Das Phantom der Oper | News

Most Wanted
 

Suchen
 


 
28. Oktober 2002
4 Tage bis zur Premiere
Stuttgart fiebert dem Phantom entgegen!




Noch 4 Tage und die Zeiger der unerbittlichen Premierenuhr rücken unerbittlich vor. In genau 93 Stunden beginnt das Defilee der Premierengäste zur Stuttgarter Produktion von DAS PHANTOM DER OPER im Palladium Theater. Die Stage Holding hat gerade im Vorfeld wirklich beachtliches geleistet, um dem Phantom einen würdigen Empfang zu bereiten.

Stuttgart und das Umland ist geprägt vom Phantom. Nahezu jede zweite Litfasssäule ist komplett in Gold gehalten und wirbt für die Stuttgarter Produktion. An exponierten Stellen wehen die Phantom-Fahnen und auch die nach dem CATS Auszug jungfräulich schwarz schimmernden Werbetafeln am Theater illuminieren seit der letzten Woche die weiße Maske in den herbstlichen Stuttgarter Himmel. Das verspielt wirkenden Portal vor dem Eingang zum SI-Centrum aus den Zeiten von „Disney´s Die Schöne und das Biest“ wurde zurückgebaut und auch im Theater selber wurden viele Änderungen vorgenommen, um dem Gast den Abend so angenehm wie nur irgend möglich zu machen.

Die letzten Previews bieten für die Creatives auch noch einmal Gelegenheit, letzte Korrekturen und Änderungen vorzunehmen um ab dem 01.11.2002 wirklich ein Phantom auf die Bühne zu bringen, das den wirklich hohen Ansprüchen der Stage Holding gerecht wird.

Mehr als 90.000 verkaufte Tickets sprechen für sich und DAS PHANTOM DER OPER macht sich auf zum zweiten Mal Deutschland zu erobern. Was am 29. Juni 1999 in Hamburg begann findet nach etwas mehr als 16 Monaten schöpferischer Pause in Stuttgart seine Fortsetzung.

Auch in den nächsten – den letzten - Tagen vor Premiere der wird sich ein Blick auf die Homepage immer wieder lohnen. Wir werden aktuelle News und Updates vor der Premiere zeitnah online stellen und bereits am Freitag, 01.11.2002 wird es gegen Mittag auf der Page die ersten Fotos der Stuttgarter Produktion geben. Selbstverständlich werden wir auch von der Premiere hier ausführlich und mit Bildern berichten.


  Druckversion (PDF)