Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
14. Februar 2009
Herzklopfen auf Rollschuhen
Viermal „ja“ – romantische Heiratsanträge
bei STARLIGHT EXPRESS am Valentinstag




Die Damen dachten, sie würden einen gemütlichen Abend im Musicaltheater mit Freunden verbringen – doch dann kam alles anders. Vier couragierte Männer hatten sich unerkannt im Kostüm unter das STARLIGHT EXPRESS-Ensemble gemischt und stellten der Frau ihres Herzens in einem Überraschungs-Coup die alles entscheidende Frage: „Willst du mich heiraten?“ Kein Zögern, kein Zaudern, kein Zagen: Ein jubelndes „ja“ ließ die vier Männer auf Rollschuhen strahlen.

In wochenlanger Planung hatten die Kavaliere aus Bochum, Duisburg, Würselen und Weimar mit dem Team des STARLIGHT EXPRESS-Theaters ihre Heiratsanträge vorbereitet. Die Lebensgefährtinnen sollten auf keinen Fall etwas ahnen. „Ich muss auf ein zweitägiges Seminar, aber lass du dir die Show in Bochum auf keinen Fall entgehen“, lockte Thomas Löffler (26) aus Weimar seine Freundin. Doch statt der Weltmeisterschaft der Lokomotiven erwartete Annett Wagner (35) eine besondere Überraschung.

Begleitet von einem schwungvollen Intro skatete die Diesellok im großen Bogen über die Bühne des STARLIGHT EXPRESS-Theaters und kam funkensprühend vor ihr zum Stehen. Doch als „Greaseball“ auf die Knie ging und um ihre Hand anhielt, war klar, dass sich Annetts Thomas dahinter verbarg. „Es vergeht keine Sekunde, in der ich nicht an dich denke. Mit dir fühle ich mich angekommen. Ich liebe dich und möchte immer an deiner Seite sein. Deswegen möchte ich dich heute fragen: Annett, willst du mich heiraten?“ Mit „ja“ zu antworten war für sie gar keine Frage, wie die selbstständige Friseurmeisterin später lachend berichtete. „Thomas ist der Mann meines Lebens, und der Heiratsantrag bei STARLIGHT EXPRESS war wirklich sensationell!“ Sie könne es gar nicht erwarten, ihrer kleinen gemeinsamen Tochter Stella (2) davon zu erzählen.



  Druckversion (PDF)