Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
08. Februar 2005
Kaiserpaar auf der Königsstraße













Am kommenden Freitag, 11. Februar 2005, präsentiert sich das Kaiserpaar Maike Boerdam (Kaiserin Elisabeth) und Ivar Helgasson (Kaiser Franz-Joseph) aus dem Musical ELISABETH zum ersten Mal dem Stuttgarter Volk. Von 12.00 bis 12.45 Uhr geben die beiden vor dem I-Punkt auf der Stuttgarter Königsstraße Autogramme und setzen ebenso dort den Startschuss zu einer zweitägigen Luftballon-Aktion mit großem Gewinnspiel.

Für alle, die noch auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für ihr „Valentinsherz“ sind, bietet sich am Freitag, 11. Februar und am Samstag, 12. Februar 2005, die Möglichkeit, ein spezielles Valentinstags-Package zu buchen: Zum Musicalticket oder –gutschein gibt es eine ELISABETH-CD kostenlos dazu. Dieses Angebot ist ausschließlich buchbar im I-Punkt zu folgenden Terminen: Freitag, 11. Februar, 9.00 bis 20.00 Uhr, und Samstag, 12. Februar, 9.00 bis 18.00 Uhr.

Das Musical ELISABETH erzählt die wahre Geschichte der österreichischen Kaiserin Sissi und feiert Premiere am 6. März 2005 im Apollo Theater Stuttgart.



  Druckversion (PDF)