Das Phantom der Oper | Besetzung

Cast

Suchen
 
 
Tickets
 
 
 

Stephen Price
2. Besetzung Ubaldo Piangi




Der gebürtige Kanadier erhielt seine Ausbildung in Gesang und Schauspiel an der McGill University in Montreal und der Western Conneticut University. Sein Bühnendebüt gab er als Tony in der West Side Story. Anschließend war er Mitglied des Theaters der Landeshauptstadt Magdeburg, wo er in 16 verschiedenen Inszenierungen mitwirkte, darunter La Cage Aux Folles, Der Hauptmann von Köpenick, Cosi fan tutte, Don Giovanni und Dornröschen. Anschließend gestaltete er diverse Lieder-, Arien- und Musicalabende mit, u.a. in Deutschland und den USA. Er war bereits als Solist auf dem Kreuzfahrtschiff Arsoa Blu zu sehen. Zuletzt stand er als Davie bei Jekyll & Hyde auf der Bühne. Neben seiner Arbeit auf der Bühne hat er sich auch als Komponist und Texter von Pop, Soul, Funk, Jazz und Rock einen Namen gemacht.





  Druckversion (PDF)