Das Phantom der Oper | News

Most Wanted
 

Suchen
 


 
19. Dezember 2002
Ian Jon Bourg und Paul
Die Stars des Palladium Theater




Auch für Musicaldarsteller gibt es ein Leben zwischen den Shows.....jeder verbringt dies anders und hat so seine ganz spezielle Art, die Freizeit zu gestalten. Seit nunmehr zweieinhalb Jahren gehören Ian Jon Bourg und Paul nun zusammen und sind so gut wie unzertrennlich. Paul, das ist die Bordeauxdogge, die immer dann brav angeleint den Bühneneingang belagert, wenn Herrchen wieder einmal auf der Bühne steht um das Herz von Christine zu erobern. Paul liebt es in dieser Zeit von den Mitarbeitern gestreichelt und verhätschelt zu werden und hat sich fast schon zu einem heimlichen Star entwickelt.

Nach der Show wird es sportlich bei den beiden, denn nicht nur Bordeaux Doggen müssen in Form bleiben. Auch das Phantom der Oper sollte allabendlich in sein Kostüm passen. Der Heimweg bietet sich da als Joggingtour förmlich an. Ein letzter kleiner Snack winkt dann als Belohnung vor der Nachtruhe – Paul isst für sein Leben gerne Schweineohren.

Dann ist auch für Paul der Tag gelaufen und es geht ab ins Bett, denn Paul darf neben Ian auch schlafen. Welch ein Hundeleben! Sollte die Langeweile dann auch Paul einmal erwischen, dann bleibt zum Zeitvertreib immer noch sein Lieblingsspielzeug: ein kleiner quietschender Gummihaifisch.

Leider gibt es von Paul noch keine Autogrammkarten – sollte sich hier jedoch Bedarf zeigen, würden wir auch diese Anregung an den richtigen Stellen anbringen.


  Druckversion (PDF)