Das Phantom der Oper | Besetzung

Cast

Suchen
 
 
Tickets
 
 
 

Jonathan Agar
2. Besetzung André, Buquet, Passarino




Der gebürtige Brite studierte an der Kingston University Musikgeschichte und French Horn. Nach dem Studium versuchte er sich zunächst in verschiedenen Berufen: Als Koch, Steinmetz und Zollbeamter. Der Spaß an der Musik und am Singen führte ihn aber letztendlich zum Musical. Erste Rollen spielte er in Reading am Hexagon Theatre, u. a. als Billy Bigalow in „Carousel“ und Curly in „Oklahoma“. 1997 bis 1999 verkörperte er die Rolle des Big Bopper bei „Buddy Holly“ in Hamburg und war 1999 bis 2000 als Solist auf dem Clubschiff AIDA engagiert. Zuletzt war er in der Rolle des Old Deuteronomy sowohl in der Hamburger als auch in der Stuttgarter Inszenierung von CATS zu sehen. Jonathan spielt gerne Klavier und Saxophon. Zu seinen weiteren Hobbys zählen u.a. Skifahren, Radfahren, Rugby und Cricket. .





  Druckversion (PDF)

  Bilddatenbank