Das Phantom der Oper | Besetzung

Cast

Suchen
 
 
Tickets
 
 
 

Fernand Delosch
Monsieur André




Der junge Künstler aus Luxemburg ist ursprünglich ausgebildeter Krankenpfleger. Doch seine Leidenschaft für die Schauspielerei war stärker und so nahm er 1994 sein Stipendium an der Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg wahr. Schon während seiner Ausbildung trat er u.a. im Schmidts Tivoli im Musical FREAK OUT auf. Er wirkte 1997 bei der Welturaufführung von JUST ONE WORLD in Alsdorf mit und spielte danach die Rolle des Erzählers Voltaire in CANDIDE in Hamburg. 1999 war er bei der Premierencast von JEKYL & HIDE in Bremen dabei. Er gehörte zum Ensemble der Welturaufführung von LUDWIG II. in Füssen. In LA CAGE AUX FOLLES war er als Jakob zu sehen und zuletzt spielte er u. a. die Hauptrolle Wolfgang in MOZART! in Hamburg. Diverse Gala-Konzerte und Gershwin/Cole Porter-Abende gehören ebenso zu seinem Repertoire.





  Druckversion (PDF)