Das Phantom der Oper | Besetzung

Cast

Suchen
 
 
Tickets
 
 
 

Lars-Henry Larsson
Don Attilio




Der in Uddevalla (Schweden) geborene Lars-Henry Larsson begann bereits mit elf Jahren Gesangsunterricht zu nehmen und sang mit siebzehn zum ersten Mal an der Opernschule in Stockholm vor. Aufgrund seiner jungen Jahre musste er allerdings noch fünf Jahre auf die ersehn¬te Ausbildung warten und studierte währenddessen an der Musikhochschule in Göteborg. Sein erstes Engagement führte ihn nach Deutschland, wo er am Friedrich Wolff Theater in Neustrelitz in verschiedenen Produktionen spielte. Lars war zehn Jahre lang am Göteborger Opernhaus engagiert. In seiner Bühnenlaufbahn spielte er bereits über 50 verschiedene Rollen. Das Repertoire des viel¬seitigen Sängers reicht von Oper bis hin zum Musical.





  Druckversion (PDF)