich am Foyereingang begrüßt und für eine ganz besondere Überraschung hinter die Kulissen des Theaters gebracht.

Dort wartete bereits Maike Switzer in der Rolle der Christine und begrüßte persönlich die Glückliche, die in Begleitung ihres Mannes mit dem Augsburger Reiseunternehmen Hörmann-Reisen angereist war. Während Frau Hochhäusel exklusiv in den Backstagebereich des Musicalklassikers gebracht wurde tauchte plötzlich das Phantom der Oper aus einem der Gänge auf. Ian Jon Bourg ließ es sich nicht nehmen, Frau Hochhäusel in seinen Katakomben einen Blumenstrauß zu überreichen. Ian Jon Bourg und Maike Switzer schrieben Evelin Hochhäusel noch eine persönliche Widmung in ihr Programmheft, dann musste die Bühne für die letzten Showvorbereitungen geräumt werden.

Zusätzlich zum signierten Programmheft, spendierte das Palladium Theater der 150.000sten Besucherin einen Gutschein für den Besuch im Apollo-Theater, wo TANZ DER VAMPIRE noch bis zum 31.08.2002 zu sehen sein wird. Frau Hochhäusl, die schon viele Musicals gesehen hatte, konnte es nachträglich kaum glauben, Christine und das Phantom der Oper persönlich kennen gelernt zu haben. Das signierte Programmheft wird sie noch lange daran erinnern.


  Druckversion (PDF)