Das Phantom der Oper | Besetzung

Cast

Suchen
 
 
Tickets
 
 
 

Steve Lucas
2. Besetzung Phantom , Raoul , André, Reyer




Steve Lucas wurde in Florida geboren und sammelte bereits in den USA umfassende Bühnenerfahrung. Nach seinem Abschluss im Fach Oper und Schauspiel am renommierten New England Conservatory in Boston trat Steve in den verschiedensten Musiktheaterproduktionen auf. Er war unter anderem in Titanic als Charles Clarke zu sehen und spielte in dem Musical THE MYSTERY OF EDWIN DROOD mit. Später konnte man ihn auch als Chantal in LA CAGE AUX FOLLES und als Tamino in DIE ZAUBERFLÖTE bewundern. Vielseitig wie Steve ist, hörte man ihn aber auch in Produktionen wie CRAZY FOR YOU CAMELOT, DAWN YANKEES und SHE LOVES ME. In Hamburg stand er in der Neuen Flora in DAS PHANTOM DER OPER als Raoul auf der Bühne und in Stuttgart begeisterte er als GI in MISS SAIGON.





  Druckversion (PDF)